• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Cartier in Bielefeld

Bielefeld Cartier in Bielefeld

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
12 12 28 78

Hure Cartier in Bielefeld, dance2010

31 Jahre alt, 174 cm, 55 kg, B, schwarz, rasiert, Piercing nein, Tätowiert ja, Herkunft Vereinigtes Königreich, Raucher ja



Berichte zu Cartier in Bielefeld im Freierforum

Service
Abendessen, Anfassen, Deepthroat, Dessous, Dreier, Erotische Massage, Facesitting, Fetisch, Fingern, Fisting, Französisch, Fußerotik, Geschäftsessen, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Lesbenspiele, Masturbation, Natursekt aktiv, Oralverkehr, Reisebegleitung, Spanisch, Spanking, Stellung 69, Strapse, Striptease, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Zungenanal bei ihr, Öl-Massage
 
L

Love-Maschine

User
Cartier habe ich im März 2020 vor dem ersten Lockdown im SG-Club in Porta Westfalica besucht. Sie sieht in Natura viel schöner und natürlicher als auf den Fotos aus. Der Service war damals im SG-Club absolut korrekt und Cartier kann im bizarren Bereich auch den einen oder anderen Wunsch des Kunden erfüllen und das ist im Gewerbe beileibe keine Selbstverständlichkeit. Tolle Performance im OV und ZA mit viel Dirty-Talk. Eindeutig das Highlight im SG-Club (ein Laufhaus in Porta-Westfalica).
Aktuell wirbt sie auch bei Ladies.de:
Die Telefonnummer, die öffentlich beworben wird, lautet: 015221354639.
Im SG-Club hat sie einen guten Service geboten. Vereinzelt habe ich habe auch schon Berichte gelesen, dass sie in Bielefeld einen Kunden versetzt hat oder auf Kaufmich.com sogar Kunden aus nichtigem Anlass beschimpft hat. Wenn sie etwas in den falschen Hals bekommt, kann sie abgehen wie Zäpfchen. Im Grunde genommen schadet sie sich damit nur selbst, denn der Freier geht dann einfach zur nächsten Dame.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lahdu97

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Hey war auch bei Cartier sunny echt gute Sache gewesen aber irgendwie is sie nciht mehr aktiv man sieht und hört nix mehr Telefonnummer nur Mailbox weis jemand vlt Bescheid über sie?
 

Lahdu97

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Hallo ich habe die Nummer auch schon gewählt immer nur Mailbox leider ich möchte echt gerne zu ihr habe mich gut mit ihr verstanden
 
Oben