Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Gelsenkirchen Carla in Gelsenkirchen

Carla in Gelsenkirchen

25 Jahre alt, weiblich, Größe 165 cm, Oberweite 100 D, stehend, Typ osteuropäisch, KF 36/38, Intim total rasiert, Haare brünett, rückenlang, glatt, Haut mittel

Tel: 015510277254 bzw. 0155-10277254

Berichte zu Carla in Gelsenkirchen im Freierforum

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Französisch bei Ihr, Französisch beidseitig, Tittenfick, Service für, Herren, Service, Zungenküsse, Körperküsse, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Eierlecken, Masturbation, Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Fußerotik, Schuherotik, Verbalerotik, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Intim-Massagen
 
Diese Dame residiert schon länger in Gelsenkirchen und da ich bis dato keine Berichte gefunden hatte, hab ich mich mal dorthin gewagt.
Ich nehme mal das Fazit vorweg.. ich habe 50 Euro Verbrannt.

Sie ist in der Gelsenkirchener Innenstadt in einem Reihenhaus an einer viel befahrenen Straße anzutreffen. Die Bilder haben sehr wenig mit dem "Original" vor Ort zu tun. Sie ist sehr klein, dafür aber noch molliger als auf den Bildern. Wenn ich schätzen müsste, sind die Bilder ca zehn Jahre alt oder extrem bearbeitet.
Eigentlich hätte ich da schon auf dem Absatz kehrt machen sollen..aber ihr kennt das sicher alle, man denkt leider in dem Moment nicht mit dem Kopf sondern mit was anderem, ca eine Etage tiefer..
Also ging es rein in die Wohnung, es wurde das Finanzielle geklärt: 50 Euro für 30 Minuten. Ich zog mich aus, sie Nicht, sie hob nur ihr T-Shirt etwas an um die Brüste freizulegen. Dann setzte sie sich aufs Bett, und ließ mich davor stehen um direkt mit Gummi zu blasen. Da ich im Stehen Probleme habe, dass mein kleiner Freund so richtig seine Größe aufbaut, hat das ganze auch ein wenig gedauert, was ihrerseits mit Augenrollen bedacht wurde. Irgendwann stellt sie auch das Blasen ein und machte im Handbetrieb weiter, ich für meinen Teil wollte aber wenigstens noch Sex haben. Ihre Antwort drauf: "ok, nur doggy" und sie beugte sich vor aufs Bett. Hatte ich erwähnt, dass sie ziemlich klein ist und das Aktionen im Stehen nicht so meins sind? Also war faktisch ein Eindringen nicht möglich für mich und meine Erektion war auch zügig dahin. Sie drehte sich um, rollte wieder mit den Augen und deutete mir an es mir selber zu machen. Hab mich dann aufs Bett gesetzt und ihr bedeutet wenigstens zu Ende zu blasen, dies wiederum hat sie verweigert. Hab es dann von ihr per Hand beenden lassen, hab mich sehr zügig angezogen und war ganz schnell raus aus der Wohnung.

Also fassen wir das Erlebte nochmal zusammen: Lustloser Blowjob im Stehen mit kräftigem Handeinsatz, der Versuch des Doggy-Styls, Handjob zum Beenden, das alles in ca zehn Minuten und für 50 Euro. Wiederholung? Auf gar keinen Fall..

Glück auf.
 
Zurück
Oben