• Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.
Cat Exclusiv in Köln

Köln Cat Exclusiv Köln Wahn

Frankfurter Str. 210, 51147 Köln
B

Blueshoote

User
hab heute nachmittag das cat besucht und kann allen freunden von girlfriendsex die nicole empfehlen. sie ist sehr hübsch, hat nen super knackigen body und weiss diesen perfekt einzusetzen. beim gemeinsamen duschen hat sie sich zeit genommen um meinen kleinen freund auf touren zu bringen. ZK, FO, 69,... alles zu meiner zufriedenheit!
weiderholungfaktor 100%
 
B

Blueshoote

User
cat ivona

heute hab ich im cats ohne termin ein wenig auf ivona warten müssen... muss dazu sagen vom empfang her wurde dies auch ganz korrekt so gesagt... das warten hat sich jedoch gelohnt... ivona ist eine sehr attraktive junge dame mit einem super figürchen... auch wenn das duschen nicht ganz so erotisch wie mit nicole verlaufen ist... zum service auf der spielwiese kann ich ihr nur gut bis sehr gute note geben.
fazit: für girlfriendsex freunde ist sie ne echte empfehlung - neben nicole mit das beste mädel im cats... soweit ich bis zum heutigen tag dies beurteilen kann.

gruß blueshoote(r)
 

Digger78

User
Beiträge
16
Counter
0 0 0 0
Cats Köln

Dieser besuch von mir liegt schon etwas zurück sorry hatte vergesen davon zu berichten asche auf mein Haupt.

Nach dem ich in der Frankfurter str.120 ankam und anklingelte machte mir eine sehr gut glaunte Cartier die tür auf..

Nach der sehr freundlichen begrüßung redeten wir erst mal etwas mit einander damit cat von mir ein bild bekam.Dann verließ sie kurtz den raum und schikte mir ihre Mädchen rein als sie raus wahren fragte sie mich welche mir denn gefallen würde ich sagte ihr das ich zwischen Pia und Ivona schwankte, sie legte mir Ivona ans Hertz da Pia noch neu war und sie noch nicht genug Resonanz von den Kunden bekommen hat sie sagte mir auch das ich mit ihr viel spaß haben werde weill sie auf zimmer immer recht abgedreht ist deshalb nenn sie Cat auch gerne Lady GaGa also einigten wir uns auf Ivona, aber da viel ihr noch die Sonja ein sie war bei der vorstellungs runde noch auf zimmer aber als meine Entscheidung gefallen war war sie wieder frei so stellte mir Cat noch die Sonja vor.Ich war sofort von ihr angehtan von ihrem Lustigen und nettem Wesen und ich fragte cat ob ich nicht zu Sonja wechseln könnte das war kein Problem für cat und die Mädchen,Cat hat mir dann auch gesagt das wir 2 sehr gut zusammen passen würden.Ich Ließ mich dann mal von Sonja überraschen und wir gingen aufs zimmer.

Wo wir dann erst mal das finanzielle regelten eine Stunde Zu 150 Euro nach dem sie das Geld wegbracht gingen wir erst mal gemeinsam duschen dort tauschten wir schon super heiße Zks aus auf dem Bett ging’s dann schön weiter. Ab hier geniest der Gentleman und schweigt. Nur soviel es war als ob ich mit meiner Freundin schlafen würde einfach himmlisch mein 2 bester p6 dieses Jahr. Nach dem wir fertig wahren Hatenn wir noch einen sehr schönen Ast und wir duschten dann noch zusammen. Danach verließ sie mich leider L L,aber sie sagte mir das Cat gleich noch mit mir sprechen wollte, also wartete ich auf Cat und sie fragte mich wie es mir denn gefallen habe.Meine Antwort wahr:“Hätte ich keine Ohren im gesicht würde ich im kreis Grinsen.“

Wir redeten noch kurtz etwas und Brachte mich dann noch zur Tür mit den Worten dass ich sie gerne wieder besuchen dürfe. Und Das werde ich mit 1000% wahrscheinlikeit auch machen aber ich werde Trotzdem mal Mit Ivona aufs Zimmer gehen denn sie gefiel mir auch recht gut auch das was cat zu ihrer Person sagte.


Gruß digger78
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Dreibein

User
Hallo digger78

ist das nicht Hausnummer 210?
Oder warst du so von Sinnen das du die Zahlen vertauscht hast. Trotzdem toller Bericht von dir der einem Laune auf mehr macht.

Gruss, Das Dreibein
 

Digger78

User
Beiträge
16
Counter
0 0 0 0
Erneuter besuch bei den Cats von mir,diesmal habe ich mir den neuzugang Dani ausgesucht.
Und ich muß sagen ich habe es nicht bereut sie sit super verscmusst küsst sehr gerne wenn mann gepflegt ist und geht trotzdem das sieanfängerin ist sehr gut mit im bett.

ZU ihrer person: sie sit 19 jahre alt ca 1,70m groß sehr schlank kf ca 32, sehr hübsches gesicht, super lieb und freundlich, braucht aber weil sie anfängerin ist ein bisschen anleitung.

Wiederholungsfaktor bei mir 1000%ig bin bis jetzt bei den cats aber auch noch nie entteuscht worden :)
 
T

Tigersclaw

User
Daran seht Ihr mal wieder, wie verschieden die Geschmäcker sind. Ich würde in diesem Vergleich Ilona bevorzugen :D.
Allerdings ist Melissa auch auf keinen Fall zu vernachlässigen. :D
Ich war jetzt einige male in Wahn und kann den Freunden des GF6 dieses Haus nur empfehlen. Der Empfang ist sehr nett und man bekommt alle Infos, die man so braucht. :D
Mich wundert es nur, dass so wenig darüber berichtet wird :confused: Sind wahrscheinlich alle so schreibfaul, wie ich. *AscheaufmeinHaupt*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Achim_nrw

User
Dani Cat Exclusiv

Hallo liebe Gemeinde,

hier mein Bericht zu Dani von den exclusiven Kätzchen.

Das gute Wochenende wollte ich angemessen ausklingen lassen und so duchstöberte ich das www und bin auf die Katzen gestossen. Da ich dort
eine weile nicht mehr war, dachte ich genau das ist die richtige Adresse.
In Wahn angekommen wurde ich, wie immer, sehr nett von Cartier empfanen, nach einem kleinen netten plausch stellte sie mir die Damen vor und ich entschied mich für Dani.

Dani ist wirklich ein sehr hübsches und natürliches Mädel. Ich weiss, es gibt auch einen Bericht hier der was anderes sagt, aber ich habe nichts "unschönes" oder "störendes" an ihr gefunden. Ganz im gegenteil, ihre natürlich schüchterne zurückhaltende Art war genau das was ich an diesem Tag wollte.
Habe eine Stunde (150 €) gebucht und ab ging es aufs Zimmer. Beim gemeinsamen Duschen gab es das erste schöne fo und geile intensive Zungenküsse. Dann abgetrocknet und ab auf die Spielwiese. Wer weiss mit Devoten Frauen umzugehen und diese zu führen ist bei Dani genau richtig.
Nach schönem fo und nachdem ich mich ihrer leckeren liebesgrotte gewidmet hatte wollte sich der kleine Achim endlich austoben. Also Konti drüber und dann los, wow richtig schön eng und super dagegen gehalten und somit ließ der erste abschuß nicht lange auf sich warten.
Nach einer Massage haben wir die zweite Runde angesetzt, ich sag nur wow, sie hat mir alles aus dem Körper gesaugt was da war.
 
O

Oslogrolls

User
@mike100 = wolle = wolle100

Willste jetzt hier mit deinen banalen Anmerkungen fortfahren .... ? :p
 

Admin

Administrator
Beiträge
8.685
Counter
0 34 23 57
Nach Gespräch mit dem Cats eben wurde die Sachlage geklärt und der User Wolle gesperrt.
 
T

Tigersclaw

User
Erstversuch Sabrina - Frust Bewältigung Mona DU

Nachdem ich nun gefrustet von Monas Freundinnen war, suchte ich eine Beute. Ich hätte hier auf einschlägige Adressen zurückgreifen können, aber ich entschied mich für ein neues Mädel, damit Ihr auch was von mir habt.

Über das Haus muss ich ja nichts mehr schreiben. Es waren folgende 3 Damen im Haus anwesend: Nicole, Angie und Sabrina. Ich war eigentlich auch Sabrina fixiert, aber da ich nicht terminiert hatte, war ich auch auf spontane Eingebungen gefasst. Zuerst stellte sich Nixole vor, oke wie kennen uns und hatten mal ein 1-stündiges Stell-Dich-ein und auch wenn sie super lieb ist**** Die Chemie stimmt einfach nicht zwischen uns Beiden. Daher keine Alternative für mich.

Als nächstes kam Angie und ich war fasziniert von ihrem wunderschönen Gesicht, das man im Netz ja leider nicht sehen kann. Ich kam ins stocken, sollte ich Angie nehmen? Da grübelte ich noch vor mich hin und da kam Sabrina zur Tür rein. Alle Überlegungen wurden eingestellt und die Entscheidung stand fest, als Sabrina mit ihren ca 1,70, schlanken, aufregendem Körper und 75D Hupen vor mir auftauchte.

Wie der Lateiner so schön sagt: Alea acta est!

Ich entschied mich für Sabrina und ab gings nach Ägypten (das Zimmer!). Zusammen unter die Dusche und dabei kam mir Sabrina ein wenig schüchtern vor (was aber, wie ich später herausfand, daran liegt, dass sie neu im Geschäft ist). Sie spricht gutes Deutsch und kann darüber hinaus auch noch Englisch und Italienisch. Wenn man es drauf anlegt, dann kann man sich in einem Satz mit ihr in 3 Sprachen unterhalten :D Zurück zu Thema: Wir stehen also unter der Dusche und sie stellt das Wasser ein. Jetzt kommt eine Situation, die mich so sprachlos gemacht und ich im nach hinein mich darüber wegschmeissen könnte. Sie gab mir das Duschgel und ich lies ein wenig auf meine Handfläche tropfen. Dann gab ich Ihr das Duschgel und sie nahm sich auch davon.
UND JETZT: Sie seift sich ein und wäscht sich :confused: Reflexartig vollzog ich Gleiches an mir selbst. Jeder wusch sich also alleine für sich. Als wir fertig waren, fragte sie mich, ob ich nochmals duschen wolle :confused:
Verwirrt meinte ich, dass es gut wäre und ich ja fertig wäre. Also stiefelte sie aus der Dusche, ich hinterher und wir trockneten uns ab. :grin:D Auf dem Weg zur Matte war ich völlig perplex, wie das Duschen gerade abgelaufen war. Ich kam bisher noch nie mit einem völlig unbehandelten Kameraden aus einer Dusche der Cats. NOCH NIE**** Naja, einmal ist immer das erste Mal :D (durch die Überlegungen auf dem Heimweg, kam ich auf die Idee, sie wollte wohl nach der 2. Frage unter der Dusche loslegen und ich habs verpennt und ordentlich vermasselt *lol*)
Mittlerweile wußte ich, dass sie noch nicht so lange im Job ist und dachte mir, nun gut, dass war eindeutig mein Fehler. Ich hätte was sagen können, aber glaubt mir, das war in dieser Situation absolut nicht möglich. Die Körper hatten es verhindert. Ihr Körper lenkte meinen so sehr ab, dass er fast vergas wegen was er hier war. Ich war vor Geilheit gelähmt.

Da lagen wir nun auf der Matte und nun ging es endlich los, sie widmete sich meinem Freund, den sie erstmal sauber machte (vor 18 Sekunden war dort noch ein Handtuch, wo jetzt Ihre Hand war). Dann setzte sie zum FO an, welches nicht schlecht, aber mit ein wenig zu viel Handeinsatz war.
Ich ertastete dabei jedes Stück Ihres aufregenden Körpers und musste feststellen, dass die Brüste aufgepumpt wurden. Fühlten sich trotzdem Klasse an und die geilen, grossen Nippel waren auch sehr lecker.
Allerdings keine gute Arbeit, wenn Ihr mich fragt. Oke macht Keiner, aber ich antworte trotzdem.
Nach einer gewissen Zeit benötigte ich dann ein wenig Pause und wir gingen zum Knutschen über und dann mache ich meinerseits mich daran, ihre geile M****i zu lecken.
So waren wir nun beide geil und mein Kamerad wurde eingetütet und sie begann zu reiten. Ein wirklich intensiver Ritt, den sie kann Ihre Oberschenkel gut einsetzen. Bei Stellungswechseln ging sie auch immer gut mit oder hielt dagegen. Je nach Stellung und wie es erforderlich war.
Bis ich mich ergab und meine Jungs in die Freiheit entliess, wo sie jäh durch die Barriere aus Latex aufgehalten wurden.

