• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Chiara aka Mila Polin in Köln, Mülheim Ruhr

Köln Chiara aka Mila Polin in Köln, Mülheim Ruhr

Mobil: 0163-2035132

Bstatter

Datensammler
Beiträge
42.171
C
6 6 30 64

Polin Mila, geile rothaarige Polen Hure in Köln

Ich bin Mila, Herkunftsland: Polen, 33 Jahre alt, Kf. 36, OW 80 B und vielseitig.
Ich habe langes, glattes rotes Haar.

Tel: 01632035132 bzw. 0163-2035132

Tel: 015156460019 bzw. 0151-56460019
Tel: 01630346060 bzw. 0163-0346060
Tel: 015201054819 bzw. 0152-01054819

Berichte zu Chiara aka Mila Polin in Köln, Mülheim Ruhr im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wombatsch

User
Beiträge
8
C
0 0 0 0
Hallo an alle Mitstecher
Mila hab ich schon 3 mal besucht und ich muss sagen es hat mir gut gefallen.
ich lass es immer locker angehen und brauche das schwätschen davor und danach.
bei meinem letzten Besuch hatte sie allerdings kein rotes Haar mehr sondern war Blond.
ich war eigentlich recht zufrieden.ihre Blaskünste fallen mir leider immer etwas kurz aus.
dabei kann sie das ganz gut, nur eben zu kurz.
aber der schöne Körper aus Doggysicht lässt mich sehr schnell abspritzen.
sie is ne ganz nette und wenn ich ein geeignetes Zeitfenster ergibt werd ich sie nochmal buchen.
Grüße an alle:)
 

Boxer59

User
Beiträge
17
C
0 0 0 0
Guten Abend also das rechte Foto stimmt, beim linken Foto bin ich mir immernoch nicht sicher. Und bei WhatsApp hat sie unter der neuen Nummer (Adresse) auch kein Foto drin. Ich habe diese Chiara mal auf WhatsApp angeschrieben. Wenn sich rausstellen sollte das es sich um Mila aus Köln handelt, würde ich sie in Mülheim besuchen. Trotz der fast Hundert Kilometer Anfahrt. Und dann kann man sich nicht sicher sein ob der Service nicht gelitten hat! Grüße vom Boxer
 

Boxer59

User
Beiträge
17
C
0 0 0 0
Chiara hat zuletzt in Hürth gewerkelt. Weiß einer von euch wo sie jetzt ihre Dienste anbietet? Würde mich freuen von euch zu lesen. Grüße vom Boxer
 

Boxer59

User
Beiträge
17
C
0 0 0 0
Ja kann schon sein das sich da jeder dran erinnert, die Mila die ich auch noch aus Erftstadt Zeiten kenne, und sich zwischenzeitlich Chiara nennt hat kein Tattoo. Und bei den Pfläumchen in Porz bin ich noch nie gewesen. Der Name Chiara wird bei den Damen öfter verwendet.
 

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
791
C
6 4 12 43
Zu Chiaras Performance muss ich nix mehr schreiben, da steht genug in Netz. Eher pornös als Gf6, etwas pummeliger als die Bilder hergeben.

Die Verrichtungsstätte geht vor allem wegen der Führung nicht, indiskret, schlechtes Zeitmanagment, falsche Versprechungen.

Ich musste trotz Termin 15 Minuten warten, eigentlich nicht schlimm, brachte aber mein eigenes Zeitmanagment fast zum entgleisen. Ich wurde in einem Abstellraum mit Bett geparkt, nebenann schleuderte die Waschmaschine, Türklingeln, Anrufe, Umgang und Ansagen an die Kundschaft kamen bei mir durch die Rigipswände unhefiltert an. Meinem Nachstecher wurde gesagt, er solle in einer halben Stunde wieder kommen. Das funktioniert allein wegen der sich aufsummierenden Verspätungen nicht. Zeit zum Verschnaufen wird für die Dls nicht eingeplant, wenn die gebuchte Zeit rum ist, dann rumpelt die mit Jogger und 3 Streifen gekleidete Managerin an die Tür.
 
M

Masterblaster

User
Und Mila (Chiara) arbeitet doch jetzt in der Waldstraße.
 

Anhänge

  • Berichte zu Chiara aka Mila Polin in Köln, Mülheim Ruhr im Freierforum
    Screenshot_2023-10-06-17-58-44-695_com.whatsapp-edit.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 114

Bstatter

Datensammler
Beiträge
42.171
C
6 6 30 64
Wir sind hier kein Link-Forum! Wenn es Euch wichtig ist, dass die Kontaktdaten hier stehen, dann erstellt einen passenden Beitrag!
Ein Mod kann die Daten dann oben in den ersten Beitrag schieben, wo sie hingehören.

Im grünen Massageforum klappt das richtig gut, dort herrscht Zucht und Ordnung, und fast alle Adressen haben Kontaktdaten.
Das muss hier doch auch möglich sein, oder?
 

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
791
C
6 4 12 43
Aktuell in der Auerstr. 39 zu finden, Preise starten bei 60430, aber das WA Profilbild passt nicht zu Chiara, hat sie die Tel. weiter gegeben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jojo66

Kenner
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Milas Nr. ist die 0163... Sie ist wieder in Köln besuchbar und hat nichts verlernt. Immer wieder ein geiler Spass. Die einzige Dame, bei der ich nach dem "Kommen" gerne noch ein wenig zum small talk verweile.
 
Oben