• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Chelsi, Erstbesuch

Farbig Dortmund Chelsi, Erstbesuch

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Chelsi, Körner Hellweg 81 in 44143 Dortmund

klingeln bei Oldenburg ( 4. Etage Links )

Tel: 017688184328 bzw. 0176-88184328

Berichte zu Chelsi, Erstbesuch im Freierforum
 

Dirk508

User
Beiträge
26
C
0 0 0 0
Chelsi war schon länger auf meiner Liste. Heute war es endlich soweit, angerufen und hingefahren. Parken in einer Seitenstr. und dann noch 1 min zu Fuß zur Hannöverschen Str. 81. Geöffnet hat mir die sehr freundliche schwarze Perle und ich wurde schon ins Schlafzimmer geleitet und mir wurde etwas zu trinken angeboten. 30470 gebucht, frisch gemacht und ab auf die Matte. Nach dem Aufwärmen mit Küssen und streicheln rutschte sie eine Etage tiefer und fing mit EL an was überging in Französisch, welches sie gut beherrscht. Dann in die 69 gewechselt, was ich ausgiebig genossen habe. Danach in Missio mit Küssen zum Finale gekommen.
Mir hat es sehr gut gefallen, aber ich bin leider nicht mehr zum Doggie gekommen, was ich aber unbedingt noch machen möchte, also WH ist 100 %.
 
T

Tobiknos

User
Chelsi war schon länger auf meiner Liste. Heute war es endlich soweit, angerufen und hingefahren. Parken in einer Seitenstr. und dann noch 1 min zu Fuß zur Hannöverschen Str. 81.
Was es nicht eher der Körner Hellweg? Denn dort werkelt Chelsi schon seit einer gefühlten Ewigkeit … und die Hausnummer würde auch besser passen!
 
Oben