• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Celine in Bretten bei Karlsruhe CelineDeutsch KM

Karlsruhe Celine in Bretten bei Karlsruhe CelineDeutsch KM

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
16 16 28 82
Winterwertel berichtet über Celine
Hübsches Mädel, Angaben im Profil zutreffend. Terminabsprache problemlos. Trotz nur über km ohne Telefonnummer (Alarmglocken) erschien sie pünktlich am vereinbarten Treffpunkt. Erster Eindruck etwas verpeilt und gestresst. Gemäß ihren Angaben in die Hecken gefahren. Dauer-WA und FB auf der Fahrt, hektisches Gezappel auf dem Beifahrersitz.

Irgendwann einen Verrichtungsort gefunden. Sie entschuldigte sich noch mal dass sie noch kurz telefonieren müsse. Dann ab auf den Rücksitz. Es war zu kalt! Erstmal ne Decke um das Mädel gewickelt. Sie wollte "anfangen", ich sie erst mal gewärmt. Ach, so erstmal Geldübergabe 100430, ich wollte eigentlich 150460, aber wegen Familienstress wäre eine Verkürzung besser. Was soll´s.

Dann untenrum freigemacht und erstmal was gefummelt. Klein WW reagierte, Madame wurde erstaunlich feucht. Gummierung zum BJ scheiterte einmal mehr angesichts dass sie zu früh erfolgen sollte und des zu kleinen Gummis. Ich sollte es selbst aufziehen. Ne schlaffe Nudel war das (erwartete) Ergebnis.

Gummi runter, größere Kondome gezückt und von vorne angefangen. Nachdem halbwegs Betriebsbereitschaft erreicht war ein doch ganz nette BJ. Zum Vögeln war dann jedoch einmal mehr nicht genügend Durchschlagskraft vorhanden.

Also wieder Gummi runter und mit Eigenleistung der avisierten KB entgegen.

Fazit: Irgendwie nicht so wirklich bei der Sache, weil es laut Aussage halt nur ihr Job ist, mit Gedanken bei irgendwelchen Nichten, die nerven, weil sie das versprochene neue Handy noch nicht haben (Telefonat bei der Rückfahrt), aber verwunderlich starke Reaktion auf manuelle Stimulation. Auch so ganz nett, aber z. B. beim Aussteigen keinerlei Verabschiedung, auch kein Winken beim wegfahren.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
16 16 28 82

Celine in Bretten bei Karlsruhe als CelineDeutsch bei Kaufmich


Alter 24, Nation Deutschland, Sprache, HaareBrünett, halblang, Figur 166cm, 47kg, schlank, BH, OWA-Körbchen, Rasur rasiert, Tattoos Ja, PiercingJa, Raucher Nein, Service, Vorleben
[DMLURL]https://www.adcell.de/click.php?bid=148225-81880&param0=https://www.kaufmich.com/CelineDeutsch[/DMLURL]

Berichte zu Celine in Bretten bei Karlsruhe CelineDeutsch KM im Freierforum Berichte zu Celine in Bretten bei Karlsruhe CelineDeutsch KM im Freierforum Berichte zu Celine in Bretten bei Karlsruhe CelineDeutsch KM im Freierforum Berichte zu Celine in Bretten bei Karlsruhe CelineDeutsch KM im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben