• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Wahnsinns Frau Chantal in Gera

Ich bin aktuell erreichbar / besuchbar und freue mich sehr auf deinen Anruf. Ich bin Chantal, 24 Jahre jung, 160 cm groß, Oberweite 75 B, glatt rasiert, vielseitig und freizügig. Ich habe langes, gelocktes blondes Haar.
07548 Gera

Tel: 01632246892 bzw. 0163-2246892

Berichte zu Chantal in Duisburg, Gera, anderswo im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Fullservice-Luder, optimal für alle deine versauten Fantasien.

Knackiger Popo, geiles Fahrgestell, einfach optimal für alle deine versauten Fantasien. Jetzt privat besuchbar, Chantal, ein Wahnsinns Erlebnis, an das du dich immer gerne erinnern wirst. 20 Jahre, 160 cm, OW 75B, intimrasiert.

Meinen süßen Lippen werden Dich verwöhnen, bis du Sterne siehst, gerne alles was geil ist, auch AV total und Girlfriendsex total. Mach es schön geil mit mir, ich liebe es gnadenlos dreckig oder auch süß verspielt, so wie du es brauchst. Ganz privat besuchbar, sowie Haus- und Hotelbesuche. Ich spreche deutsch, ruf mich gerne an.

Tel: 01632246892 bzw. 0163-2246892


Berichte zu Chantal in Duisburg, Gera, anderswo im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Jetzt in Gera verfügbar! Geiles hübsches Luder, vollkommen hemmungslos.

Knackiger Popo, geiles Fahrgestell, einfach optimal für alle deine versauten Fantasien. Jetzt privat besuchbar, Chantal, ein Wahnsinns Erlebnis, an das du dich immer gerne erinnern wirst. 20 Jahre, 160 cm, OW 75B, intimrasiert.

Meinen süßen Lippen werden Dich verwöhnen, bis du Sterne siehst… gerne alles was geil ist, auch AV total und Girlfriendsex total. Mach es schön geil mit mir, ich liebe es gnadenlos dreckig oder auch süß verspielt, so wie du es brauchst… Ganz privat besuchbar, sowie Haus- und Hotelbesuche. Ich spreche deutsch, ruf mich gerne an…

Tel: 01632246892 bzw. 0163-2246892


Berichte zu Chantal in Duisburg, Gera, anderswo im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Julia in Gera

26 Jahre alt, 160cm, OW 75 C, KF 34, 54kg, Haare blond, schulterlang, Typ osteuropäisch, Herkunft Rumänien

Gera
Tel: 01632246892 bzw. 0163-2246892

Berichte zu Chantal in Duisburg, Gera, anderswo im Freierforum

Berichte zu Chantal in Duisburg, Gera, anderswo im Freierforum Berichte zu Chantal in Duisburg, Gera, anderswo im Freierforum Berichte zu Chantal in Duisburg, Gera, anderswo im Freierforum Berichte zu Chantal in Duisburg, Gera, anderswo im Freierforum Berichte zu Chantal in Duisburg, Gera, anderswo im Freierforum
 
Oben