Massage Köln Chantal, reif in Frechen

Bstatter

Datensammler

Massage und Zungenküsse mit reifer Chantal in Frechen

Keine Hausbesuche. Massage mit Chantal ( sehr vollbusig) mit geilem Happyend. Zungenküsse. Fingern. Dirtytalk.

01573-5297611

https://www.kaufmich.com/Massagetop4711

Der Schreibtischnachbar meint eben, dass er da vielleicht mal hinwollen sollte, schließlich hätte er seit 20 Jahren keinen Sex mit einer Dame gleichen Alters gehabt und evtl. ist Rentnersex (seine Worte!) ja doch spannender als er es annehmen wollte. :D

Der Spaß soll 150 Euro kosten.


Berichte zu Chantal, reif in Frechen im Freierforum
 
P

Pa55

User
Frauen in dem Alter wissen was guter Sex ist, schreibt der Rentner

Pa55
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Der Service soll sehr ansprechend sein, die Figur sieht gut aus, soweit die Bilder halbwegs neu sind. Nur über ihr bestimmt schönes Gesicht hat noch keiner was gesagt, oder?
 
Isabele Herber, Massage of Love aus Wuppertal wäre eine andere Option ………
zwar nicht so große Boobs, aber das gesamt Paket stimmt.Nur schwer einen Termin zu bekommen.
 

Bstatter

Datensammler
Name:Chantal
Alter:48
PLZ:50227
Stadt:Frechen
Brustgrösse:XXL
Rasiert:teilweise rasiert
Typ:Westeuropäsich
Figur:leicht mollig
Haarfarbe:braun
Verfügbarkeit:015735297611
Besuchbar/Haus-Hotel:nur besuchbar
 

Bstatter

Datensammler
Paar aus Frechen Sie ist 46 Jahre hat sehr große Naturbrüste suche den netten Herren Er ist 55 Jahre und nicht bi ( Sie ist auch auch alleine zu besuchen wenn er nicht kann )Ich mag gerne den Herrn massieren anschließend mit GV und OV Ich mag auch sehr gerne echte geile Zungenküsse wenn du Interesse hast schreibe mir doch bitte eine SMS wie du ausschaust und was du gerne machen möchtest dann kannst du mich ganz privat in Frechen bei Köln besuchen Gruß und Kuss Chantal
015735297611

Berichte zu Chantal, reif in Frechen im Freierforum
 
Ich war schon mehrmals dort. massage Ist sehr fein leckeinlagen inclusive. der rosette . viel öl oral und gv. Gesicht ist nett. Alter Mitte 50. guter Körper.
Mit freundlichen Grüßen
 

Bstatter

Datensammler
Ich bin die nette Hausfrau von nebenan, du kannst mich gerne täglich in Frechen besuchen. Ich biete dir eine top Massage an mit GV & OV an. Du wirst eine tolle Entspannung erleben. Für eine private Stunde hätte ich gerne 150 Euro.
 
Chantal ist richtig eine nette und sexy Frau ; sie hat richtig Klasse !
Wiederholung Factor : 100% !

Hallo zusammen,

Hat jemand Chantal mit ihrem Partner getroffen?

Hallo zusammen,

Hat jemand Chantal mit ihrem Mann getroffen? ... Wie war es ?
 

Tsl

Kenner
Mittwoch einen Termin ausgemacht. Und dann erkannt, warum sich der Eindruck auftut, dass sind 2 Frauen bei 2 ähnlichen Anzeigen. Oder doch eine und einmal mit Mann und einmal ohne.

Die ersten Simsen macht eine andere Tuse und ab dem finalen Moment übernimmt Chantal selber. UNd gibt dir dann eine andere Handynummer. Dafür drückt sie dann später eine Vermittlungsgebühr an die Tuse mit der ersten Handynummer ab.

Egal, ich war ja nun da in dem Haus in 2ter Reihe. Es lässt sich ganz gut finden, Parken muss man womöglich 2 Fußminuten entfernt. Et is halt allet voll jebaut.

Das ist ihre private Wohnung, Badezimmer, Küche und ein großer Raum. Wir haben uns erst ein bißchen unterhalten, haben entdeckt, dass mein Job und ihr Bedarf sich decken könnte, bevor ich sie gleich noch anders decken würde. Es entspann sich daraus ein schönes Gespräch und so nuttenlike direkt eine Vertrautheit. Mir gefiel das gut.

Chantal dürfte irgendwo in den 50ern sein, habe große Naturhupen, die hängen. Und hat für mich einen sehr schönen Service geboten mit Blasen, Massage und Verkehr. UNd in Runde 2 mit anwichsen und dirty talk und abspritzen auf den großen Balkon.

Sich vorher im Gespräch etwas beschnuppert zu haben, war dem Sex sehr zuträglich. Ich bin befriedigt mit 150460 aus dem Türrahmen gegangen. [...]

So long,
TSL
 
Oben