Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

China China Bejing ein Tip für Neulinge

B

Bonnhomme

User
China Bejing – Ein Tip für Anfänger

War bisher nur 3 mal sehr kurz in Bejing – daher hier nur ein kurzer Bericht über die Möglichkeiten.

Ideal Start Punkt für den Abend ab ca. 17.00 – 18.00 Uhr
Pig and Thistle im Holiday Inn
Jiang Tai Rd., Chaoyang Distrikt
[DMLURL]http://www.beijing-lido.holiday-inn.com/[/DMLURL]

Bar wo sich viele Ausländer treffen, alternativ das "Hard Rock Café" neben dem "Great Wall Sheraton". Auch hier viele AUsländer (Europaer & US), daher auch einige willige Mädels.

Der meiner Meinung nach beste Laden
Maggie's Bar
Ritan Park South Gate, Chaoyang Distrikt
www.maggiesbar.com

Mädels: Im Gegensatz zu Shanghai ein Mix aus Chinesinnen, Mongolinen und Russinen.
Wobei die Chinesische und Mongolische Girls überwiegen.

Achtung bei Maggie´s einige Animierdamen deren Job es ist Euch zum Trinken und zum spendieren von Drinks zu bekommen. Also wenn Euch ein Mädel gefällt schnell zur Sache kommen und klären ob sie mit aufs Zimmer kommt. Ansonsten bleibt es beim Flirten und Trinken.
Alles weitere ähnlich wie in Shanghai nur kühler, weniger Glamour und nicht so gut.

Viel Spaß

Maggies

.. und damit Ihr nicht viel Zeit und Geld verschwendet: Die chinesischen trink-girls sind so gut wie unmoeglich zu haben, sie arbeiten auf Kommission.
Die anderen Maedels haben aber nur einen Grund dorthin zu gehen.
Es sind die 800 bis 1000 Yuan, die man abdrueckt.
Mongolians sind aber echt scharf und eine Erfahrung wert!!
Mike

Beijing

Da ich momentan in Beijing bin, sich in diesem "Fred" ja schon seit zwei Jahren nichts mehr getan hat, werde ich ihn mal ein wenig auffrischen, wenn auch mit einer Frage.

Eigentlich dachte ich, dass ich mich hier ganz gut auskenne. Die genannten "teuren" Lokation sind ja auch noch aktuell.

Ich suche aber ein paar Bordsteinschwalben, die Mama Sun an der Strassenecke verwaltet.

Bislang (zumindestens bis Ende letzten Jahres) gab es das hier auch noch. Nun sind die mir bekannten Ecken aber komplett verwaist und auch von Polizeikontrollen verschärft aufgesucht. Wahrscheinlich alles wegen Olympia.

Kennt jemand hier noch Ecken, die man aufsuchen kann? Würde auch einen Bericht einstellen.

Dank im Voraus.

Frank

Eine der dir bekannten Ecken dürfte wohl auch die Wangfujing sein, wo man früher zu jeder Uhrzeit von Frauen oder ihren Verwaltern angesprochen wurde. Da es aber auch eine Art Sehenswürdigkeit Beijings ist, dürfte dort momentan tote Hose herrschen.

Versuch es mal Abends ab ca. 23 Uhr vor dem Novotel Xinqiao direkt neben der U-Bahnstation Chongwen Gate. Mir ist es dort einmal gelungen zwei Frauen von 500 RMB pro Person auf 150 RMB für beide runterzuhandeln!

Maggis Bar

War auch schon das ein oder andere mal in Maggis Bar. Laut einem der Animiermädels kann man(n) die Girls an den Stiefeln erkennen die mit einem die Nacht verbringen.
Also die Girls mit denen ich Spass hatte, hatte auf jeden Fall Stiefel an.

Eine der dir bekannten Ecken dürfte wohl auch die Wangfujing sein, wo man früher zu jeder Uhrzeit von Frauen oder ihren Verwaltern angesprochen wurde. Da es aber auch eine Art Sehenswürdigkeit Beijings ist, dürfte dort momentan tote Hose herrschen.

Versuch es mal Abends ab ca. 23 Uhr vor dem Novotel Xinqiao direkt neben der U-Bahnstation Chongwen Gate. Mir ist es dort einmal gelungen zwei Frauen von 500 RMB pro Person auf 150 RMB für beide runterzuhandeln!

Hallo Buakaw,

wie versprochen, gibt es ein kurzes Feedback.

Für alle die noch nicht in Beijing waren. Die Wangfujing Dajie ist so eine Art Fussgängerzone, ca. 400 m lang. Rechts und links befinden sich Geschäfte.

Am Ende dieser Strasse befindet sich linker Hand Pekings grösste Freiluftküche. Hier sind hunderte kleiner Bruzzelstuben (jeweils 2*2m) und man kann sich dort das angebotene Essen zubereiten lassen. Immer frisch und kein Problem es dort mal zu wagen.

Momentan ist es auf dieser Strasse in Richtung "Mama Sun" etwas ruhiger. Man findet im Kopfbereich (Bruzzelstuben) zwar die eine oder andere, die einem auch das Passende besorgt, aber früher war hier wesentlich mehr los.

Während Olympia liegen die Preise bei ca. 600 RMB/Stunde (60€), die man aber auf keinen Fall bezahlen sollte.

Für 300 bekommt man schon recht leckere Frauen, die man ins Hotel mitnehmen kann.

Gruß

Frank

War auch schon das ein oder andere mal in Maggis Bar. Laut einem der Animiermädels kann man(n) die Girls an den Stiefeln erkennen die mit einem die Nacht verbringen.
Also die Girls mit denen ich Spass hatte, hatte auf jeden Fall Stiefel an.

Hi Molicare,

Maggis Bar ist seit ein paar Wochen geschlossen. Ich kann die Bar auch nicht empfehlen. Die Preise sind recht gesalzen und wer eine echte Chinesin vernaschen möchte, wird diese dort auch nicht finden.

Für das Geld nehme ich vier Chinesinnen mit und der Spassfaktor ist erheblich grösser.

Gruß

Frank

Hallo Frank, das mag ja sein

natürlich waren die Mädels mit den Stiefeln alle aus der Mongolei. Wenn du uns jetzt noch mitteielen würdest wo mann die Chinesinen zu welchen Bedingungen treffen kann wäre das sehr hilfreich für uns.

PS: Ich habe für eine Übernachtbegleitung (00:00 bis 8:00 Uhr) ca. 1000 RMB (100 Euronen) bezahlt.

Danke für deine Infos

Molicare

Zurück
Oben