• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0

Carmen, Karmen in Marl, Ex AOC, RTC, Villa Verena in Dortmund

Ich bin Carmen, 165 cm groß, Oberweite 80 C und vielseitig. Ich habe langes, leicht gelocktes dunkelblondes Haar. Ich bin tätowiert. 25 Jahre, 80C, KF 36, total rasiert, südländisch. Besuchbar in 45768 Marl.

Tel: 015216905892 bzw. 0152-16905892
Tel: 015750005558 bzw. 0157-50005558



Berichte zu Carmen, Karmen in Marl + im Freierforum

Service
GF6, Kuscheln, Sex wie mit der Freundin, 69
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Mitbewerberinnen wie etwa Miss Fielmann oder Carmen in Marl
Haben wir diese Damen schon angelegt?

Ist das die angesprochene Carmen?
 

Zocker

User
Beiträge
85
C
0 0 0 0
Ja, war Dienstag noch bei ihr, Service 30 Min. zu 50 € und die Stunde zu 100 €. Zeiteinhaltung und Service wie in ihren früheren Wirkungsstätten Verena und Arabella. Die Kleine hat allerdings etwas zugelegt, was ihr aber auch steht.

Zocker
 
Beiträge
46
C
0 0 0 0
Ich kenne Carmen aus der Villa Verena in Do und hatte sie vor einigen Wochen in Marl besucht. Eigentlich eine seriöse Umgebung aber das Haus wo sie wohnt und arbeitet fällt schon etwas auf, ziemlich heruntergekommen. Probleme mit der Nachbarschaft wegen ihrer Arbeit gibt es dort wohl auch nicht, anders als bei einigen Kolleginnen in Wattenscheid.
Service wie gewohnt, Preise wie schon genannt.
Dis Wohnung und das Schlafzimmer sind sauber und renoviert.
Klare Empfehlung.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Superscharfe Carmen in Marl

Ich bin Carmen, 165 cm groß, Oberweite 80 C und vielseitig. Ich habe langes, leicht gelocktes dunkelblondes Haar. Ich bin tätowiert.
45768 Marl

Tel: 015750005558 bzw. 0157-50005558
 

Zocker

User
Beiträge
85
C
0 0 0 0
Ich war heute auch mal wieder bei Carmen und habe ein Stündchen ihren super Service genossen. Von irgend welchen Störungen wie in einem anderen Forum berichtet wird habe ich nichts gemerkt. Sie wird ihre umfangreichen Dienste auch weiter dort anbieten und geht erst im Oktober in den Heimaturlaub. Immer wieder klasse mit dieser Frau, Voll-Service zu einem unschlagbaren Preis.

Berichte zu Carmen, Karmen in Marl + im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Karmen.sexxyblonde25 in Marl, karmen.sexxyblonde25

29 Jahre alt, 160 cm, 55 kg, B, blond, rasiert, Piercing ja, Tätowiert ja, Herkunft Rumänien, Raucher ja



Berichte zu Carmen, Karmen in Marl + im Freierforum
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.889
C
93 38 95 216
Ich denke das kommt immer darauf an wie gut es gerade im Club läuft. Wenn es mal nicht so läuft wird sich halt mal krank gemeldet und die Kohle privat rangeholt und nach 2 Tagen stehen sie wieder auf der Matte. Viele fahren inzwischen auch Zweigleisig und halten sich so noch eine Hintertür mit dem Club offen.
 
Oben