• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Agogo Philipinnen Champagne (Fields Avenue)

R

Resturlaub

User
In meinen Augen etwas zu klein und zu eng. Aber, okay, da kommt natürlich unter Umständen schnell Gemütlichkeit auf...aber die zeitwelige Enge überwiegt dann doch.

Einige der Mädels wurden hier im Forum schon ausgibig gewürdigt, wie ich in der Vergangenheit gelesen und gesehen habe - von daher enthalte ich mich einer generellen Beurteilung.

Was mir noch erwähnenswert erscheint ist, dass die Kellnerinnen auffallend kurze Röcke haben aber leider auch auffallend oft ihre Tage haben...was jeder selbst deuten kann. (Aber vielleicht liegt es auch an mir und sie mögen mich einfach nicht.)

Berichte zu Champagne (Fields Avenue) im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Resturlaub

User
JANE - Waitress

Noch eine JANE - aber diese ist aus dem CHAMPAGNE und ist der totale Fehlgriff. Dieser Thread ist ans WARNUNG gedacht. Die Tussi arbeitet als Waitress und sieht in ihrem Arbeitsdress absolut schnuckelig und sexy aus...aber der Körper ist total am Arsch durch mehrere Geburten. Der bauch zerschossen, wie ich es noch nie gesehen habe...

Nebenbei ist diese optische Krücke auch noch total arbeitsunwillig. FINGER WEG!

Berichte zu Champagne (Fields Avenue) im Freierforum

Berichte zu Champagne (Fields Avenue) im Freierforum

Berichte zu Champagne (Fields Avenue) im Freierforum

Berichte zu Champagne (Fields Avenue) im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Resturlaub

User
Nochmal ein paar Pics, damit die wirklich keiner aus Versehen mitnimmt...

Berichte zu Champagne (Fields Avenue) im Freierforum

Berichte zu Champagne (Fields Avenue) im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Skipper

User
Man kann da ber auch echt Glück haben in dem Laden - so wie ich mit ANGELYN. Der Thread zu ihr dürfte bekannt sein, nehme ich mal an...

Falls nicht, hier ist der Link:


Berichte zu Champagne (Fields Avenue) im Freierforum

Berichte zu Champagne (Fields Avenue) im Freierforum

Berichte zu Champagne (Fields Avenue) im Freierforum

Berichte zu Champagne (Fields Avenue) im Freierforum

Berichte zu Champagne (Fields Avenue) im Freierforum
 
Oben