Danach folgte eine sehr angenehme Massage mit angenehmen Talk, dabei erfuhr ich, dass sie in Italien mit TableDance Ihr Geld verdiente und nun in Deutschland im Liegen Ihr Geld verdient :D Das merkt man Ihrer Gelenkigkeit und der Körperspannung die sie aufbauen kann an.
Mir fiel spontan der Spruch aus einem Film dazu ein: .. gelenkig wie eine Brezel..... Ich behielt aber diesen Spruch für mich!

Während der Massage fragte sie mich, ob wir eine 2. Runde starten wollen oder sie noch weiter massieren solle. Finde ich sehr gut, denn so muss ich nie Angst haben, dass wenn ich 2mal will, dies durch eine Massage verhindert wird**** Dieses mal entschied ich mich für die Massage. :p

Am Ende verabschiedeten wir uns und ich war erleichtert und voll entspannt in doppelter Hinsicht :D

Fazit: Sabrina ist eine echt geile Anfängerin mit einem heissen Körper, die sich sicherlich noch steigert, wenn sie Routine dazu gewinnt. Für Anhänger der GF6 Fraktion sicherlich empfehlenswert und ein aufgehender Stern am Himmel der Cats. Ihr FO war wie gesagt ein wenig zu Handlastig, wird sich aber sicherlich noch verbessern. Allerdings konnte ich am Rest der Stellungen keine Mängel feststellen. Oder Beanstandungen ausführen.

Ich persönlich werde sie demnächst wieder besuchen und hoffe, dass ihr sie gut behandelt. Sonst gibts Ärger :p
 
C

Chief1976

User
Nicole

Hallo Zusammen

War am Sonntag so um die Mittagszeit bei den Cat`s. Dort wurde mir von Nicole die Tür geöffnet und ich war etwas überrascht, weil ich (war 3x dort) sonst von Steffi empfangen wurde. Sie führte mich auf ein Zimmer und sagte das die Chefin gleich kommt um mir alles zu erklären, fragte mich aber noch ob ich etwas zu Trinken haben wollte. Sie brachte mir ein Wasser und während Ich also auf die Chefin wartet stellten sich erstmal 6 Mädels vor.
Da ist man ja erstmal total überfordert so viele hübsche Mädels und dann noch genau die Namen behalten.

Danach, lernte ich erst mal Cartier ( Ich hoffe richtig geschrieben) die Chefin kennen Sie ist super nett. Preis denke ich sind oft genug erwähnt.
Ich nahm 45 min für 120€ aber hatte die Qual der Wahl zwischen Sbrina und Nicole.

Optisch gefiel mir Sabrina besser aber bei Nicole hatte ich irgendwie ein besseres Gefühl das es kein reinfall wird.


Also zur Action muss ich sagen geb ich Ihr nach Schulnoten eine Zwei.
Mit hat doch ein bisschen was gefehlt, Zungenküsse waren ein bisschen spärlich und das Fo hätte ein wenig intensiver sein können.
Sie schmeckt sehr gut und lässt sich auch ihr Poloch ausgiebig lecken. Wenn man Sie an den Brüsten anfasst mag Sie Berührungen an Ihren Nippel nicht so, die Brüste kneten kein Problem aber Sie hat geschickt versucht sich dann weg zudrehen oder die Hände festgehalten naja es gibt schlimmeres.

Wir haben verschieden Stellungen ausprobiert, Sie ist sehr beweglich und also so auf mir ritt entockte Sie mir die kleinen chiefs. ;-))
Wiederholungsgefahr ist auf jeden Fall da.

