Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Köln Charlotte in Köln

Mir war nach Analverkehr und so habe ich kurzerhand Charlotte nach den Konditionen und einem Termin gefragt.

100 Euro für 1 Stunde (+20 Euro Anal), das war für mich ein faires Honorar. Für 30 Minuten werden übrigens 50 Euro (+30 Euro Anal) aufgerufen. Doch ich mag es lieber entspannt mit mehr Zeit. Die Terminfindung ging kurzfristig und innerhalb von 90 Minuten stand ich vor ihrer Tür. Gut, es verspätet. Doch die Parkplatzsituation in Köln war ... vermutlich mit Parkhaus gar kein Problem, wenn man sich auskennen würde bzw. sich vorher inormiert hätte ... für mich dann jedoch eher dumm gelaufen. Ok, nach einer Runde hatte ich einen Parkplatz.

Charlotte selbst ist ne nette, etwas überdrehte Person und Spoileralarm ... sie spielt ihr Programm ab. Das macht sie gut, keine Frage, doch inniger Gf6 war es nicht.

Zunächst tanzte sie vor mir, dann setzte sie sich mit Muschi und Arsch auf mein Gesicht und blies den Kleinen groß. Im Anschluss ging es im Doggy in den Anus, nettes Gestöhne und etwas Dirty Talk. Leider klingelt das Telefon und sie geht ran. Komisch war, dass ich es der Situation gar nicht als so störend empfunden habe. Es war eine vertraute, zugleich aber auch abgeklärte Stimmung und daher war es so ok für mich. Wir hatten unseren Spaß (also jedenfalls ich hatte ihn), haben dann nach einer kleinen Pause eine zweite Runde eingelegt und nach exakt 60 Minuten bin ich wieder gegangen.

Für 120 Euro war es eine schöne und befriedigende Zeit mit einer großgewachsenen, exotischen Frau. Das passt schon, auch wenn es Luft nach oben gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben