• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Blättern im Forenkatalog

    Wäre es nicht eine prima Sache, wenn man einen Katalog hätte mit all den Mädels, die ein Thema hier im Forum haben? Was mit dem Posteingang begonnen hat, wird nun hier fortgesetzt. => www.intimestunden.com

Reisedame Chayenne in Koblenz, Köln, Dirty Cora

Bstatter

Datensammler

Chayenne 50670 Köln

Alter 26, Nation, Sprache, Haare, Figur 175, 34, BH, OW 75ERasur, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben
Telefon 0163-7868216 oder 01637868216


8758679-F1.jpg 8758679-F2.jpg 8758679-F3.jpg 8758679-F4.jpg 8758679-F5.jpg 8758679-F6.jpg 8758679-F7.jpg 8758679-F8.jpg 8758679-F9.jpg
 

Bstatter

Datensammler

Berichte zu Chayenne in 50670 Köln

Laut der Werbung bietet die junge Dame Zungenküsse und Analverkehr an. Laut diversen Berichten ist sie u.a. ein saugeiles Geschoß, hält was sie verspricht mit fairem und freundlichem Service, der manchmal ein bisschen zu professionell abgespult sein soll.
Chayenne ist eine nette, sehr gute Dienstleisterin und ihr Geld wert zu 50420, 80430 und 130460, Anal kostet 50 Euro extra.
die Fotos sind zu 100% echt, ich finde sie in real noch heisser.
Kitzler lässt sie sich massieren, Finger reinstecken lässt sie nicht zu und Zungenküsse gibt es auch nicht.
Ich hatte den Finger drin!
Ich kann mich der Begeisterung nur teilweise anschließen.Geiler Körper, guter Blowjob, aber eher distanziert und gelangweilt beim Thema. Keine Wiederholung!
Sehr sehr geil aussehende deutsche DL mit überdurchschnittlichem Service.
Nähe, Illusion und dergleichen gibt es bei ihr nicht!
 

Admin

Administrator
Der Link zu den entspannten Seiten wurde eben als tot gemeldet, ich habe ihn ersetzt. Das können übrigens alle Mitglieder der internen Gruppen und es wäre prima, wenn mehr Leute bei den Wikithemen° mitmachen würden z.B. um neue Links zu setzen oder Infos zu vervollständigen.
 
Momentan in Düsseldorf zu finden, inseriert über Ladies.de
War letztes Jahr bei ihr, leider ohne anal zu buchen. Werde das demnächst aber nachholen.
sie sieht in Realität wirklich super aus, der Arsch ist knackig und Zungenküsse waren auch drinne.. ist wirklich nett und man kann sich gut mit ihr unterhalten. Leider bietet sie kein Sandwich an. Ist aber meckern auf wirklich hohem niveau
 
Kann sich noch jemand an dieses Politikhihi mit Puppen erinnern?
Daran erinnern mich die ganzen Mädels mehr und mehr. Und es werden auch immer mehr und mehr. Gibt es ein Wort für Persiflage als Person?
Persiflagelantin vielleicht? Ich bin zu alt um diese Puppen noch sehen zu müssen, wenn sie dann mal 40, 50 Jahre alt sind.
 
Oben