• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Cathrin_K markt in Köln

Leverkusen Cathrin_K markt in Köln

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Cathrin_K markt in Köln

Du magst Besuch von einer jungen (33), natürlichen Frau im privaten Rahmen, mit der man auch ein Gespräch jenseits der Bettkante (oder innerhalb ;) ) führen kann? Dann solltest Du mir schreiben. Ich besuche privat gegen TG, kein Auto oder Outdoor, bin nicht besuchbar. Ich freue mich auf Deine Nachricht.


Berichte zu Cathrin_K markt in Köln im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
2017
Aussehen eher durchschnittlich, Raucherin, Brillenträgerin, aber schöner und griffiger Körper. Die Studentin habe ich ihr definitiv nicht abgenommen.

und

... als sich im Gespräch herausstellte, dassie eher in Richtung BDSM bzw. Dom/Sub unterwegs ist, mich in diese Richtung lenken wollte und nach eigener Aussage nichts davon spürt bzw. nichts davon hat, wenn man sie verwöhnt.


2017 lag der Stundenpreis bei 120 Euro.
 
Oben