• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Chang Noy Thaimassage in Ludwigshafen

Massage Ludwigshafen Chang Noy Thaimassage in Ludwigshafen

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0

Chang Noy Thaimassage in Ludwigshafen

Chang Noy Thai Massage, Rohrlachstraße 19, 67063 Ludwigshafen am Rhein


0621 43751955
 

Macstyl3r

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Gibt es den Laden noch? Hat der nicht zugemacht schon? War dort mal und habe eine schöne Massage mit HE genießen dürfen, jedoch schon mind. 2 Jahre her.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112
Da komme ich auch nicht weiter, in Mannheim gibt es die
Noy Thai Massage
Kopernikusstraße 31, 68165 Mannheim
0621 43751955

Zu Ludwigshafen finde ich nichts weiter.
 

Lu7

User
Beiträge
51
C
1 1 0 1
Ich bin im letzten Monat noch mal dort gewesen.
Mey war leider nicht vor Ort.
Mir wurde dann eine sehr füllige Masseurin, mit festen D-Cup Naturbrüsten, so um die 30 Jahre, zugeteilt. Ein echter Proppen.

Die Massage war ein Streicheln, welches zielgerichtet auf mehr hinauslaufen sollte.
80 Euro für 60 Min BTB wurden dann auch ausgemacht und sie entledigte sich ihrer Klamotten. Ich war alleine mit ihr im oberen Bereich des Ladens, also keine Störgeräusche aus den anderen Kabinen.

Das BTB ging so, es war alles etwas mechanisch, eine nette Stimmung kam nicht auf.

Der Abschluss erfolgte mit den Händen zwischen ihren Brüsten.

Den Namen habe ich leider vergessen, es war die korpulenteste der anwesenden Damen.
Bei ihr gibt es für mich keine Wiederholung.
 

AntonR

User
Beiträge
27
C
0 0 0 0
Ich bin auf meiner Tour am Samstag dort gewesen. Ohne Termin musste ich dann etwas warten.
Ich wurde dann in den Massageraum geführt, ausziehen war angesagt, es kam eine Lady rein die sich als Natali vorstellte, sofern ich den Namen richtig verstanden habe. Sie redete sehr unverständlich und roch, das merkte ich später, nach Alkohol.
Die massage war eine einzige Katastrophe, während der 60 Minuten verließ sie 3 oder 4 mal den Raum, aber das Zusatzprogramm hatte es absolut in sich, sie ließ keinen meiner Wünsche offen.
Aber aufgrund des Gesamteindruck wohl eher weit hinten für eine Wiederholung.
 
Oben