Erstversuch Sabrina - Frust Bewältigung Mona DU
Nachdem ich nun gefrustet von Monas Freundinnen war, suchte ich eine Beute. Ich hätte hier auf einschlägige Adressen zurückgreifen können, aber ich entschied mich für ein neues Mädel, damit Ihr auch was von mir habt.
Über das Haus muss ich ja nichts mehr schreiben. Es waren folgende 3 Damen im Haus anwesend: Nicole, Angie und Sabrina. Ich war eigentlich auch Sabrina fixiert, aber da ich nicht terminiert hatte, war ich auch auf spontane Eingebungen gefasst. Zuerst stellte sich Nixole vor, oke wie kennen uns und hatten mal ein 1-stündiges Stell-Dich-ein und auch wenn sie super lieb ist**** Die Chemie stimmt einfach nicht zwischen uns Beiden. Daher keine Alternative für mich.
Als nächstes kam Angie und ich war fasziniert von ihrem wunderschönen Gesicht, das man im Netz ja leider nicht sehen kann. Ich kam ins stocken, sollte ich Angie nehmen? Da grübelte ich noch vor mich hin und da kam Sabrina zur Tür rein. Alle Überlegungen wurden eingestellt und die Entscheidung stand fest, als Sabrina mit ihren ca 1,70, schlanken, aufregendem Körper und 75D Hupen vor mir auftauchte.
Wie der Lateiner so schön sagt: Alea acta est!
Ich entschied mich für Sabrina und ab gings nach Ägypten (das Zimmer!). Zusammen unter die Dusche und dabei kam mir Sabrina ein wenig schüchtern vor (was aber, wie ich später herausfand, daran liegt, dass sie neu im Geschäft ist). Sie spricht gutes Deutsch und kann darüber hinaus auch noch Englisch und Italienisch. Wenn man es drauf anlegt, dann kann man sich in einem Satz mit ihr in 3 Sprachen unterhalten :D Zurück zu Thema: Wir stehen also unter der Dusche und sie stellt das Wasser ein. Jetzt kommt eine Situation, die mich so sprachlos gemacht und ich im nach hinein mich darüber wegschmeissen könnte. Sie gab mir das Duschgel und ich lies ein wenig auf meine Handfläche tropfen. Dann gab ich Ihr das Duschgel und sie nahm sich auch davon.
UND JETZT: Sie seift sich ein und wäscht sich

Reflexartig vollzog ich Gleiches an mir selbst. Jeder wusch sich also alleine für sich. Als wir fertig waren, fragte sie mich, ob ich nochmals duschen wolle
Verwirrt meinte ich, dass es gut wäre und ich ja fertig wäre. Also stiefelte sie aus der Dusche, ich hinterher und wir trockneten uns ab.

D Auf dem Weg zur Matte war ich völlig perplex, wie das Duschen gerade abgelaufen war. Ich kam bisher noch nie mit einem völlig unbehandelten Kameraden aus einer Dusche der Cats. NOCH NIE**** Naja, einmal ist immer das erste Mal :D (durch die Überlegungen auf dem Heimweg, kam ich auf die Idee, sie wollte wohl nach der 2. Frage unter der Dusche loslegen und ich habs verpennt und ordentlich vermasselt *lol*)
Mittlerweile wußte ich, dass sie noch nicht so lange im Job ist und dachte mir, nun gut, dass war eindeutig mein Fehler. Ich hätte was sagen können, aber glaubt mir, das war in dieser Situation absolut nicht möglich. Die Körper hatten es verhindert. Ihr Körper lenkte meinen so sehr ab, dass er fast vergas wegen was er hier war. Ich war vor Geilheit gelähmt.
Da lagen wir nun auf der Matte und nun ging es endlich los, sie widmete sich meinem Freund, den sie erstmal sauber machte (vor 18 Sekunden war dort noch ein Handtuch, wo jetzt Ihre Hand war). Dann setzte sie zum FO an, welches nicht schlecht, aber mit ein wenig zu viel Handeinsatz war.
Ich ertastete dabei jedes Stück Ihres aufregenden Körpers und musste feststellen, dass die Brüste aufgepumpt wurden. Fühlten sich trotzdem Klasse an und die geilen, grossen Nippel waren auch sehr lecker.
Allerdings keine gute Arbeit, wenn Ihr mich fragt. Oke macht Keiner, aber ich antworte trotzdem.
Nach einer gewissen Zeit benötigte ich dann ein wenig Pause und wir gingen zum Knutschen über und dann mache ich meinerseits mich daran, ihre geile M****i zu lecken.
So waren wir nun beide geil und mein Kamerad wurde eingetütet und sie begann zu reiten. Ein wirklich intensiver Ritt, den sie kann Ihre Oberschenkel gut einsetzen. Bei Stellungswechseln ging sie auch immer gut mit oder hielt dagegen. Je nach Stellung und wie es erforderlich war.
Bis ich mich ergab und meine Jungs in die Freiheit entliess, wo sie jäh durch die Barriere aus Latex aufgehalten wurden.
Danach folgte eine sehr angenehme Massage mit angenehmen Talk, dabei erfuhr ich, dass sie in Italien mit TableDance Ihr Geld verdiente und nun in Deutschland im Liegen Ihr Geld verdient :D Das merkt man Ihrer Gelenkigkeit und der Körperspannung die sie aufbauen kann an.
Mir fiel spontan der Spruch aus einem Film dazu ein: .. gelenkig wie eine Brezel..... Ich behielt aber diesen Spruch für mich!
Während der Massage fragte sie mich, ob wir eine 2. Runde starten wollen oder sie noch weiter massieren solle. Finde ich sehr gut, denn so muss ich nie Angst haben, dass wenn ich 2mal will, dies durch eine Massage verhindert wird**** Dieses mal entschied ich mich für die Massage.
Am Ende verabschiedeten wir uns und ich war erleichtert und voll entspannt in doppelter Hinsicht :D
Fazit: Sabrina ist eine echt geile Anfängerin mit einem heissen Körper, die sich sicherlich noch steigert, wenn sie Routine dazu gewinnt. Für Anhänger der GF6 Fraktion sicherlich empfehlenswert und ein aufgehender Stern am Himmel der Cats. Ihr FO war wie gesagt ein wenig zu Handlastig, wird sich aber sicherlich noch verbessern. Allerdings konnte ich am Rest der Stellungen keine Mängel feststellen. Oder Beanstandungen ausführen.
Ich persönlich werde sie demnächst wieder besuchen und hoffe, dass ihr sie gut behandelt. Sonst gibts Ärger
