• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Carle-Aletta in Dortmund

Dortmund Carle-Aletta in Dortmund

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Carle-Aletta in Dortmund

46 Jahre, OW B, 164cm, 53kg, Intimbereich komplett rasiert, Typ osteuropäisch, Herkunft Polen

Tel: 01786132338 bzw. 0178-6132338



Berichte zu Carle-Aletta in Dortmund im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

DEXX

User
Guten Tag, ich möchte es mal mit Carle in Dortmund versuchen. Ist die Dame bekannt, gibt es irgendwelche negativen Berichte oder Kommentare ? Sie macht in ihrer Beschreibung einen sauberen und gepflegten Eindruck.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112
Fazit Februar 2020

Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Ambiente: Gemütlich und sauber
Empfang/Kontakt: Sehr nett und freundlich
Nationalität: Polen
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1, 60m -1, 70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: ZK OV GV DT
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
 
D

DEXX

User
Auf den Fotos kann ich das Gesicht nicht erkennen, ich denke; sehr attraktive Frau. Ich habe keine schlechte Bewertung gelesen, scheint alles TOP zu sein. Ich mag keine Sauereien, Hygiene und Gesundheit sind für mich sehr wichtig. Korrektes Verhalten und Leistung ebenfalls. Tja, ich bin kurz davor einen Termin mit ihr zu vereinbaren.
 

Canonball

Kenner
Beiträge
238
C
2 2 1 4
Sie ist absolut empfehlenswert. Sehr sauber und gepflegt. Der Service ist sehr umfangreich und absolut top. Da gibt es nichts zu beanstanden. Ich war schon mehrfach bei ihr und zufrieden. Man kann so ziemlich alles mit ihr, im Vorfeld, absprechen. sie hält sich an Absprachen und ist sehr korrekt.

Ich finde, bei ihr kann man(n) nichts falsch machen. Klar, Optik ist und bleibt Geschmacksache. Da muss sich jeder sein eigenes Bild machen. Ich finde sie hübsch. sie muss sich sicher nicht verstecken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franky40

User
Beiträge
233
C
0 0 0 0
Die Lady ist schon seit Jahren unter einem anderen Namen für Besucher des KH81 in DO bekannt wie ein bunter Hund. Sowohl für ihre Ehrlichkeit, als auch für ihren super Service. Auch ihre Hygiene und ihr gesundheitsbewusstes Verhalten lässt nicht zu wünschen übrig. Ob sie zurzeit tätig ist oder eine situationsbedingte Pause macht, vermag ich nicht zu sagen.
 
D

DEXX

User
Wenn die Lady so bekannt ist, dann wird sie vielleicht beobachtet. Möglicherweise warten irgendwelche neidischen oder hasserfüllte Personen darauf, daß Lady Carle einen Fehler macht. In Bayern dürfen die Damen ihre Dienste wieder anbieten. Wo oder was ist das KH81 ?
 
H

Hainlein

User
Wenn die Lady so bekannt ist, dann wird sie vielleicht beobachtet. Möglicherweise warten irgendwelche neidischen oder hasserfüllte Personen darauf, daß Lady Carle einen Fehler macht. In Bayern dürfen die Damen ihre Dienste wieder anbieten. Wo oder was ist das KH81 ?
Körner Hellweg xxx in Dortmund,
Adresse auf Wunsch der Dame rausgenommen


Dort aber zur Zeit kein Service.
 
B

Bodo001

User
Die Dame hat reiherum zufriedene Gäste, Nur hier fehlt uns noch ein ausführlicher Bericht zu ihren Qualitäten.


Dann von mir ein „älterer“ Bericht, den ich in einem anderen Forum schrieb:

Hi Freunde der Nacht, es war mir mal wieder der Sinn nach der etwas erweiterten Form des Sex'.

Ich machte mit Carle.Aletta

einen Termin am 01.04. ab (kein Aprilscherz) und traf gegen Mittag im Körner Hellweg ein. Wieder kein Problem mit dem Parkplatz.

