• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

UA Chernigov

U

Uakottik

User
:D Tja, euer Scout UAKOTTIK ist wieder da - mit neuen pics aus Chernigov. Coole girls - nicht wahr? Übrigens am 8.3.08 ist der Intern.Frauentag. Wird in der UA sehr gefeiert. Ich veranstalte eine "Erlebnisreise" Wer Interesse hat kann mir eine PN senden.
Bin jedes Monat in dieser Stadt mit den schönen Häschen.

Bis zum nächsten mal, euer UAKOTTIK:D

Berichte zu Chernigov im Freierforum

Berichte zu Chernigov im Freierforum

Berichte zu Chernigov im Freierforum

Berichte zu Chernigov im Freierforum

Berichte zu Chernigov im Freierforum
 
B

Blond38

User
Bleibt jetzt die Frage, was das für Ladies sind. Huren, die Du kennst, Mädels, die Du gevögelt und fotografiert hast oder nur ein paar Pics aus dem Web?
 
H

Herve

User
Ich komme erst an ihrem Forum vorbei. Ich bin Franzose und komme ziemlich öfters nach Tchernigov. Ich versuche mal ein Paar Bilder von einer Frau euch zu zeigen. Sie kommt von dort. Sie will heiraten.
Ich habe nicht verstanden wie man Bilder einfügt. Tut mir Leid. Bis nächstes Mal. Herve
 
H

Herve

User
[DMLURL]http://img397.imageshack.us/my.php?image=img0019di7.jpg%5D%5BIMG%5Dhttp://img397.imageshack.us/img397/1208/[/DMLURL]
 
H

Herve

User
[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/%5url=http://img397.imageshack.us/my.php?image=img0019di7.jpg%5D%5Bimg=http://img397.imageshack.us/img397/1208/img0019di7.th.jpg%5D%5B/url%5D[/DMLURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben