• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Celine in Hannover

Hannover Celine in Hannover

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
843
C
8 4 21 75

Hure Celine in Hannover

27 Jahre, BH 75C natur, KF 36/38, 175 cm, 62 kg, total rasiert, deutsch

Hannover
Tel: 0157-55913413 oder 015755913413

Berichte zu Celine in Hannover im Freierforum

Service
GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, GF6, Service für, Herren, Service, ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv, DS passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, LS / Duo, extra langes Vorspiel, Fuß- / Schuherotik, Strapserotik, Nylonerotik, Massagen, erot. Massagen, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Pr*stata-Massage, Spanische-Massage, Fetisch / Softbizarr, Fetisch-Spielchen, Lack u. Leder, NS aktiv, Bru*tw.-Spiele aktiv
 

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
843
C
8 4 21 75
Ich habe Celine in Köln auf der Geestemünder Str. kennen gelernt, irgendwann in 2019. War wohl ein ziemlicher Zufallstreffer, zumindest konnte ich in einschlägigen Foren und unter ihrer Telefonnummer niemals etwas zu ihr finden. Nur ihr WhatsApp-Status gab ein wenig von ihr Preis... Und seit neuestem tauchen da Städte auf und siehe da, sie ist aktuell bei ladies gelistet. Ich freue mich, dass sie offensichtlich vom Straßenstrich runter ist, dafür ist sie in meinen Augen viel zu schade.
Sie ist eine ganz liebe und zärtliche, mit ihr gibt es besten GF6 - jedenfalls war es im Auto in der Verrichtungsbox so. Sie läßt sich toll anfassen, es gibt ausgiebige ZK und sie hat geile Titten und die tollsten dunkelbraunen Locken! Ihr französisch ist sehr zärtlich und ausdauernd, gefickt habe ich sie nicht.
So wie die Fotos aussehen (jedenfalls das was man sehen kann), hat sie in Coronazeiten etwas zugelegt, aber dass haben ja viele. Ihr steht es!
Die Wiederholungsgefahr ist riesig, ich hoffe, dass sich in den gut 3 Jahren der Service nicht verschlechtert hat, besser kann er fast gar nicht mehr werden. Sie ist unter meinen Top 5.

Wer ein besseres Foto von ihr finden sollte, dem ist mein Dank auf ewig gewiss :giggle:
 

Versuch06

Kenner
Beiträge
13
C
0 0 0 0
Bei Celine in Köln schon oft den Service genossen. Leider schon lange nicht mehr dort angetroffen. Beim GV geht sie gut mit und Doggy mit ihr ist der absolute Hammer.
Vermisse auch ihre tiefen BJ. Wird Zeit das Sie wieder nach Köln kommt.
 
Oben