• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Chanel in Augsburg

Augsburg Chanel in Augsburg

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Chanel in Augsburg

Hallo meine Liebe, ich bin Chanel 30 Jahre alt und ich freue mich schon dich zu treffen. Ich weiß genau was du brauchst und gebe es dir mit Vergnügen. Mein schlanker brandheißer Körper will berührt und verwöhnt werden. Du wirst aber auch spüren, wie sehr ich es liebe, mit deiner Lust zu spielen. Mit mir kannst Du all deine Träume und Fantasien in die Tat umsetzen. Stehst du auch wie ich, auf ein heißes Abenteuer zu zweit? Es erwartet dich Erotik mit vollen Leidenschaft. Komm vorbei und Erlebe ein paar unvergessliche Momente.

Tel: 015217171316 bzw. 0152-17171316

Meringerstrasse 116A

Berichte zu Chanel in Augsburg im Freierforum
 
Oben