• Wie wäre es denn mal ein bisschen privater? Zum Beispiel mit einem Sugargirl statt einer Professionellen?

Düsseldorf Carina in Krefeld

Bstatter

Datensammler

Carina in Krefeld - Schlanke Sex-Fee will dir ein tolles Vergnügen bereiten!

Ich bin 26 Jahre, Kleidergröße 34, BH 85B, 52kg, brünett, Augen braun und ich werde dir ein tolles Vergnügen bereiten, wenn du mich triffst. Ich mag es sehr, Männer zu verwöhnen, einzigartige Momente zu erleben und ich liebe es, dich auf die Höhe der Freuden zu bringen.

Tel: 015733619744 bzw. 0157-33619744

Berichte zu Carina in Krefeld im Freierforum
 
Links zusammengefasst
:
Halbe Stunde ab 60 Euro oder mehr.
Bisherige Kommentare klingen recht zufrieden.
Sie möchte evtl. ein Foto sehen, bevor es zu einem Termin kommt.
Ein freundliches Telefonat soll aber auch ausreichen.
Aktuell in Urlaub.
 
Finde ich grundsätzlich positiv, wenn sie ein Foto sehen möchte.
Die nimmt nicht alles, und wird auch von niemanden gedrängt.
 

Aopen

User
Genau, außerdem muss sie dann keine Milch trinken und den Rasen nicht mähen, denn auch das kann man sicherlich irgendwie herleiten.
Fritz, Du bist eine geiler Typ, Dein Kopfkino in all seinen Ausprägungen ist immer wieder herrlich zu lesen und oft genug spannender als anderes, weil man sich erst wieder fragen muss wie Du gedanklich von A nach B kommst.
 
Oben