Hoch bis unter das Dach - keuch, ächz, hechel, schwitz - und siehe da, es wurde (mir) aufgetan.

Sie hängte einen Zettel an die Tür (Bitte nicht stören) und ich begleitete sie in das Wohnzimmer.

Carle ist eine Milf im Alter von etwa 45 mit markantem, herben und attraktiven Gesicht.
Ich saß auf der Couch und sah ihr zu, wie sie mir einen Kaffee bereitete. Da sie untenrum nur einen Tanga mit Schnur durch den Hintern anhatte, der auch noch im Schritt offen war, fand ich es schade, dass die Kaffeemaschine nicht noch tiefer stand.
Sie bemerkte mein geiferndes Glotzen natürlich und sorgte durch Arschwackeln und (für die Zubereitung des Kaffee eigentlich unnötiges) Bücken für weitere Aufregung.

Wir setzten uns, smalltalkten ein wenig und sie prüfte schon mal, ob ich schon so weit war. Im Bad in der Badewanne duschte ich mich ab, während sie mir Gesellschaft leistete.

Die wilde Knutscherei ging dann schon mal vorm Bett los und wir fummelten dabei im Stehen, so gut es ging.

Sie glitt nach unten, leckte meinen Schwanz, die Eichel, schlabberte die Eier ab, nahm sie abwechselnd in den Mund und bespielte sie dabei mit der Zunge (muss man erst mal können).
Den Deepthroat beherrscht sie auch und fickt sich den Schwanz selbst in den Mund.
By the way: am Kopf fassen und quasi führen ist eine Vertrauenssache und selten beim ersten Besuch möglich. Wir vertrauen uns aber.

Das Bett war schon vorbereitet: Plastikfolie und darauf 2 große Badelaken.

Sie schien viel vor zu haben.

Könnte auch daran liegen, dass ich ihr lange vorher sagte, dass sie viel trinken solle. Sie hat sich daran gehalten, wie ich dann merken durfte.

Ich lag nackt auf dem Rücken, sie stellte sich über mich und fing an, es laufen zu lassen. Mein Schwanz reckte sich danach und schien sich sehr darüber zu freuen. Sie pinkelte weiter über den Bauch, die Brust, auf meine Hand und Finger, die in ihrer Spalte steckten und ich bin mir sicher, dass sie selbst so richtig Spaß daran hatte.
Sie setzte mich auf mich und legte mit ihrer rasierten Muschie auf meinem kleinen Freund einen Tango auf's Parkett. Dabei lief es weiter - sensationell.
Ihre Pussie wollte noch geleckt und mit der Zunge gefickt werden. Diesen Gefallen habe ich ihr natürlich gerne getan.
Dabei holte ich mir eine Titte aus dem BH und knetete sie und zwirbelte sanft die schönen, harten und großen Nippel.
Irgendwie hat es was, wenn die Dame obenrum was anhat und unten nackt ist. Das nächste mal bitte ich sie, einen Pullover, Kappe, Schuhe und Strümpfe anzuziehen und von Taille bis Waden nackt zu sein. Sie wird nichts dagegen haben.

Und wieder ging es mit richtig pornösen ZKs weiter. Sie hat keine Scheu vor ihrem eigenen Geschmack.
Das nächste mal bitte ich sie, mir dabei auch übers Gesicht zu lecken und ob wir gegenseitig mit Spucke arbeiten, weiß ich noch nicht genau - im Genitalbereich machten wir es beide nicht so wenig.

Schließlich zog sie mir ein Spezialkondom (wegen dem NS-Spiel) über und bestieg mich in die Cowgirl-Position. Erst stehend tief in die Hocke, dann aufsitzend mit kreisenden und vertikalen Bewegungen.. In der Reiterstellung vögelten wir vor uns hin (hätte ruhig länger so weiter gehen können) und als sie es sogar dabei laufen ließ, konnte ich mich nicht beherrschen und es kam (und wie!), wie es kommen musste.

