• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Cathy in Dortmund

Dortmund Cathy in Dortmund

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Deutsche Hure Cathy in Dortmund

23 Jahre alt, 165cm, OW 70 C, natur, 51kg, Haare 20 Jahre, Typ deutsch

Dortmund
Tel: 015792503054 bzw. 0157-92503054

Berichte zu Cathy in Dortmund im Freierforum

Service
Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Escortservice, Fingerspiele aktiv, Fisting, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Masturbation, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Spanisch, Verbalerotik, Zungenküsse, erotische Massage, intime Massagen, 69
 

Xeon0071

User
Beiträge
19
C
0 0 0 0
mMn ein Fake. Sie war vorher schonmal in Münster (vor ca. 1-2 Monaten), hatte mir ihr einen Termin abgesprochen. War ein paar Minuten zu spät weil die Innenstadt total zu war. Sie bräuchte scheinbar sowieso noch etwas Zeit. Bin dann nach 40 Minuten wieder gefahren, weil von ihr aus keine Antwort mehr kam.

Es war dunkel (nach 18 Uhr) und zuerst gab es einen anderen Kerl in der Straße, der auf sein Handybildschirm starrte und offensichtlich aus dem selben Grund dort war, wie ich auch.
Nach 30 Minuten waren es insgesamt 3, die in der Straße hin und her liefen, warum wohl...

Warum jemand so einen Scheiß abzieht ist mir bis heute nicht bekannt.

Berichte zu Cathy in Dortmund im Freierforum


Weil mich diese Scheiß-Aktion so angepisst hat und ich irgendwo im Netz einen Bericht gelesen habe, laut dem sie tatsächlich existieren sollte, habe ich sie gestern auf Kaufmich noch einmal angeschrieben, um nach einem Termin zu fragen und sie dann zur Sau zu machen. Hier der Verlauf:

Berichte zu Cathy in Dortmund im Freierforum

Falls jemand das Mädel zu Gesicht bekommt richtet ihr einen schönen "Fuck-You" Gruß von mir aus =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben