• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Castrop-Rauxel - zunge69flink

Reif PLZ-4 Castrop-Rauxel - zunge69flink

Service ab 80, Stunde Service ab 130,

Canonball

Kenner
Beiträge
238
C
2 2 1 4
Kennt sie jemand und kann etwas über sie sagen.

Stehe bereits mit ihr in Kontakt. Sie ruft 80, - EUR für 30 Minuten auf. AV soll 20, - EUR mehr kosten, jedoch größenabhängig sein, was mich natürlich stutzig macht.

Vielleicht war ja jemand von Euch schon mal bei ihr und kann etwas berichten. Die Konfession interessiert mich auch ;-)

Wird sicher kein Optik-Schuss sein, aber die Titten finde ich schon geil.
 

Combat

User
Beiträge
47
C
0 0 0 0
Wenn du mit ihr in Kontakt stehst, warum hast du nicht mal gefragt ob sie Girlfriendsex total macht. Oder einfach gefragt wie viel sie ohne Gummi haben möchte. Dann weißt du die Konfession.
 
Oben