• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Über 8800 Anzeigen im Forenkatalog

    Wäre es nicht eine prima Sache, wenn man einen Katalog hätte mit all den Mädels, die ein Thema hier im Forum haben? Was mit dem Posteingang begonnen hat, wird nun hier fortgesetzt. => www.intimestunden.com

Duisburg Celinedior69 bei KM

Viederion

Kenner
Name: Celinedior69 (Kann sich aber mittlerweile auch geändert haben)
Ort: Dinslaken, Treffen finden aber in Duisburg statt
Plattform: Kaufmich.com
Handy: 015789166430, 0157-89166430, 0157/89166430

Vorsicht vor dieser Dame.

War vor ein paar Monaten zu Beginn der Corona-Krise bei ihr. Dame ist eingestiegen, wir sind wenige Meter bis zum Parkplatz gefahren, dort haben wir schnell die Geldübergabe gemacht. Daraufhin hat die Dame die Tür geöffnet und ist weg gerannt. die angehängten Bilder habe ich von ihr geschickt bekommen, aber da sie sehr stark geschminkt war und das ganze nur von kurzer Dauer ist, kann ich diese nicht zu 100% verifizieren.

Ich möchte euch mit diesem Beitrag nur vor dem selben Fehler wie bei mir bewahren.

2.PNG 1.PNG
 

Viederion

Kenner
Sieht so aus als wenn die Dame einen neuen Account hat, wobei der alte in Celine umbenannt wurde.

Alter: 19 (anstelle von 21)
Ort: Duisburg (Stimmt überein)
Größe: 160cm (Stimmt überein)
Gewicht: 53kg (Stimmt überein)
Figur: Schlank (Vorher Normal)
Körbchengröße: B (Stimmt überein)
Haarfarbe: Schwarz (Stimmt überein)
Haarlänge: Lang (Stimmt überein)
Typ: Südeuropäisch (Stimmt überein)
Piercing: Ja (Stimmt überein)
Tätowiert: Nein (Vorher Ja)
Herkunft: Deutschland (Vorher Marokko)

Des Weiteren haben die Damen auf dem Foto große Ähnlichkeit.

3.PNG 2.PNG 1.PNG
 

Viederion

Kenner
Es wird noch besser.

Da sie so schlechte Erfahrungen gemacht hat, möchte sie vorab ein Treffen im Café. Dort soll man bereits eine Anzahlung von 200€ leisten, ohne das weiter etwas passiert. Wenn dann später das Treffen stattfindet, würde das dann verrechnet.
 
Oben