Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

BDSM PLZ-4 Charlotte de Winter Dominastudio

Das Studio sei klimatisiert! Das scheint wichtig zu sein, denn es steht direkt mit in der schlecht lesbaren Überschrift. Sicherlich sind die potentiellen Kunden alle sehr jung und haben Adleraugen. Falls nicht, ist es vielleicht auch egal was da steht und ob man es lesen kann. Der geneigte Sklave macht ja alles mit. Dass die Webseite kein https:// hat, wundert mich da schon eher, war da nicht was mit SEO und Google und Gedöhns? Aber egal, die Studios, die dann evtl. doch nur eine sind, haben auch keine Adresse, nicht mal eine Stadt als Bezugspunkt. Dortmund, Essen, Duisburg, Ruhrgebiet? Als geiler Maso stehe ich gerne im Stau und wichse mit heimlich das kleine Pimmelchen vor lauter Vorfreude soweit es die Herrin nicht verboten hat.

Und sonst so? Keine Ahnung, die Frau wird schon wissen was sie tut. Für mich gibt es nur eine echte Domina, die war Hausdame in einem untergegangen Club, für die hätte ich alles getan, sogar mein großes Pimmelchen im Stau gewichst soweit sie es nicht verboten hätte.

Fast hätte ich es vergessen, den Eintrag habe ich angelegt als Beispiel für Orte an denen man Gasmasken vorfinden könnte. Was wohl die Stichworte dafür wären? Gasmaksensex? Gasmaskenerotik, Domina mit Gasmaske?

Zurück
Oben