• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Carola, Karola, Ungarische Freundinnen in Essen

Essen Carola, Karola, Ungarische Freundinnen in Essen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.146
C
18 18 28 84

Karola, Carola in Essen, Ungarische Freundinnen


Alter 48, Nation, Sprache, Haare, Figur 165cm, KF 38, BH, OW 80DRasur, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben


Berichte zu Carola, Karola, Ungarische Freundinnen in Essen im Freierforum
 

Josh67

User
Beiträge
10
C
0 0 0 0
Leider auch nicht mehr im Geschäft. War schon geil mit ihr, hatte sie aber leider nur einmal. Wäre ja sehr schön, wenn sie doch wieder zurück kommen würde.
 

Schneehase

User
Beiträge
210
C
1 0 0 2
Das Haus Kitty ist unter der Adresse ist noch aktiv. Aber aufgrund von Corona sind alle Betriebe geschlossen. Somit genießen die Mädels hoffentlich ihren Urlaub und kommen gesund wieder.
 

Josh67

User
Beiträge
10
C
0 0 0 0
Ja, natürlich, das Haus an sich ist schon noch existent und natürlich wegen Corona aktuell geschlossen.

Mir ging es aber eher darum zu sagen, dass Karola sich letztes Jahr endgültig aus dem Geschäft verabschiedet hat. Hat mir jedenfalls Kitty so erzählt.
 
Oben