Sie ist ne super liebe aber das nächste mal werde ich mal Sabrina :D ausprobieren.

Bis dahin euer Chief
.
 
M

Misterteen

User
Leidenschaft?

Hi Genossen und Freunde des Cat!

Es fällt doch dem geneigten Freier auf (auch mir schon), dass dort häufig Damen werkeln, die zwar optisch super, auch sehr lieb sind und gut ficken, aber doch endlich das Letzte vermissen lassen......Thema (gespielte) Leidenschaft.

Statt dessen schon mal hier und da Bemerkungen über Zurückhaltung.

Von Oktober ist ein Beitrag hier, da steht das Gegenteil unten über "Dani" drin. Nur, Dani ist nicht mehr da.....

Wer ist denn jetzt aktuell bei den Cats KEIN Reinfall im Thema ZK und Fingern überall und Leidenschaft****?

Gruß
MT
 
T

Tigersclaw

User
Mahlzeit,

also Deine Frage(n) sind alle nicht so einfach zu beantworten. Da ich die Cats schon länger kenne, versuche ich es mal. Natürlich sind meine Meinungen zu den Fragen und damit auch meine Antworten sehr subjektiv.

Zu der Leidenschaft habe ich folgende Meinung, das die Mädels am Anfang echte Anfängerinnen sind und sich erst in die Sache "reinarbeiten" :D müssen. Allerdings habe ich schon die eine oder andere Dame in anderen Clubs angetroffen. Und Damen mit einem eher mäßigen Service verliessen die Cats ebenfalls sehr zückig.

Womit die Beantwortung der Frage, ob alles zufrieden war, nicht für eine Floskel zu halten ist. Sondern eher tatsächlich zur Leistungsüberprüfung dient. Daher nun meine spekulative These: Einige der Damen sind schon länger dabei und andere wechseln schnell wieder, weil entweder der Leistungsdruck zu hoch ist und sie woanders "leichter" an ihr Geld kommen. Oder sie finden dann doch besser bezahlte Jobs oder so ähnlich. Sicherlich kommen dann hier noch einige Damen dazu, die sich den Job "anders" vorgestellt haben mögen und den Rückzug antreten.

Was die Leidenschaft angeht, liegt es sicherlich auch an der Chemie zwischen Dir und dem Mädel. Was mir aber eigentlich aufgefallen ist, wenn ich ein Mädchen zum zweiten oder dritten Mal besuchte, stieg die Leidenschaft mit jedem Besuch. Was wiederum wohl selbstverständlich ist, meiner Meinung nach, solange man die Mädels mit Respekt behandelt.
Ist mir in einigen anderen Clubs nicht unbedingt aufgefallen, sei an dieser Stelle vermerkt. Hier eine eindeutige Empfehlung zu geben fällt schwer, denn die Charaktere sind so unterschiedlich. Wenn du Leidenschaft gepaart mit einer sehr angenehmen Frechheit magst, dann kommst du an Ilona nicht vorbei.

Die hat aber wohl gerade Urlaub. Melissa ist auch sehr leidenschaftlich, aber sie arbeitet nicht Vollzeit, was zum Einen gut, zum Anderen schlecht ist :) Suchst du Leidenschaft mit ein wenig Verruchtheit, dann ist Jessy die Richtige für Dich. Ich wage mich kaum Dir diesen Tip zu geben, ohne vorher zu sagen, dass ich absolut keine Provision bekomme :D

Aber such Dir ein Mädel aus, welches Dir gefällt. Solltest du mit ihr zufrieden gewesen sein, dann besuch noch ein oder zweimal und du wirst dann Deine Leidenschaft, die du suchst bestimmt finden.

Von den neueren Damen kenne ich erst leider Sabrina. Dani war schneller wieder weg, als wie ich mein Navi programmieren konnte ;)

Ich hoffe Dir mit meiner Antwort ein wenig geholfen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Misterteen

User
Cat Experte

Vielen Dank an den Experten Tigersclaw!

Hast mir weiter geholfen insofern, dass ich mit ein weniger Bedenken auf einen Besuch bei den Cats sehe.

Sicherlich hast du mit vielen Überlegungen theoretisch recht. Ob sie dann bei der jeweiligen Dame auch zutreffen ist dann immer Persönlichkeit.

Ilona und Jessi haben einfach so geile Titten, die standen eh auf dem Programm. :D

Allerdings ganz meinem Namen entsprechend werden wohl doch andere Damen mein Geld bekommen: Lia und Ivonna.
Leider steht dazu noch nix hier.

Gruß
MT
 
T

Tigersclaw

User
In den Genuss von Ivona kam ich selber leider noch nicht, aber meine hier im Forum und auch "Draussen" nur Gutes über Ivonna gehört und gelesen zu haben. Da kannst du nix falsch machen :D

Lia habe ich in der Vorstellungsrunde mal kennen gelernt, aber sonst auch nix weiter von ihr gehört.

Ich bin gespannt welche Beute du zuerst erlegen wirst :D
 
C

Chief1976

User
Hallo Zusammen ****

war vor ca. 2 Wochen nochmal bei den Cat´s. Hatte von dem WM - Spezial im Netz gelesen. 45min.= 100 EUR / 60min.=130 EUR.

Also Cartier hat mir die Tür geöffnet, durchgeführt ins Vorstellungszimmer

Es kamen 4 Mädels rein. Ivona, Sarah, Lia und Ilona. Meine Wahl fiel spontan auf Ilona - doch dann kam Cartier rein und meinte Sie hätte in 15 min schon einen Termin. Also war ich etwas unsicher also fragte ich Cartier um Rat, da Lia mir bei der Vorstellung nicht sonderlich sympatisch rüber kam. Sie meinte zwar das Sie auf dem Zimmer ganz anders wäre aber mich entschied mich für Ivonna.

Also ich will gar nicht viele Worte verlieren aber Sie ist eine ganz Süsse sehr lieb küsst gut und wenn Sie Dir beim blasen ganz tief in die Augen schaut kannst Du dich fast nicht mehr zurückhalten.

Mit der Zeit nimmt Sie es nicht so genau - finde ich gut

Also ich werde Sie auf jedenfall noch mal besuchen

Grüsse Euer Chief
 
D

Dreibein

User
Bis jetzt haben mich der Preis für die 45 min immer abgeschreckt und die Std.für 130 wäre auch eine Sünde wert.
Na dann hoffen wir mal das die Preise so bleiben dann werde ich dem Cat auch mal einen Besuch abstatten.
 
D

Dreibein

User
hallo mitstecher,ich war vor kurzem im Cat Exclusiv in porz wahn und wollte mal einen kurz bericht dazu abgeben.
ab ins auto und auf die A59 richtung flughafen und ab auf die frankfurterstr.210.
parken gestaltet sich etwas mühsam aber wer einen fußmarch von 2 min nicht scheut kann bequem hinterm haus parken um dann einen fußgängerweg zwischen den häusern bis fast vor die tür gehen.

geklingelt und mir wurde relativ schnell geöffnet durch die hausdame.
dann erstmal rein und gestaunt über was für eine hochwertige und feine ausstattung diese lokation verfügt.

dann kamen erstmal 2 damen rein und stellten sich mir vor, lia und nicole.
die anderen waren noch besetzt wurde mir von der hausdame mitgeteilt aber ich wollte warten um einfach mal zu sehen ob es auch stimmt das noch mehr damen im haus seien. oft wird ja gerne geschummelt was die anwesenheit der damen angeht, hier allerdings wohl nicht.
nach ca 7 min kamen nacheinander noch 3 und noch ca.5 min später noch eine dame rein um sich vorzustellen. fragt bitte nicht nach allen namen den ich hatte mich auf BELINDA eingeschoßen.

das stunden programm gewählt das es dort zur zeit für 130€ gibt als sommer special.
nur soviel, die kleine ist der oberhammer, echte 18 und zucker süß.
sie kommt aus cuba ist aber hier aufgewachsen und auch zur schule gegangen.
einen GF6 in dieser form habe ich noch nicht erlebt, küssen vom allerfeinsten und das FO mit sehr viel gefühl und hingabe.

einzelheiten erspare ich mir, nur das eine, wiederholung 200%.
 
Oben