• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Celinedior69 bei KM

Duisburg Celinedior69 bei KM

V

Viederion

User

Celinedior69 in Dinslaken

Celinedior69 in Dinslaken, Treffen finden aber in Duisburg statt.

Tel: 015789166430 bzw. 0157-89166430





Berichte zu Celinedior69 bei KM im Freierforum
 
V

Viederion

User
Name: Celinedior69 (Kann sich aber mittlerweile auch geändert haben)
Ort: Dinslaken, Treffen finden aber in Duisburg statt
Plattform: Kaufmich.com
Handy: 015789166430, 0157-89166430, 0157/89166430

Vorsicht vor dieser Dame.

War vor ein paar Monaten zu Beginn der Corona-Krise bei ihr. Dame ist eingestiegen, wir sind wenige Meter bis zum Parkplatz gefahren, dort haben wir schnell die Geldübergabe gemacht. Daraufhin hat die Dame die Tür geöffnet und ist weg gerannt. die angehängten Bilder habe ich von ihr geschickt bekommen, aber da sie sehr stark geschminkt war und das ganze nur von kurzer Dauer ist, kann ich diese nicht zu 100% verifizieren.

Ich möchte euch mit diesem Beitrag nur vor dem selben Fehler wie bei mir bewahren.

Berichte zu Celinedior69 bei KM im Freierforum Berichte zu Celinedior69 bei KM im Freierforum
 
V

Viederion

User
Sieht so aus als wenn die Dame einen neuen Account hat, wobei der alte in Celine umbenannt wurde.

Alter: 19 (anstelle von 21)
Ort: Duisburg (Stimmt überein)
Größe: 160cm (Stimmt überein)
Gewicht: 53kg (Stimmt überein)
Figur: Schlank (Vorher Normal)
Körbchengröße: B (Stimmt überein)
Haarfarbe: Schwarz (Stimmt überein)
Haarlänge: Lang (Stimmt überein)
Typ: Südeuropäisch (Stimmt überein)
Piercing: Ja (Stimmt überein)
Tätowiert: Nein (Vorher Ja)
Herkunft: Deutschland (Vorher Marokko)

Des Weiteren haben die Damen auf dem Foto große Ähnlichkeit.

Berichte zu Celinedior69 bei KM im Freierforum Berichte zu Celinedior69 bei KM im Freierforum Berichte zu Celinedior69 bei KM im Freierforum
 
V

Viederion

User
Es wird noch besser.

Da sie so schlechte Erfahrungen gemacht hat, möchte sie vorab ein Treffen im Café. Dort soll man bereits eine Anzahlung von 200€ leisten, ohne das weiter etwas passiert. Wenn dann später das Treffen stattfindet, würde das dann verrechnet.
 
Oben