Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Chappi/Tour 2009

• Ersteller Ersteller Chappi
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 14
  • Aufrufe Aufrufe 4K
  • Schlagworte Schlagworte
    bath
C

Chappi

User
Bin zur Zeit vom 23.11.-10.12. in Patty,
Werde mal so einiges Berichten.

Geflogen am 23.11. mit der Thai von Frankfurt.
Eingecheckt Haus Isabella in Naklua. Top-Hotel.

1.bis 3.Tag.
Tour durch einige Go go Bars.
Eine eigentlich nur zu empfehlen.(Windm.)

Disco.Insomenia Muss man hin.Absolute Top-Stunner.
Wollen am Anfang 2500-3000 Bath. haben.
Etwas warten sind dann mit 1500 zufrieden.

Hatte eine mitgenommen(1500,.Bath)
Service-Top. Nach 4 Stunden-Ficken wollte die immer noch.Anal.schlucken hatte die alles drauf. Name Da 22J.Hardcore-Body.

Soi 6 sehr viele gute Ladys dort.

Weitere Berichte folgen.

Gruss Chappi

(4 Stunden mit anal und schlucken gibt normal 1000 Baht und nicht mehr! Eigentlich gibt's nie mehr als 1000!)

Waidmanns Heil!
Genau Meister :D, mehr wie 1000 Bath gibts nicht. Ich hab die Schwutten den ganzen Tag für 1000 Bath gehabt (ok, dann plus etwas "Futter", das hat aber lange noch keine 500 Bath gekostet)
Also Chappi, setz dich durch und du wirst sehen, das die auch für 1000 mitkommen bzw. lese das nochmal:
Anmerkung:
Wenn ich irgendwo eine Lady mitgenommen habe, dann hab ich es wegen der Bezahlung immer so gemacht. Ich sagte zu ihnen:
You can come with me first for Shorttime for 500 Bath, when we have a good feeling then we can update to Longtime for 1000 Bath. (mehr wie 1000 Bath bezahle ich nicht – hab ich bei Peter gelernt )
Übersetzung:
Du kannst mit mir kommen, erst mal für Kurzzeit für 500 Bath. Wenn wir ein gutes Gefühl haben, dann können wir updaten zu Langzeit für 1000 Bath.

Jockey
(ich war früher wirklich mal reiten – auf richtigen Pferden)

Genau Meister :D, mehr wie 1000 Bath gibts nicht. Ich hab die Schwutten den ganzen Tag für 1000 Bath gehabt (ok, dann plus etwas "Futter", das hat aber lange noch keine 500 Bath gekostet)
Also Chappi, setz dich durch und du wirst sehen, das die auch für 1000 mitkommen bzw. lese das nochmal:

hab die gleiche finanzielle Einstellung ******** :cool::D

4 Stunden anal kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, hat bis jetzt noch keine fertig gebracht.

Im Gegenteil, hatte mal am Ausgang vom Toni´s Disko eine kennengelernt, sich für 1000 Baht shortime AV noch schnell ein bisschen Geld verdienen wollte; hab sie natürlich auch mitgenommen.

Nach 20 Minuten war´s dann vorbei. Da konnte sie nicht mehr.:(

Hab´s dann auch gelassen, da ich nicht auf Quälereien stehe

Thaiwalter

Tag auch,

wie lange und was macht die Schwutte für 1500 Baht?

(4 Stunden mit anal und schlucken gibt normal 1000 Baht und nicht mehr! Eigentlich gibt's nie mehr als 1000!)

Waidmanns Heil!
Mitgenommen um ca.3Uhr,gegangen um ca.14Uhr.
Gut normal gebe ich auch nur 1000,aber bei den Aussehen und Service hat sich das gelohnt.

Kollegen.
Wenn man eine aus einer Bierbar,mit nimmt,zahlt man an Barfine 300bath,plus
Lady 1000 .Dann kommt man auch schon auf 1300,.

hab die gleiche finanzielle Einstellung ******** :cool::D

4 Stunden anal kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, hat bis jetzt noch keine fertig gebracht.

Im Gegenteil, hatte mal am Ausgang vom Toni´s Disko eine kennengelernt, sich für 1000 Baht shortime AV noch schnell ein bisschen Geld verdienen wollte; hab sie natürlich auch mitgenommen.

Nach 20 Minuten war´s dann vorbei. Da konnte sie nicht mehr.:(

Hab´s dann auch gelassen, da ich nicht auf Quälereien stehe

Thaiwalter
Gut,4 Std.nur Anal war es auch nicht.Kleine Pause zwischendurch brauchte sie doch schon.

Danke,genau die meinte ich.

Die Windmill a gogo ist gut, eigentlich aber erst etwas später, wenn die Mädels schon einiges getrunkenn haben, geht die Post voll ab.

Für mich war die Babydoll a gogo die beste, Da gibts eine Duschwanne drin, miestens besetzt mit 2 girls und einen großen Tisch, um den man sitzen kann und 2 Mädels bei einer Lesbennummer zuschauen kann. Da werden Flachen in alle Löcher reingeschoben. Eiswürfel mit der Muschi ins Publiokum geschlossen etc.

Thaiwalter

Für mich war die Babydoll a gogo die beste, Da gibts eine Duschwanne drin, miestens besetzt mit 2 girls und einen großen Tisch, um den man sitzen kann und 2 Mädels bei einer Lesbennummer zuschauen kann. Da werden Flachen in alle Löcher reingeschoben. Eiswürfel mit der Muschi ins Publiokum geschlossen etc.

Volle Zustimmung. Mitte November habe ich dort viel Spass gehabt z.B. mit den Mädels Nr.12, Nr.21 (trinkt keinen Alkohol), Nr.23, Nr.41 und Nr.51. Teilweise durfte ich auch wieder Eiswürfel in die Muschi schieben.

Helfer9

Zurück
Oben