• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Caro in Titz, Französisch bis zum Schluss?

Caro in Titz, Französisch bis zum Schluss?

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.148
C
15 15 28 81

Caro in Titz, AK61 macht Französisch bis zum Schluss?


Alter [a]0000[/a], Nation, Sprache, Haare, Figur, BH, OW, Rasur, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben
0160-2203180 / 01602203180

Berichte zu Caro in Titz, Französisch bis zum Schluss? im Freierforum
 
H

Hierundda

User
War mal vor ein paar Jahren bei Ihr. Der Service war lustlos.

Bilder sind echt.

Verkehr hat sie schon immer versucht abzuwenden. Für mich logisch, dass sie ihn nicht mehr anbietet.
 
R

Reisestecker

User
Sie bläst bis zum Schluß. Aber nicht tief. Total skinny. Man braucht schon ein gutes Kopfkino um zum Schuss zu kommen. Massage ? Gab’s nicht.
 
K

KarlHeiz007

User
Ich war 2007 bei ihr. Da hieß sie allerdings noch Renate oder Regine oder so. Besucht habe ich sie in Bergheim oder ähnlich. Habe mein erstes ZA von ihr bekommen, BJ mit Aufnahme. Bilder durfte ich von ihr machen und dem BJ. Meinen Bildern zu urteilen, hat sie auch geschluckt
Sie war/ist wirklich super schlank. War damals günstig, sonst hätte ich mich nicht anal von ihr entjungfern lassen
 

Core

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Also mein Fazit über Caro. Sehr netter Kontakt. Hab einen Termin für einen Blowjob vereinbart, bei ihr angekommen waren 35€ Euro fällig. Optisch kein Model, aber für mich kein Problem. Sie hat sehr lustvoll und tief geblasen, also für mein Empfinden sehr geil. Beim Abschuss habe ich ihr alles ins Gesicht gespritzt und den Rest hat sie sauber gelutscht. Absoluter Wiederholungfaktor. Freue mich auf den nächsten Besuch.
 
Oben