• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Cherry Bar Grenze D-NL (Nähe Straelen)

Cherry Bar Grenze D-NL (Nähe Straelen)

R

Roemer

User
Habe vor kurzem die Cherry Bar in Lingsfort (Nähe Straelen) getestet. Ich war ein ziemlich später Gast (etwa 2h). Jedenfalls hat der Laden wohl auch bis ca. 5h geöffnet am Wochenende. An der Bar Platz genommen, hab ich mir erstmal ein Getränk gegönnt und abgewartet, was denn so passieren würde. Das läuft eigentlich alles sehr diskret und unkompliziert ab. Kurz darauf kamen auch schon die Mädels in den Raum und nahmen in der Sitzecke platz. Sie tuschelten erst ein wenig und haben kaum etwas von meiner Anwesenheit wahrgenommen. Sie stellten sich alle mit Ihrem Namen dann persönlich bei mir vor und ich konnte meine Wahl treffen. Alle Mädels waren wirklich ganz hübsch anzusehen und waren auch kaum bekleidet. Leider hab ich inzwischen den Namen der Dame vergessen, für welche ich mich entschied. Sie hatte blonde mittellange Haare und einen straffen Körper. Ihre Brüste waren recht groß und wohlgeformt. Wir verschwanden ziemlich zügig im hinteren Bereich. Das Zimmer war sehr spärlich eingerichtet (lediglich ein Hocker+Matratze). Vorher ging ich noch ins Bad und machte mich frisch, ebenso die Lady. Zurück im Zimmer legte ich mich hin und Sie begann mit Ihrer Arbeit, leider nicht von Erfolg gekrönt, stand selbst irgendwie zu sehr unter Druck. Sie gab sich doch schon recht Mühe, hatte aber ein ziemlich straffes Tempo drauf und lies mich kaum zu Wort kommen. Ich nahm Sie von hinten und sie beritt mich ganz ordentlich, was ebenfalls nicht zum gewünschten Ziel führte. So war am Ende Handarbeit gefragt und ich hatte doch noch ein kleines Erfolgserlebnis. Verabschiedung ging genauso schnell wie die Ankunft in der Bar. Sie sprach auch kaum deutsch. Alles lief auf englisch ab.
Preis für 1/2 Stunde (60 Euro) - Preis für 1 Stunde (100 Euro)
Spezieller Service war meinerseits nicht gewünscht, kann also nicht sagen, ob es extra kostet.

Mein Fazit des Events: Für den Preis iHv 60 Euro war das ganze schon in Ordnung. Ich würde mal behaupten, die Mädels sind an einer Abspritzgarantie interessiert und geben sich schon Mühe. Allerdings wirkt das ganze etwas abgehackt und energisch. Dafür bekommt man aber rein optisch etwas geboten, was mir viel bedeutet.
Wiederholungsfaktor: 50% Würde es aus einer "Notsituation" wieder tun. Allerdings nur um Geld zu sparen und Spass mit einem netten Mädel zu haben. Service ist woanders wahrscheinlich besser.
 
K

Kr2007

User
Hallo Roemer, sofern noch nicht geschehen, bitte einmal die Kontaktdaten hier im entsprechenden Feld einfügen. Danke
 
K

Kr2007

User
...ich habe keine Kontakdaten. Handynummer o.ä. ist mir nicht bekannt.
Adresse: Direkt am ehemaligen Grenzübergang zwischen Straelen und Arcen gelegen.

Hallo Roemer, dann sei bitte so gut und gibt die dir bekannten Daten hier im Forum an. Bedenke bitte nicht jeder ist hier in der Gegend aufgewachsen ist oder alle Dörfer in und auswendig kennt ;) Schließlich will ja auch das Navi entsprechend gefüttert werden ;)

Eigentlich sollte es selbstverständlich sein, dass man für neue noch nicht im Forum vertretene Clubs/DLs die bekannten Daten wie

Name (ok hast du genannt ;) )
Ort (Straße, PLZ, Ort)
Telefonnummer/Kontaktmöglichkeiten (sofern bekannt)

zu nennen.

Man könnte sicherlich auch googlen, ich bin jedoch der Meinung, wenn jemand etwas empfiehlt, dann sollte er auch die passenden Daten nennen ;)

Danke
 

Hge

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Hallo,

ich war zwar noch nicht dort aber hier die Kontaktdaten:

CHERIE BAR
ARCENER STR. 70
47638 , NORDRHEIN-WESTFALEN

Telefon: 02834 577

Ist direkt am alten Grenzübergang. Ganz einfach von Straelen in Richtung Arcen/NL fahren.

Gruß
hge
 
N

Netter-er86

User
Da muss man Glück haben.. wechselnde Damen.. hatte dort mal eine nette Bekanntschaft .. ist aber lange her..
 
Oben