• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

China China - Changping im Dezember 2011

Konsul

User
Beiträge
72
C
0 0 0 0
Liebe Forenbrüder,

wieder sind vier Monaten um und das heißt, es stand ein erneuter Besuch im Land der langen Mauer an.
Wie schon bei der letzten Chinareise hatte ich mir vorab mein Visum vom Berliner Visumsdienst ohne Probleme besorgen lassen.

In meinem letzten Bericht hatte ich ja schon über meinen Agenten vor Ort - David Liu - berichtet. In den einschlägigen Foren (ISG und Sex141) ist er unter seinem Kürzel BSD (= Big Swinging Dave) bekannt und wird dort uneingeschränkt empfohlen. Ihr könnt ihn wie folgt erreichen: [email protected]

Ich hatte ja im letzten Bericht schon geschrieben, dass Changping (CP) eine Goldgräberstadt ist, in der es mitunter auch ziemlich gefährlich zugehen kann. Hierzu vorab ein warnendes Beispiel, das sich letzten Monat zugetragen hat: Ein Kunde von BSD ohne jegliche chinesischen Sprachkenntnisse ist in CP am Bahnhof angekommen und hat entgegen den Absprachen nicht auf Dave gewartet, sondern ist auf eigene Faust mit dem Taxi ins Hotel gefahren. Dumm nur, dass der Taxifahrer auch kein Wort verstand und ihn prompt im falschen Hotel im Swan Lake Bereich von CP absetzte. Sie haben ihn zwar dort auch nicht verstanden, aber sofort eingescheckt, denn Geld stinkt ja nicht! Der gute Mann wollte dann sofort auf eigene Faust die Gegend erkunden und ist losgezogen. Als ihn auf der Straße dann eine süße Chinesin ansprach, hat sein kleiner Kopf das Denken übernommenJ. Er ist mit ihr in ein Privathaus gegangen, in dem schon drei Männer auf ihn warteten. Ergebnis der Geschichte: Goldkette und -uhr,I-Phone, Bargeld und alle Geldkarten wurden abgenommen. Unter Androhung von Prügel hat er alle Geheimzahlen aufgeschrieben und die netten Kerle haben seine Konten um über 5000 US Dollar erleichtert! Dabei hat er noch Glück gehabt, denn normalerweise werden die Opfer halb totgeschlagen irgend wo liegen gelassen :eek:




Das spricht nicht nur dafür sich einen Agenten zu nehmen, sondern sich auch tunlichst an das zu halten, was er einem sagt!

So – nun aber wieder weiter im Text. Dave hatte für mich in meinem alten Hotel Walter (Hua Tai) wieder ein Zimmer mit PC gebucht. Daneben war im ganzen Haus auch WiFi Empfang möglich. Hier der Verweis:

Geflogen bin ich am 28.11. mit Lufthansa. Düsseldorf-Frankfurt und von dort weiter direkt nach Hongkong (HK) in atemberaubenden 8:50 Stunden! Da Flug- und Umsteigezeiten sich schwer in Grenzen hielten, kam ich am nächsten Tag um die Mittagszeit schon in HK an. Nach Immigrations und Gepäckausgabe bin ich im Flughafengebäude in die Tiefebene gegangen und habe mir bei den „Mainland China Transport Agents“ einen Fahrschein für einen Großraumvan besorgt. Kostenpunkt ist 230 HK Dollar (ca. 22 €). Diese Vans fahren vom Flughafen direkt nach CP. Dort werden diverse Hotels angesteuert. Ich habe mich im Hui Hua Hotel absetzen lassen und brauchte nur noch über die Straße zu meinem Hotel zu laufen. Die beiden Grenzübertritte sind total problemlos; man braucht noch nicht mal das Auto zu verlassen. Der Grenzbeamte schaut nur einmal rein und gleicht die Passfotos mit den anwesenden Person ab. Die Fahrtzeit beträgt je nach Verkehr zwischen 2 und 2 1/5 Stunden. Hier der entsprechende Verweis auf der Flughafenseite:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Konsul

User
Beiträge
72
C
0 0 0 0
Dave hatte mir schon per SMS mitgeteilt, dass er in HK ist und erst am Abend wieder nach CP kommen würde. Da ich noch einiges an Bargeld tauschen wollte, hat er mir seinen Assistenten Allen vorbeigeschickt. Mit diesem habe ich dann in einem kleinen Laden meine Maos eingetauscht. Da es auf sechs Uhr zuging, bin ich mit Allen und zwei süßen Chinesinnen zum Bowlen und danach zum Essen gegangen.

Wie ich Euch ja schon im letzten Bericht geschrieben hatte, besitzen fast alle Hotels in CP einen eigenen KTV oder Sauna-Bereich. Das heißt, „girlfriendly“ sind sie alle, denn ansonsten könnten sie sofort ihre Pforten schließen :D
Auch mein Hotel macht da keine Ausnahme und bietet gleich beides an: auf der 3. Etage sie Sauna und auf der 4. das KTV.
Also habe ich mir gesagt, probier doch mal den In-House-Service aus und bin in den Sanabereich gefahren. Als sich die Fahrstuhltür öffnete, stand ich auch schon im Empfangsbereich und etliche Assistent-Manager mit Headsets stürmten auch mich ein. Ich habe mich spontan für Hua Lei (Mobile 13751327643) entschieden und dies die restlichen Tage auch nicht bereut. Dazu kommt, dass er auch noch leidlich Englisch kann. Er hat mich in einen Raum geführt und einige Minuten später marschierten die ersten Schönheiten auf und begrüßten mich erst mal anständig. Danach trat jede einzeln vor und hat ihre Herkunft und Vorzüge zum besten gegeben. Alleine dabei fühlt man sich schon wie ein kleiner König ;)

Entschieden habe ich mich dann für die Nr. 598. Ihr Name war Xiangxian und sie war ganze 20 Lenze alt. Danach ging es eine Etage höher ins Verrichtungszimmer. Alle Saunas haben ein gleiches Standardprogramm: der Spaß dauert 2 Stunden und es wird nach einem bestimmten Schema gearbeitet. Dazu gehören das Catbarth (= Nackteinseifen), die Wasserliege, der Fire und Ice Blowjob, das ausgiebige Polochlecken und die 40-Schritt Menükarte, mit allerlei Ferkeleien, die Ihr Euch aussuchen dürft. Man kann aber auch variieren und etwas weglassen oder eine andere Sache ausgiebiger machen. Das Wasserbett z. B. ist nun überhaupt nicht mein Ding.
Nach knutschen und blasen habe ich der Kleinen die schwarze Strumpfhose zerrissen (gehört zum Spiel dazu) und die Popperei ging los. Leider musste ich bei dieser Reise feststellen, das sich etliche Mädels nicht fotografieren lassen wollten. Xiangxian bildete da zum Glück eine Ausnahme. Also freut Euch an den Aufnahmen.
Kostenpunkt fpr die zwei Stunden waren 600 RMB (Renmimbi Yuan) plus 100 RMB Tip (ca. 82 €).

Berichte zu China - Changping im Dezember 2011 im Freierforum

Berichte zu China - Changping im Dezember 2011 im Freierforum

Berichte zu China - Changping im Dezember 2011 im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Konsul

User
Beiträge
72
C
0 0 0 0
Am Mittwoch Morgen bin ich mit Dave und einem Ami, der extra für diesen einen Pop aus Shenzhen gefahren kam, in die Sauna des Hotels Hui Hua gegangen. Service wie oben beschrieben. Die Kosten etwas anders, da das Zimmer 260 RMB und das Mädchen 500 RMB gekostet haben. Ihre Nummer ist 256 und der Name Yang Yu Xuan. Die Popperei war gut, allerdings fotoscheu und daher kein Nachweis.
Abends bin ich wieder in meine Hotelsauna und habe mir vorab noch einmal Xiangxiang reservieren lassen, weil das Poppen mit ihr mir so einen Spaß bereitet hatte. Kostenpunkt auch hier wieder 700 RMB.

Im Laufe des Tages kam auch der Kumpel aus Malaysia in CP an, den ich bei meinem letzten Besuch kennen gelernt hatte. Das ist auch ein Positivpunkt an meinem Agenten Dave – man lernt halt etliche Leute aus aller Welt kennen und kann auch mal mit dem einen oder anderen um die Häuser ziehen!

Donnerstag bin ich mit Dave mittags in die Sauna des Hotels Yi Hao gefahren und haben dort einen Franzosen getroffen, der auch nur wegen dieses einen Pops aus irgend einer Nachbarstadt angefahren kam. Da der Laden erst um 12:00 Uhr aufgemacht hatte, war die Auswahl noch nicht so riesig, der Aufmarsch der Mädchen aber doch schon beeindruckend. Der Franzmann hat sich eine ganz Süße genommen. Allerdings sah die für mich erst aus wie 13 und da sträubt sich jedes Mal etwas in mir. Meine Wahl fiel auf Yiang Yiang; ihre Nummer ist die 019. Alter so um die 20. Service wie oben beschrieben, Kostenpunkt 680 RMB (ca. 80 €).
Hier mal wieder ein Bild:

Berichte zu China - Changping im Dezember 2011 im Freierforum
 

Konsul

User
Beiträge
72
C
0 0 0 0
Gegen Abend hatte mich Dave dann gefragt, ob ich mit ins Miraton KTV gehen wollte. Der Kumpel aus Malaysia wollte eine Privatparty schmeissen und hatte schon einen Raum gemietet und gefragt, ob ich nicht auch kommen wollte.
Was für eine Frage :D
Somit waren wir am Abend Dave, Malaysiamann und ich zusammen mit 10 Chinesinnen im KTV-Raum. Ich hatte mir für den Abend aus der Gruppe eine schlanke, nicht ganz so kleine ausgesucht. Ihr Name war Yangyang. Sie hat dann auch bei den diversen Würfelspielen für mich immer die Entscheidungen getroffen. Mit meinen bescheidenen Putunghua (= Mandarin) Fähigkeiten bin ich dann auch gaaanz schnell ans Limit gstoßen und habe nix mehr verstanden. (Memo fürs nächste Mal: schnell chinesisch lernen hahaha).
Die Party war gut: tanzen, schreien, spielen und natürlich Karaoke singen!
Am Ende habe ich meine Dame mit ins Hotel genommen und einen tollen Reinfall erlebt. Beim aufsatteln fing sie an zu heulen und ich bin wahrlich nicht wie der seligen John Holmes gebaut. Na ja – weinende Frauen ficken ist nicht mein Ding. Somit war die Nacht gelaufen. Kostenpunkt 300 RMB für den KTV - DJ (und auch die wollte mein malaysischer Freund bezahlen, aber da habe ich mich durchgesetzt) und 1000 RMB für das Mädel (zusammen ca, 152 €). War für die Tonne, obwohl sie in dem langen schwarzen Kleid atemberaubend aussah. Auf Fotos hatte ich dann allerdings keinen Bock mehr :mad:



Am Freitag habe ich mir in meinem Hotel eine Fußmassage verpassen lassen und musste mich dabei der Aufdringlichkeit der Masseuse erwehren, die mir unbedingt immer in die Hose greifen wollte :p.
Abends war wieder allgemeine Party im Miraton KTV angesagt. Anwesend waren sechs Männer aus aller Herren Länder und je zwei Damen. Ich habe mir zuerst eine kleine Süße geholt. Leider habe ich zu spät geschnallt, das sie ein rotes Herz trug, was bedeutet dass sie ihre Periode hat und nicht mit ins Hotel kann. War aber eine lustige und wir hatten einigen Spaß im KTV-Raum. Als meine Dame der Nacht habe ich mir Sasa ausgewählt. Sie sprach sogar sehr gut englisch, was den Abend noch angenehmer machte. Mein malaysischer Kumpel hatte den ganzen Raum mit Luftballons dekorieren lassen, da seine chinesische Freundin heute Geburtstag hatte.
Gegen 23:00 Uhr wurde eine Riesentorte reingerollt und mit mehreren Flaschen Champagner angestoßen. Anschließend begann die Tortenschlacht. Obwohl ich die Beine in die Hand nahm, kam ich leider nicht mehr unbeschadet aus dem Raum und konnte nachher Sahnecreme von meiner Hose und Jacke abschlecken. Manch anderen hat es aber noch weit schlimmer getroffen J Die Party war absolute spitze. Zur Freundin meines malaysischen Kumpels muss ich noch sagen, dass ich mir so eine Frau nicht leisten kann. Da gab es zum Geburtstag ein I-Phone und einen computergesteuerten Roboterhund. Ein solches Teil habe ich hier noch nie gesehen; wie ein richtiger Köter! Dort unten halten sich viele reiche Männer aus Malaysia, Singapur oder Hongkong eine chinesische Freundin. Diese haben dann aber auch tolle Ansprüche an ihre Ausstattung und für diese Art von „Suggar Daddy“ fehlt mir der finanzielle Hintergrund!



Am Ende habe ich Sasa mit ins Hotel genommen. Meine Fresse – nebenbei ist sie noch Joga Lehrerin. Was die im Bett für Verrenkungen gemacht hat; aus diesen Knoten wäre ich nie wieder heraus gekommen!
Leider fotoscheu, daher nur ein schlechtes Geheimfoto von meinem I-Pod.

Kostenpunkt für die Übernachtung: 1100 RMB (ca. 129 €).

Berichte zu China - Changping im Dezember 2011 im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Konsul

User
Beiträge
72
C
0 0 0 0
Am Samstag hat mich dann meine Erkältung wieder eingeholt, die ich schon aus Deutschland mitgebracht hatte. Aus der Apotheke irgend welche chinesischen Pillen besorgt und bis abends im Hotel gepennt. Blöderweise habe ich so die angedachte Oben-Ohne-Party im Amazon KTV verpasst. Da ich dem kleinen Konsul den Abend aber nicht ganz verderben wollte, bin ich um 22:00 Uhr in die Haussauna gegangen und habe mich dort mit dort mich Axia vergnügt. Danach gab es noch eineinhalb Stunden Ganzkörpermassage. Die Drei und eine halbe Stunde haben mich zusammen, dank meines Freundes Hua Lei, nur 750 RMB (ca. 88 €) gekostet!
Mädel war leider fotoscheu.

Am Sonntag Morgen habe ich mir beim Tattowierer einen chinesichen Drachen auf die Brust stechen lassen. Zwei Stunden blanker Schmerz für 600 RMB (ca. 70 €).
Meine alten Tattoos waren schon so alt, dass ich gar nicht mehr wusste wie weh das Stechen tun kann!

Berichte zu China - Changping im Dezember 2011 im Freierforum
 

Konsul

User
Beiträge
72
C
0 0 0 0
Am Nachmittag war ich mit den anderen im Pozolim, dem Massagetempel den ich schon in meinem letzten Bericht beschrieben hatte. Danach bin ich mit zwei Amis zum Swan Lake Hotel gefahren, um die dortige BBS Szene mal zu testen. Die beiden konnten perfekt Putonghua und kannten sich dort auch aus. Denkt bitte an meine Eingangsgeschichte mit der Entführung!. Alleine hätte ich in diese dunklen Gassen keinen Fuß gesetzt!. Als die Mamis uns sahen, kamen sie schon angelaufen und priesen ihre Schützlinge in den höchsten Tönen. Also ab in den ersten Seiteneingang, durch lange Korridore in einen hellen Raum voller Mädchen!. Die Mamas holten diese sofort zu uns, drehten sie und packten erst mal die Möpse aus, damit wir auch was zu sehen bekommen. Meine Fresse – wie auf dem Tiermarkt. Anfassen und richtig durchkneten natürlich kein Problem. Man will ja schließlich wissen, was man kauft :cool:.
Da wir aber noch mehr sehen wollten, sind wir noch eine Gasse weiter gezogen. Im Prinzip wieder das gleiche Spiel. Mir fiel ein kleiner süßer Fratz ins Auge und ich wusste, die ist es. Einer von den Amis nahm sich gleich zwei Mädels mit und so bewaffnet fuhren wir wieder in unsere Hotels zurück. Vorher musste ich der Mama aber noch 100 RMB zahlen.
Die Kleine hieß Xiaoya und war 19 Jahre alt. Knutschen, lecken und aufsatteln – einfach herrlich. Über Nacht wollte sie leider nicht bleiben. Kostenpunkt: die 100 RMB von oben und 250 RMB für das Mädel (ca. 41 €).
Hier mal ein Foto:

Berichte zu China - Changping im Dezember 2011 im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Konsul

