War heute bei Carmen. Last Minute Fick. Ne halbe Stunde nachdem ich weg war war auch ihr Whatsapp Foto weg und ihr Status auf Urlaub.
Der Reihe nach. Ohne Termin nach Dortmund, geklingelt, hoch. Es erwartete mich eine Dame im besten Alter (43 kommt auf jeden Fall hin) im sexy Outfit. Halbe Stunde für 80 Euro. Sie gehört zu den wenigen Damen die Wechseln können. Ins Bad, frisch machen. Als ich zurückkam lag sie nackt auf dem Bett (abgreifen konnte ich sie vorher schon, als ich komplett angezogen vor ihr stand mit Zungenküssen, Titten kneten und Muschi erkunden). Bei DEM Anblick hab ich auf 45 Minuten verlängert. Schlank, mit Kurven, dazu weiche C-D Körbchen. Dann gings los, wilde Zungenküsse, ihren Körper erkunden, lecken, fingern, Fisten wäre auch gegangen. Und sie wurde Klitschnass. Natürlich auch DT. Dann einlochen. Evangelisch. Erst Missionar, dann von hinten. Während ich von hinten drin war greift sie nach dem guten Flutschi und macht ihren Hintereingang flutschig. Ich denke, Aha, dann den Schwanz raus, sie führt ihn zum Hintereingang, rein. Ne ganze weile in den Anal, dann wieder raus Gummi runter, sie wichst meinen Schwanz und ich spritze ihr auf den Bauch. Danach nochmal frisch machen, Ein paar wilde Zungenküsse zur Verabschiedung (natürlich mit Titten kneten und einem Finger in ihrer Muschi und ab ins Auto.
Fazit: Würde sie in Dortmund bleiben hätte sie einen Stammgast. Sie konnte auch nicht sagen wann sie zurück kommt.
Wiederholung, bei Gelegenheit: 100%