• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Cherry in Düsseldorf

Asia Düsseldorf Cherry in Düsseldorf

Cruel

Moderator
Beiträge
2.964
C
43 16 65 176

Cherry in Düsseldorf

Typ asiatisch

Tel: 01627793611 bzw. 0162-7793611

Berichte zu Cherry in Düsseldorf im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:

Sohappy

User
Beiträge
15
C
0 0 0 0
Hallo,
ich habe neulich die Cherry in Düsseldorf besucht. Sie arbeitet dort, wo auch Lan anzutreffen war, nur in der 2. Etage.
Der sehr Service war komplett umfangreich, alle Zusagen wurden auch umgesetzt und für 80 EUR auch recht günstig.
Positiv fand ich zudem ihr Aussehen und ihre Figur, schlank, irgendwo um die Mitte 30 Jahre alt und mittelmäßig attraktiv.
Negativ war das "aufs Tempo drücken". Sie war schon daran interessiert es schnellstmöglich zum Abschluss zu bringen.

Wer keine Hochzeitsnacht braucht und einen wirklichen Full-Service zum relativ günstigen Preis möchte, ist hier gut aufgehoben. Ich werde wiederholen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben