• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Chantal - früher WuFa

Münster Chantal - früher WuFa

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Chantal in Münster, Ex Wunschfabrik

Alter 41, Nation Deutschland, Sprache Deutsch, Englisch, Haare Brünett, halblang, Figur 160cm, 52kg, schlank, BH, OW D-Körbchen, Rasur Rasiert, Tattoos Nein, Piercing Ja, Raucher Ja

Tel: 016099677453 bzw. 0160-99677453

Berichte zu Chantal - früher WuFa im Freierforum

Service
Abendessen, Anfassen, Dessous, Erotische Massage, Facesitting, Fetisch, Französisch, Fußerotik, Geschäftsessen, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Lesbenspiele, Masturbation, Natursekt aktiv, Oralverkehr, Reisebegleitung, Spanisch, Spanking, Strapse, Striptease, Verbalerotik, Öl-Massage
 

Dortmunder

Kenner
Beiträge
225
C
3 2 5 10
[DMLURL]https://www.adcell.de/click.php?bid=148225-81880&param0=https://www.kaufmich.com/chantal-ms[/DMLURL]

Diese Dame ist ein Dauerbrenner in Münster. Kennengelernt habe ich sie vor vielen Jahren, als sie noch in der Wunschfabrik gearbeitet hat. Sie war dort Hausdame und machte an manchen Tagen auch selbst die Beine breit. Wie üblich ist die Altersangabe auf Kaufmich gelogen. Die ist locker Mitte 40, dafür aber ganz ansehnlich. Der Service war immer solide. Eher unterkühlt, aber doch recht kundenfreundlich.
Sie soll wohl auch im SM-Bereich einen guten Job machen, aber das ist nicht meine Welt.

Nach der WuFa war sie an einer anderen Adresse in Münster zu besuchen. Wo ihre aktuelle Verrichtungsstätte ist, weiß ich allerdings nicht.
 
Oben