• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Kostenlose Werbung für Mädchen und Betreiber

    weiter lesen
  • Hilf mit und bring Leben in diese Bude!

    weiter lesen

BO Chanel Bochum

Milan

Kenner
Chanel Bochum Eierberg

SORRY!!!!! Hatte gestern kaum Zeit:

Chanel ist eine Rumänin Ende 20 Blond groß. Rechte Seite der Eingangsstraße hinter den Milfs. 2 x Super mitgehender Service einmal um 11h und einaml um 14h für 30 Euro ohne zu zicken. Wollte eigentlich in den Club, aber manchmal wenn man eine gute Laufhausbraut an der Hand hat, dann sollte man zuschlagen. Im Acapulco hätte ich als Anzugträger gestern nicht so sehr gefroren......So habe ich für 60 Euro 2 x super gefickt. Bestimmt mal wieder.
 
moin moin,
das hört sich nach der Chanel an die früher mal im Haus 7 war,
Zuletzt sehr lange im Haus 6 (dort ganz links) bis sie vor kurzen in das Haus 8 (rechter Kobberraum) gewechselt ist.
ich war im laufe der Jahre 2 mal bei ihr und zufrieden.
 

Milan

Kenner
war noch mal bei ihr

keine Einwände tolle perfomance und nur 30 Euro für eine manchmal hochgelobte Silikonlady vom Burgweiher in Bonn zahlt man für den gleichen Service 80 -100Euro. Also im Vergleich zum Ruhrpott ist Bonn sch.......
 

Milan

Kenner
jetzt antworte ich mir ausnahmsweise selbst

chanel ist wirklich eine engagierte. habe sie letztens wirklich gut durchgebumst ohne das sie auf finish bestanden hätte. lobenswert. und das für 30 euro. ok.
 
Habe Chanel jetzt auch einmal besucht. War alles bestens. GF6 mit ihr ist kein Problem. Absolut kein Zeitdruck. Z.Zt. treffe ich sie nicht an. Wann ist sie wieder vor Ort?
Würde sie in der nächsten Woche gerne besuchen.
Info wäre schön.
 

Milan

Kenner
Mir hat sie gesagt

da ssie aufhören will, sie hat 2 kinder und die Trennung fiel ihr sehr schwer.....mal sehen ob sie es schafft.
 

Milan

Kenner
Sie war wieder da

geht aber übermorgen wieder nach Rumänien. Im Stehen habe ich sie eine satte halbe Stunde vor dem Spiegel für fuffzig gestoßen. tat richtig gut morgens nach dem frühstück
 

Milan

Kenner
naja es

waren 20 von den 30 Minuten, mag sein das es ein bischen langweilig war, aber die die langbeinige Blondine im spiegel in die augen zu schaeun war schon antörnend und die Morgenlatte brauchte die Reibung. 3 x kurz und 1 x lang. hat spass gemacht.
 

Milan

Kenner
Heute um 11h

Chanel gebumst. Geht gut mit. Ist freundlich und lustig. Kann man nichts falsch machen. Kann man gut an der Wand stossen.
 
Kann jemand sagen, wie lange Chanel noch vor Ort sein wird? Habe sie lange nicht mehr besucht. Ihr Service war immer bestens. GF6 vom feinsten. Sie ist absolut keine Abzockerin. Info wäre schön.
 

Milan

Kenner
Müsste eigentlich

da sein. Denn sie kommt ja nicht für ein, zwei Wochen aus Transsylvanien angebraust. Garantieren kann ich es Dir aber auch nicht. Lass Dir doch Ihre Tel.-Nr. geben.....dies als Tipp!
 
Woran erkannt man denn die Gute, wenn man nicht unbedingt nach dem Namen fragen will... Denn dann heißen ganz sicher alle auf einmal Chanel...
 

Eunuch

User
Woran erkannt man denn die Gute, wenn man nicht unbedingt nach dem Namen fragen will... Denn dann heißen ganz sicher alle auf einmal Chanel...
als es mal hieß "chanel ist wieder da" und die anderen "hey super, die geile braut mit hammer serivce für 30" habe ich sie mir auch mal angesehen: ja, sehr groß, 175+, dunkles blond, aaaaaaaber total verbrauchtes aussehen:eek:
ich meine, ich renne zum berg. denke ein optikschuss und dann sowas.....

um deine frage zu beantworten: sie hatte damals eine channel kette - nicht vin channel, sondern mit dem namen in buchstaben
 
Oben