Danach ein wenig kuscheln, küssen, dann duschen und noch ein wenig quatschen und schon musste ich weiter zu meinen Terminen.

Fazit:
in langen Abständen stehe ich tierisch auf NS und dann für Monate nicht mehr. Aber wenn ich mich dazu entschließe, dann nur noch bei ihr.

Bezahlt habe ich 130€/1Stunde. Kann evtl. jetzt 10 oder 20 mehr kosten. Sehr gut angelegtes Geld.

Grüße,
Bodo

Ach so: alles lief natürlich meiner devoten und gehorsamen Art entsprechend absolut gesetzeskonform ab - ist ja jedem klar.
 

D_fens

Kenner
Beiträge
155
C
2 1 0 6
Ich war vor einer Woche das letzte mal bei ihr und kann die durchweg positiven Berichte nur bestätigen. Normalerweise bin ich bisher nur 30min geblieben, aber dieses mal war ich dann eine Stunde bei ihr. Das Geld ist aber sehr gut angelegt gewesen (130460). Sie hat einen echten Deepthroat drauf und ihr ZA war soooo geil, das ich es nicht lange halten konnte und mich auf ihrem Gesicht entlud. Ein Träumchen! =)
Danach etwas Smalltalk und Start in Runde zwei. Leider habe ich wohl mein ganzes Pulver verschossen, so dass es nicht mehr geklappt hat. An ihr hat es aber nicht gelegen. Sie hat sich richtig Mühe gegeben es mir nochmal zu besorgen...aber "er" wollte nicht mehr...

Hoffentlich bleibt sie uns noch sehr sehr sehr lange erhalten..?!?!?
 

Marsnrw

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Carle ist eine tolle Frau, bin Stammgast bei ihr. Bei ihr kann man schön runterkommen aus dem Alltag. Soft und bizarr beherrscht sie perfekt.
Kenne keine Frau bei der ich so einen tollen Ständer bekomme. Sie hat es wirklich drauf. Und unterhalten kann man sich auch sehr gut mit ihr.
 
C

Carle.aletta

User
Kann jemand was zu ihren Brüsten sagen. Alles wieder OK
Liebe Harz 4

Nach meine Diagnose Brust Krebs 2017 Jahr, bin wieder ganz fit und gesund, meine Behandlung ist Ende, bin nur Standart kontrole 2 mal am Jahr nachsorgung, das Standart und gezetst, bin Brüste aufbauen und meine brust ist sind Natur, bin machen wek Implantate, für mich besser Brüste kleiner aber mit Gefühle, als Balone Implantate ohne Gefühle und Tod brustwarze, LG
Wünsche dir schönen Abend
Nach Lock down meine Brüste kommen tolle tatto mit meine indywidulle Projekt suwenier meine alte Krankenheit
Bin schaffen, bin stark als diese schais, bin Happy, froh, gesund

Wünsche an alle Gesundheit das wichtigste sache ganze lebe
Alles möglich kaufen aber Gesundheit nein

Dankeschön alles meine stamkunde welche schwierige Zeit für mich besuchen mich weiter, danke für alles, danke fur schöne Zeit, schöne Worte,

Heute bin möglich sagen das auch meine Beruf, Kontakt mit kundenschaft machen meine Persone stark und Kraft, bin schwierige Zeit sehr aktiv und nicht alleine,

Aktuelle lange harre, keine perucke
 

Deeplo

Kenner
Beiträge
114
C
2 1 4 13
Komisch….Ich hatte vor drei Wochen noch telefoniert mit Carle. Ich wollte kurzfristig einen Termin. Manchmal klappt es. Diesmal nicht.
Werde mich die nächsten Tage mal reinhängen. Wollte Carle schon länger mal besuchen. Aber die OP von meinem Hund und die Autoreparatur zwingen mich zur einer weiteren Auszeit.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112
Ich meine, dass die Dame irgendwann mal geschrieben hier hätte. Und bei den vielen Interessierten wären eigene Urlaubsmeldungen eine tolle Sache, oder?
 
Oben