• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Philipinnen Cebu & Bohol

H

Hitchcox

User
So Leute, Hitchcox war vor einiger Zeit mal wieder auf Reisen.

Bin aber wegen einer neuen "Liebe", die ich mir selbst über DIA geangelt habe nicht so richtig zum Paysex-zuge gekommen. Was für mich allerdings nicht richtig schlimm ist/war. Dennoch kann ich einiges Berichten.

Cebu City

Freelancers

Findet man angeblich in allen grösseren Shopping Malls.
Ich jedoch war nur in der Ayala Mall. Da mein Hotel dort in der Gegend war, und ich die Mall locker zu Fuss erreichen konnte. Dort auf dem 2. Flur bei den Restaurants (MAxx Grill) laufen wie am Laufsteg die Freelancers auf und ab. Einige findet man allerdings auch unten in der schön gemachten Grünanlage. Achtung : Ladyboyanteil ca 33%. Die meisten Girls sind sehr jung und hübsch.

Ein anderer Sammelpunkt für Freelancers ist der Mango Square. Eine Kreuzung an der sich eine Discos/Clubs und Schnellrestaurants reihen. Die beste für Freelancers soll die "J Ave" sein. Was ich allerdings nicht so recht bestätigen kann. Ich war alleine da, und fand nichts ansprechendes.

GoGo-Bars

Es gibt ca 5-7 GoGo-Bars in Cebu.
Alle befinden sie sich "General Maxilom Avenue" (Eigentlich nur bekannt als Mango Ave) , in der Näher der grossen Kirche "Inglesia Ni Cristo - Cebu City Locale".
Im Vergleich zu Manila, sind die GoGo Bars sehr billig. Ca 80P Bier, Ca 100-150P Ladydrink. Barfine variert stark von 500P (Ohne Leistung des Girls) bis hin zu 2500P (Mit Beitrag vom Girl), ist aber erfahrungsgemäss sehr Verhandlungssache dort. In der GoGo die mir am besten gefallen hat, und zudem am grössten ist, riefen die Girls zuerst Mondpreise ala 5000P auf. Habe aber kein Girl mitgenommen da meine Freundin im Hotel wartete :Ü


Massage

Sehr selten, bis gar nicht zu finden in Cebu.
Einige in der Colon street, aber absolut unsicher ob es da auch HappyEnd gibt. Würde jedem davon abraten das dort zu probieren. Läden und Girls sehen eher nicht so sauber aus.
Mehrere besser aussehende Massageläden in der Escario St. Wo ich 3mal war mir aber nie zu einem HappyEnd gekommen ist. Die Masseusen nicht grad ansehnlich und alt, aber die Massage ist gut.

Strassenstrich

Ich glaube dass der Strassenstrich die Verbindungsstrasse vom MangoSquare hinauf zu Escario Street ist. Habe dort des öfteren Mädchen gesehen die in Autos gestiegen sind. Würde aber jedem davon abraten dort ein Mädchen mitzuholen.

Gut Stich
Mein Tip :
Chattet über DIA und macht euch das Girl vorher via Chat klar. Sehr einfach zu finden. Es sind viele Girls von Cebu dort online.
Falls ihr die Suchfunktion nützt nehmt auch Mandaue und Lapu Lapu (Lapu-Lapu) also Städte in betracht die zu Cebu City gehören.


Bohol

Mit der Fähre kann man ganz einfach innerhalb 2 Stunden nach Bohol übersetzen. In der grössten Stadt Tagbilaran, läuft fick-touristentechnisch recht wenig. Nur einige lokale Puffs und Bars für Einheimische.

Die meisten Touristen befinden sich am Alona Beach auf Panglao Island.
Der Strand ist jetzt nicht der schönste aber es lässt sich dort einige Tage aushalten. 1L Beer am Strand kosten 50P. Was will man mehr. Achja Nutten... leider sehr dürftig. Das Nuttenleben auf Alona Beach beschränkt sich auf Freelancer die vor allem nach Einbruch der Dunkelheit dort rumtreiben. Habe gehört dass sich in der "Helmut Bar", Ecke Haupstrasse und Strasse zum Beach, Freelancer rumtreiben sollen, jedoch kann ich das nicht bestätigen. Kann die Bar allerdings uneingeschränkt empfehlen und testen unbedingt die selbstgemachten Ingwer Spezialitäten dort (Bier und Whisky). Einige Meter weiter zum Beach befindet sich auf der linken Seite eine etwas grösse Bar mit Billard, wo ich 3-4 Freelancers jeden Abend gesehen haben. Die geilsten sind aber sehr sehr schnell weg. Also zeitig dort sein ! Andere Freelancer wandern den Beachwalk bei den Restaurants auf und ab, wenn man mal dort isst, merkt man es ziemlich schnell wer was sucht und wer nicht. (Achtung Ladyboyanteil ca 50%)

Viel Glück und Gut Stich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben