• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Chethrinn in Dortmund

Dortmund Chethrinn in Dortmund

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Chethrinn in Dortmund

Alter 32, Nation Deutschland, Sprache , Haare Blond, halblang, Figur 159cm, 65kg, mollig, BH, OW B-Körbchen, Rasur Rasiert, Tattoos Ja, Piercing Ja, Raucher Ja



Berichte zu Chethrinn in Dortmund im Freierforum
 

D_fens

Kenner
Beiträge
155
C
2 1 0 6
Hi liebe Mitstecher,
Hier mal ein kleiner Geheimtipp von mir. Chethrinn!

Mein Besuch bei ihr liegt leider scheon ein paar Wochen zurück, aber ich erinnere mich noch sehr gut und gerne daran. Leider ist/war das eine ganz schön lange gurkerei bis zu ihr, aber es lohnt sich....bzw hat sich gelohnt.

Nach kurzen geplänkel auf ihrer Couch, lagen wir auch schon schnell auf der selbigen. Küssen, anfassen, abgreifen - alles kein Probelm. Dann tiefes blasen (Sie gibt sich richtig Mühe)...DT, aber nicht sehr lang, dafür intensiv. Hammer! ZA vom feinsten und dann doggy gefickt bis zum Abschuß :giggle:
 
Oben