Leverkusen Cathrin_K markt in Köln

Bstatter

Datensammler

Cathrin_K markt in Köln

Du magst Besuch von einer jungen (30), natürlichen Frau im privaten Rahmen, mit der man auch ein Gespräch jenseits der Bettkante (oder innerhalb ;) ) führen kann? Dann solltest Du mir schreiben. Ich besuche privat gegen TG, kein Auto oder Outdoor, bin nicht besuchbar. Ich freue mich auf Deine Nachricht.


Berichte zu Cathrin_K markt in Köln im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
2017
Aussehen eher durchschnittlich, Raucherin, Brillenträgerin, aber schöner und griffiger Körper. Die Studentin habe ich ihr definitiv nicht abgenommen.

und

... als sich im Gespräch herausstellte, dassie eher in Richtung BDSM bzw. Dom/Sub unterwegs ist, mich in diese Richtung lenken wollte und nach eigener Aussage nichts davon spürt bzw. nichts davon hat, wenn man sie verwöhnt.


2017 lag der Stundenpreis bei 120 Euro.
 
Oben