• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

UA Chat Ukraine

M

Migu09

User
und? wie war´s in odessa?

oh wei...Asche über mein Haupt!
habe hier ins Forum so lange nicht mehr reingeschaut.
War die letzten Monate zu oft in der Ukraine und Mittwoch geht's es schon wieder hin.
Könnte mittlerweile ein Buch schreiben ;)

Odessa:
toll.

Nicht zu vergleichen mit Kiev.
Auch nicht mit Lviv oder Donetzk oder Cherkassy.

Ich empfand Odessa doch sehr stark als "Ausflugsort"
Viele Ukrainer auf Kurztrip mit Freundinnen dort.
Keine Studentinnen.
Auch nicht ungewöhnlich dass dort Männer mit 2 Sponsor-Girls flanieren.
har har....ich hatte 3! ....das war schon etwas ungewöhnlich. Selbst für die Ukrainer.

Sehr viele Amis dort. (nach meinem Empfinden)

Preise: teuerer als Kiev. Und Kiev ist ja schon nicht günstig wenn man sich einen guten Standard gönnt.

Stadt an sich ist sehenswert. Überschaubar (Zentrum).

Werde in der Sommernachsaison noch mal hin.
Wenn man Frauen auf der Suche gesehen hat: imho alles mind. 9er auf der Skala.

Und für den Sommer plane ich Cherkassy für ein paar Tage (3 oder 4), ein Wochenende muss enthalten sein.
Ist halb so teuer wie Kiev und keine schlechte Destination.

Gut, um am Dnjpr abzuhängen, viel Wassersportaktivitäten möglich.
Kiev ist diesbzgl. schon sehr teuer im Sommer.
Die besten Beach-Clubs (Olmeca oder Bora-Bora): da muss schon ein Budget für 150 Euro pro Tag eingeplant werden. (für mich sogar noch 100 Dollar mehr, weil ich ohne Jet-Ski am Wasser nicht klar komme;)))

Und in Cherkassy haben die den legendären EX-Club "111" aus Kiev.
Tourifaktor: gegen null tendierend.
Mit Sicherheit einen Besuch wert ;)
 
Oben