• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Wanderung Catalina aus Diamond Moers > Acalpulco Velbert

Admin

Administrator
Beiträge
6.192
C
2 1 4 1

Wanderhure Catalina


Alter [a]0000[/a], Nation, Sprache, Augen, Haare, Figur, BH, OW, Raucher, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben
 

Bergtester

Kenner
Beiträge
127
C
0 0 0 0
Sie war vorher in der Luder Lounge und im Samya, Moers, Velbert und dann ein Gastspiel in Ratingen.
Aber da waren bestimmt noch ein paar Clubs da zwischen.
Catalina die Wanderhure.:D
 
B

Braunschweig2018

User
Diese Schlampe arbeitet unter sehr vielen Alias Namen...Cataleya, Rita, Thaya...muss.
Nur Abzocke... Finger weg...Grösse Vorsicht...
Nur Betrug und Erpressung....
Schiebt vor das Sie schwanger sei...und dann erpresst Sie...
Steuerbetrug......
Sie hat mich so verarscht und benutzt...ausgenommen....
Reinhard H.....
Vorsicht... Vorsicht...
Das die Bilder nicht stimmen in klar...die ist 43 Jahre...
Kommt aus dem Niger....
So verlogen und falsch....
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Huch! Jetzt hamma den Salat. Lassen wir den vermeintlich Entrechteten, Benutzten und Gedehmütigten ihre Stimme oder finden wir das komisch und sind im Zweifelsfalle für die Angeklagte?
 

Bergtester

Kenner
Beiträge
127
C
0 0 0 0
Oh, da bin ich gut weggekommen mit Catalina. Bei mir wurden nur 20 Euro zu viel aufgerufen vor ein paar Jahren in der Luder Lounge. Das Zimmer war so weit ok. Optisch sah sie in Ratingen ja sehr gut aus.
 
Oben