User
Beiträge
72
C
0 0 0 0
Von Montag bis Mittwoch Nachmittag war ich in Foshan, einer Stadt in ca. 80 km Entfernung von CP.
Dazu muss ich ein wenig ausholen. Nach der Rückkehr aus China im August war ich ziemlich deprimiert ob der langen Wartezeit bis zur nächsten Reise und ich habe mir überlegt, was ich dagegen machen könnte. Also habe ich mich bei Chinese Love Links, einer Datingseite für Chinesinnen angemeldet.
Hier mal der Verweis: [DMLURL]http://www.chineselovelinks.com/German/[/DMLURL]

Von August bis jetzt wurde ich von etlichen Frauen angeschrieben, die natürlich alle ihren Traummann in Übersee heiraten wollen. Darunter sind auch etliche Granaten runter bis zu 18 Jahren. Na ja – ich hatte viel mailverkehr und etliche onlinechats mit und ohne webcam. Alles in allem für manche Abende eine recht kurzweilige Angelegenheit. Mit einer Frau aus Guangzhou war ich 3 Monate in Kontakt und für ein Treffen war schon alles klar, bis sie mich eine Woche vor Abflug kickte, da ich wohl eine falsche Antwort auf eine Familienfrage gegeben hatte. Was für ein Scheiß – 3 Monate Briefschleimerei für die Kiste!

Glücklicherweise hatte ich noch die Kleine aus Foshan in der Hinterhand. Obwohl wir erst seit zwei Wochen in Kontakt waren, haben wir uns auf halben Wege in Guangzhou an besagten Montag getroffen.
Leider hat sich die Sache ganz anders entwickelt, als ich es mir vorgestellt hatte. Blöderweise ist bei mir ein akuter Fall von LKS ausgebrochen und ich muss sehen, wie ich damit klar komme!
Da das etwas persönliches ist, gibt’s es dazu natürlich keine Bilder. Ich kann Euch aber sagen, es waren herrliche Tage!


Da von Foshan nach CP pro Tag nur zwei Züge fahren, habe ich den Frühbummelzug um 5:01 Uhr genommen. Die Sitze werden numeriert zugewiesen. Als ich den Zug bestieg hat mich fast der Schlag getroffen. So einen Saustall habe ich noch nicht gesehen. Und das erste was mein Gegenüber tat, war in den Gang zu rotzen :eek:
Na ja – das ist China!

Berichte zu China - Changping im Dezember 2011 im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Konsul

User
Beiträge
72
C
0 0 0 0
Am Mittwochabend habe ich mir in meinem Hotel noch eine Saunamaus (PengQian, 18 Jahre, leider fotoscheu) und eine anschließende Massage für zusammen 620 RMB (ca. 73 €) gegönnt.

Dann war mit dem Donnerstag auch schon mein letzter Tag angebrochen und ich habe noch einmal die Servicepalette meines Walter Hotels genutzt.
Morgens zur Fussmassage und ich wollte wirklich nur diese Massage. Leider war die Masseuse damit gar nicht einverstanden, kramte ihre großen Titten raus und beförderte meine Hände da hin, wo sie ihrer Meinung nach hin gehörten! Dann zog sie mir die Hose runter, setzte sich auf meine Beine und ich armer Tor konnte mich nicht wehren. War schon interessant, was für Kräfte die entwickelt hat. Na ja – ich habe es dann über mich ergehen lassen. Kostenpunkt einschließlich Tip: 160 RMB (ca. 19 €).

Am Nachmittag bin ich dann noch mal in die Sauna und habe mich für die Nummer 585 entschieden. Ihr Name ist Huangli, 23 Jahre alt. Meine Güte – die hat gar nicht gewartet bis wir ganz ausgezogen waren, sondern ist sofort über mich gekommen. Ich habe schon lange keine so klatschnasse Möse mehr erlebt.
Kostenpunkt: 700 RMB incl. Tip (ca. 82 €).

Einen besseren Abschluß meiner Chinareise hätte ich mir nicht vorstellen können!
Bild folgt:

Berichte zu China - Changping im Dezember 2011 im Freierforum
 

Konsul

User
Beiträge
72
C
0 0 0 0
Wie bei meinen letzten Berichten auch, ist dieser mal wieder viel länger geworden als es geplant war.

Bei dieser zweiten Reise nach CP habe ich viel mehr alleine gemacht, als beim ersten Mal. Dabei hatte ich aber immer Dave`s warnenden Worte im Hinterkopf. Er hat mir auch permanent SMS geschickt oder angerufen, um festzustellen ob alles in Ordnung ist. Somit war er dieses mal nicht so sehr der Organisator und Reiseführer, sondern mehr die Rückversicherung für alle sich bietenden Fälle.
Für seine Arbeit habe ich ihn 1600 RMB (ca. 188 €) gezahlt. Ein fairer Preis und meiner Meinung nach gut angelegtes Geld!

Das Flugticket hatte ich schon im Juni bei einer Sonderaktionswoche der Lufthansa für schlappe 570 Euro geschossen. Da habe ich mir auch schon mein Ticket für März 2012 besorgt.

Das Hotel hat für 10 Tage 368,12 Euro incl. Frühstück (und das wirklich reichhaltig) gekostet.

Für Poppen, Party, Einkäufe, Essen, Trinken und Tickets, usw. habe ich 1720 Euro bezahlt.
Somit hat mich der ganze Spaß ca. 2850 Euro gekostet und damit doch einiges weniger, als meine August Reise.

Ende März geht mein Flieger wieder Richtung CP. Solltet Ihr Fragen haben, immer raus damit!
Ich hoffe, ich habe niemanden gelangweilt.

Gruß vom Konsul
 
R

Rumblefriend

User
Danke für den Bericht! Immer wieder schön :)

Sorry, hab aber auch eine Newbie-Frage: was bedeutet LKS genau? Hast du zuviel Gefühl investiert?
 

Konsul

User
Beiträge
72
C
0 0 0 0
Danke für den Bericht! Immer wieder schön :)

Sorry, hab aber auch eine Newbie-Frage: was bedeutet LKS genau? Hast du zuviel Gefühl investiert?

Na ja - bei der Frau ist kein Geld geflossen. Ich habe nur die gemeinsamen Essen bezahlt. Also war es schon eine ganz andere Gundlage als bei den anderen Mädels. Es lief halt über Sympathie und in diesem Fall ist bei mir davon viel zu viel hängen geblieben :(

Gruß vom Konsul
 

Konsul

User
Beiträge
72
C
0 0 0 0
wird mit Kondom gevögelt, oder darf man blank einlochen********?


Alle Damen haben Kondome dabei. Es sollte bei einigen aber kein Problem sein, auch ohne zu poppen.
Im August und auch jetzt im Dezember habe ich jeweils einmal versagt und den Conti nicht mehr drüber bekommen :rolleyes:
Na ja - ohne Gummi soll man es ja eigentlich nicht machen!

Gruß vom Konsul
 
C

Chefeigelstein

User
Hallo Konsul,
lese immer Deine sehr interessanten Berichte über HK und Mainland. Ich fahre im April nach HK. kannst Du ein Hotel auf HK Island (Wan Chai) empfehlen? Wichtig: GROSSE Dusche! Ich war schon ein paar mal dort (neptun 2 etc) und es zieht mich immer wieder dort hin. Wobei es sicher günstigere Flecken gibt. Da ich aber immer geschäftlich auf HK Island zu tun habe, benötige ich dort eine Unterkunft. Dank im Voraus.
CE
 

Konsul

User
Beiträge
72
C
0 0 0 0
Hallo CE,

ich muss Dich leider enttäuschen, da mein Gebiet Tsuen Wan in den New Territories war. Wenn Du aber einmal in Mainland warst, wirst Du HK ganz schnell vergessen :D
Ich benutze dort nur noch den Flughafen und fahre dann ganz fix raus!

Mein erstes Hotel in HK habe ich über HRS gebucht; hat hervorragend funktioniert.


oder


Viel Spaß wünscht Dir
der Konsul
 

Hades

User
Beiträge
24
C
0 0 0 0
Auch lange Zeit danach darf man sich bedanken. Ich "liebe" deine Berichte mit den tollen Tipps und dann auch noch bebildert. Man fühlt sich manchmal, als wäre man dabei gewesen. Herzlichen Dank für deine Mühe, uns teilhaben zu lassen an deinen geilen Reisen!
 
Oben