• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Carla in Gelsenkirchen

Gelsenkirchen Carla in Gelsenkirchen

Service ab 60, Stunde Service ab 120,

Frankolong

Kenner
Beiträge
54
C
5 4 7 14
Angeturnt von den Berichten und der sichtbaren hübschen Optik war ich dann auch mal bei Karla aus Rumänien. Sie ist ca. 1,55 m, oben steht 1,68 m mit XXXL Highheels vielleicht :sneaky:, KF 32-34, und schöne 70B würde ich meinen, aber das nur zur Vollständigkeit.
Eben eine zierliche kleine DL. Preislich gehoben, 120460 + ZK 20 = 140, etwas klein aber sehr hübsches Gesicht, volle Lippen, sehr sehr lange dunkle Haare bis unter dem Apfel-Popöchen, die Haare band sie sich zu einem Dutt. Leider empfand ich sie da schon etwas kühl und so richtig gute Erotikstimmung kam nicht auf. Kein entgegen kommen beim ausziehen, kein umarmen beim Begrüßen. Alles sehr hell, offenes Fenster mit Hauptstraßenlärm.
Meine Größen hatte ich ebenfalls vorab bekannt gegeben, und gefragt ob es okay für sie sei, sowie GF6 ZK und 69 ausgemacht, aber ich merkte, dass sie das nicht wirklich wollte, als sie es sah. Ihre Haut ist wirklich schön und gebräunt, leider war die letzte Rasur wohl etwas länger her. Um ihren Venushügel war es sichtbar stoppelig, dann lieber etwas länger finde ich. Arme und Beine hatten beim streicheln leider auch so ein Stoppelfeld Gefühl.
Ich wurde aufs Bett gebeten, erste zaghafte ZK, und Streicheleinheiten. Nach dem ersten schönen Anblasen, reckte sich der Franko ihr dann entgegen, und auch hier erstes Unwohlsein. Hatte auch meine eigenen Gummis XXL dabei. Sie gummierte Ihn und ich ließ ihr den Ritt von oben, um die Eindringtiefe ihr zu überlassen. Mit Hand dazwischen ging es dann einigermaßen, ließ auch tiefere Hübe zu. In Missio dann mit erhöhter Taktzahl den ersten Abschuß, aus zucken lassen, ja geht doch.
Dann wieder diese Kühle, erstmal eine Dampfen müssen, auf Abstand. ZK waren nur ansatzweise möglich. Ein wenig AST bis sie wieder die gleich DL Position 90 Grad zu mir und ein weiteres Anblasen begann. Sie war aber eben so weit weg. dass ich nur mit einer Hand sie ein wenig abtasten konnte, und ihre Spalte auch nur streicheln, nicht ein wenig eindringen durfte. Ich bat sie dann abermals sich auf mich zu legen in 69er aber sie tat es wieder nicht. So hätte ich ihren schönen Po direkt vor mir gehabt, aber es sollte nicht sein. Irgendwie geht dann bei mir nicht wirklich mehr was. Aber da es bei anderen DL dann in 69 wieder weiter gehen kann, weiß ich ja was mir und dem Franko gefällt. So ließ ich sie ein paar Minuten machen, in der Hoffnung, dass ihre vollen Lippen und Zungen wieder ihre Wirkung haben. Aber mir fehlte einfach die Berührungen, daher legte ich dann selbst Hand an, aber es half nix. Letztendlich war ich sehr genau nach 1 Stunde vom Eintritt bis aus der Tür gehen wieder raus. Incl. dem Frischmachen zu Beginn und Abduschen danach. Okay, mal wieder eine Erfahrung reicher. Aus meiner Sicht ehr keine Wiederholung, wobei ich meist am Ende oft einen guten Eindruck bei den DLs hinterlasse, meine Sauberkeit und freundliche Gesten, Komplimente, zollen immer von Respekt zu Ihnen. Zumindest verabschiedete sie sich mit Guten wünschen und bis zum nächsten mal. Ich lass es mal sacken...
 
Zuletzt bearbeitet:

Pete

Kenner
Beiträge
100
C
1 0 3 7
Ich habe den Service damals ähnlich distanziert und lustlos wahrgenommen.
Sie sieht nicht schlecht aus, aber raucht wie ein Schlot und die Haut sieht schon etwas gealtert aus. Und dazu lässt sie eben kaum Nähe zu, Fingern schon gar nicht.
 
Oben