• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Carmina in Ludwigshafen,  Carmina-sexyxxx KM

Carmina in Ludwigshafen, Carmina-sexyxxx KM

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72

Carmina in Ludwigshafen als Carmina-sexyxxx KM


Alter 30, NationIrland, SpracheEnglisch, Haare schwarz, lang, Figur 167cm, 52kg, normal, BH, OWC-Körbchen, Rasur rasiert, TattoosNein, Piercing Nein, Raucher Ja, Service, VorlebenHilden
0151-24380486 / 01512-4380486 / 015124380486 / +49 1512 4380486



Berichte zu Carmina in Ludwigshafen,  Carmina-sexyxxx KM im Freierforum Berichte zu Carmina in Ludwigshafen,  Carmina-sexyxxx KM im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72
Vein schreibt zum Jahreswechsel zusammengefasst
Gebucht zu 100/60, +50 anal naturnah. Dame spricht kaum Deutsch, schaut gerne auch beim Verkehr in den Spiegel. Beim Ablauf gab es dann Herausforderungen, sie muss ihren Verwalter anrufen, der ihr sagt was sie zu tun hat. Später fragt sie x mal "finished", was Vein ziemlich nervt. Er will nicht wieder hingehen.

oder lang
Hatte gestern um 23 Uhr einen Termin bei ihr. Vorher angeschrieben und nach Service gefragt, 100 die Stunde, anal ist 50 extra, und das geht auch ohne. Also AVO gebucht für 150.

Im Hotelzimmer war Anissa zunächst ganz freundlich, spricht kein deutsch und nur bröckelches englisch, aber eher nicht. Rumänisch kann sie viel, und sich ständig im Spiegel beobachten auch (auch während der Verrichtung). Optisch ganz lecker, schlank, platter Arsch, aber sehr schöne Brüste. Ob es die freundlich lächelnde Dame vom Foto ist? Ich weiß es nicht.

Als sie mir den Gummi überstülpen will, gebe ich ihr zu verstehen, daß ich bei der Terminbuchung AVO gebucht hatte. AV meinte sie, wäre "extra". Ich sagte, ja, das ist was ich mit 150 bezahlt hatte. Sie greift zum (permanent rumänisch hintergrunddudelndem) Handy, Chef fragen. Ich verstehe sowas wie "finish in cul?", und Chef gut vernehmlich "da". Ziemlich angesäuert legt sie auf und wir widmen uns nun dem vereinbarten Service.

Beide Teile wurden gut eingeölt, sie geht in die Doggy, und ich komme vor dem Bett stehend auch wirklich sehr gut rein. Nach einigem Gehube ziehe ich auch mal raus, sieht nicht so lecker aus, egal weiter, fühlt sich ja gut an. Irgendwann zwischendurch reinigen wir uns kurz mit Hygienetüchern, sie brabbelt rumänisch vor sich hin, wahrscheinlich geht ihr die ganze Nummer tierisch auf den Sack (oder so). Ich gehe dann nochmal rein um das "finish in cul" einzuleiten, sie fragt etwa alle 20 Sekunden "finish?", und ich dann so "nö." Die Aktion nervt dann auch mich etwas, und ich beende die Übung erfolgreich. Obwohl ich so gerne noch etwas drin geblieben wäre, hüpft sie quasi während des Mittelstrahls schon von der Lanze. Soweit ich das im Abklingen des Hochgefühls mitbekommen habe, hat sie mir die Nudel noch saubergemacht, das war dann auch die letzte Freundlichkeit.

Nach einer Waschung im Bad suchte ich in diesem Internetz das rumänische Wort für "danke" heraus, worauf sich mich mißbilligend zur Hoteltür geschoben hat. Irgendetwas sagte mir, daß das wohl das einzige Date mit ihr gewesen sein wird, obwohl es mir trotz allem echt gut gefallen hat!
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72
Irgendwen soll sie mehrfach versetzt haben. Deutsche Zucht und Ordnung wird vermisst. Zumindest immer bei den anderen.

Und ein Optimus ist sauer, weil er 300 hätte zahlen soll, um seinen Samen nach Gutdünken verspritzen zu können.
 
Oben