• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

China China - Changping im August

Konsul

User
Beiträge
72
C
0 0 0 0
Hallo Thaigig,

ich war zwar in den letzten 12 Monaten noch drei Mal in China, KTV' s, Saunas und BBS musste ich aber meiden. Ich konnte mir nämlich ne kleine Chinesin anlachen, mit der ich unter anderem zwei schöne Urlaube im tiefsten China verbracht habe :)

Ich halte mich aber in diversen Foren auf dem laufenden und habe daher auch von den Razzien und vor allem den Preiserhöhungen gelesen. Viele Brüder sind mächtig sauer, da die Preise doch rasant steigen, aber der Service dagegen nicht gleich geblieben ist. Es wird auch schon nach Alternativen für Dongguan gesucht.
Allerdings muss man sagen, dass Dongguan wirklich eine Attraktion ist. Wer einmal den Aufmarsch der Mädels in den großen KTV' s selbst erlebt hat, wird das sein Leben lang bestimmt nicht vergessen!

Problem mit den Haaren :confused:
Ich bin Buschkrieger und liebe behaarte Mösen :)
Von daher war es für mich das reinste Paradies !!!
Aber Du hast schon recht - viele rasierte Damen wird man dort nicht finden.

Zum Problem mit der englischen Sprache muss man wissen, dass 99,9 Prozent der Kunden aus dem asiatischen Raum kommen und zumindest rudimentär der chinesischen Sprache mächtig sind!
Warum also sollen die Damen für uns paar verirrte Langnasen Englisch lernen???

Trotzdem kann ich allen Kollegen, die dort in der Nähe sind einen Besuch in Dongguan nur empfehlen. Wenn Ihr schon nicht begeistert seid, so kommt Ihr doch aus dem Staunen nicht mehr heraus!

Beste Grüße
Konsul
 

Pjean

User
Beiträge
16
C
0 0 0 0
Nette Pics...da hat sich offenbar in den letzten Jahren in China echt was getan. Fotografiert Ihr eure Ladies auch mal nackig, oder gar in Action. Hätte da was zu tauschen....bei Interesse, mal melden.
 
Oben