• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Cheri Club Emden - Erotik, Sex und Tänzerinnen

Cheri Club Emden - Erotik, Sex und Tänzerinnen

Admin

Administrator
Beiträge
6.217
C
0 0 0 0

Cheri Club Emden - Erotik, Sex und Tänzerinnen

In unserem Hause erwarten Sie unsere Damen mit einem umfangreichen Angebot: Zu den zahlreichen Positionen, die unsere Damen perfekt beherrschen, werden natürlich auch französische und spanische Träume wahr.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79
Rumtreiber schreibt 2015 über eine Mari im Chery Club in Emden
Der Laden wirkt recht sauber, es waren ca. 5 Damen anwesend, alle zwischen 25-35. Habe die für mich optisch beste Wahl mit Mari getroffen. (War eig alles nur Durchschnitt da, aber das ist ja Geschmackssache). Kurz die Finanzen geklärt, 60430 und rein ins Arbeitszimmer. Kleines seperates Bad ist vorhanden, nix besonderes aber alles sauber.

Berichte zu Cheri Club Emden - Erotik, Sex und Tänzerinnen im Freierforum

Relativ gebrochenes Deutsch aber sehr netter Blowjob, inkl 69 :) Sehr gepflegter Intimbereich und sehr netter Geruch am ganzen Körper. Da ich mal wieder vorzeitig mein Pulver zu verschießen drohte (Chronische Krankheit meinerseits) habe ich die gute zum aufsatteln beordert, die Bewegung war sehr nett und auch kein künstliches Rumgestöhne, da hab ich es nicht so mit.

Berichte zu Cheri Club Emden - Erotik, Sex und Tänzerinnen im Freierforum Berichte zu Cheri Club Emden - Erotik, Sex und Tänzerinnen im Freierforum Berichte zu Cheri Club Emden - Erotik, Sex und Tänzerinnen im Freierforum Berichte zu Cheri Club Emden - Erotik, Sex und Tänzerinnen im Freierforum Berichte zu Cheri Club Emden - Erotik, Sex und Tänzerinnen im Freierforum

Hab dann die Arbeit in der Doggy beendet und damit war der Spaß dann auch vorbei. Was ich gut fand ist, das die gute nicht einmal die Zeit erwähnte. Saubermachen war in Eigenleistung zu verbringen und ohne viel AST ging es dann wieder raus an die frische Luft. Alles in allem ein durchschnittlicher Besuch.

Berichte zu Cheri Club Emden - Erotik, Sex und Tänzerinnen im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79
Und wir wissen nun auch, woher das Design der Villa in Petto Webseite herkommt.
 
Oben