• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin CDU Spinner fordern Sexkaufverbot

Joerg84

User
Beiträge
64
C
0 0 0 0
Hier ein paar Links.
Ich sage nur feuer frei.
Zeigen wir denen das man mit uns sowas nicht machen kann.
Elisabeth Winkelmeier-Becker

Thorsten Frei

 

Rotspecht

User
Beiträge
35
C
0 0 0 0
Nun mal ganz langsam...
Niemand möchte die Luftballons am Kindergeburtstag verbieten. Es geht hier nur um gasbefüllte Ballons, die bei irgendwelchen Festen aufgelassen werden, dann kilometerweit fliegen und irgendwo in der Natur landen. Dort gehören sie nicht hin!
Gruß
rotspecht
 

Eisbaer1

Kenner
Beiträge
395
C
3 1 9 16
Das Frauen zum Sex gezwungen werden kommt bestimmt auch vor. Könnt ihr euch vorstellen das die Girls z.B. in den FKK Club’s GT, Babylon, Parkresidenz, RTC-Gruppe, Luderlounge usw. gezwungen werden dort zu arbeiten ? Ich nicht.
 

JungerEsel

User
Beiträge
20
C
1 1 0 1
Genau das ist das Problem; vorstellen kann sich jeder die merkwürdigsten Dinge; sinnvoll wäre doch erst einmal die sorgfältige Prüfung der wirklichen Sachlage.

Warum angeblich zehntausende von Frauen sämtlich nicht in der Lage sein sollen, ihre angeblich nicht gewollte Tätigkeit aufzugeben, etwa indem kurzfristig die nächste Polizeiwache aufgesucht oder der Zug in die nächste Großstadt genommen wird, das wäre schon eine Erklärung wert. Die Frauen werden schließlich nicht irgendwo im Keller angekettet. Und eine berufliche Tätigkeit als Frittenverkäuferin bei McDoof, als Kaffeetante bei StarBucks oder als Reinigungskraft bekommt man auch ohne überragende Sprachkenntnisse, wenn man dies wirklich als Alternative sieht. Nur gibt es in diesen Jobs eben deutlich weniger Geld.
 

Klausetom

User
Beiträge
20
C
0 0 0 0
Mir gefällt nur diese Überschrift zum Bericht nicht. Als wenn jemand hier Parteipolitik machen möchte. Zumal in diesen Punkt die Frauen in der SPD am schlimmsten sind.
Aber auch grüne, angebliche Frauenrechtler, fordern ein Verbot nach dem Vorbild in Schweden.
Doch besonders illegal arbeitende Damen sind erpressbar und somit leichte Opfer.
 

Domcgn

User
Beiträge
35
C
0 0 0 2
auf der Suche nach neuen Inhalten kommt die SPD gut voran :p
[DMLURL]https://www.ksta.de/region/spd-gesundheitsexperte-lauterbach-fordert-prostitutionsverbot-in-deutschland-33216914[/DMLURL]
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.217
C
0 0 0 0
Wer hat Angst vor dem Sexkaufverbot?
Aufregung um ‚Sexkaufverbot‘ soll vom aktuellen Skandal des Prostituiertenschutzgesetzes ablenken
Statement von Doña Carmen e.V. – Oktober 2019
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Administrator
Beiträge
6.217
C
0 0 0 0
Jeden Tag fliegen weitere Seiten aus dem Adressindex - wenn das so weitergeht wird es in 2382 Tagen hier keine Adressen mehr zu sehen geben. Außer man wirkt dem gegen und fängt an neue Adressen und Webseiten zu sammeln.

 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0
[DMLURL]https://bnn.de/lokales/karlsruhe/karlsruhe-hat-wegen-corona-als-einzige-deutsche-stadt-sexkauf-verboten[/DMLURL]
Dümmer geht es immer. In der Stadt ohne Frauen gefällt man sich in der Vorreiterrolle den Kauf gewerblicher Reitstunden zu verbieten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben