• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
China Girl Rossi Düsseldorf. Bilder gehören jetzt einer Lili

Escort Massage Asia PLZ-4 Düsseldorf China Girl Rossi Düsseldorf. Bilder gehören jetzt einer Lili

Service ab 80, Stunde Service ab 130,

Scorky

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Zuerst gab es einige Tage lang sehr nette Unterhaltungen per WhatsApp. Irgendwann, vereinbarten wir sehr spontan einen Termin noch am gleichen Tag, genauer gesagt 1 Stunde vorher. Als ich dann vor Ort war, setzte ich nochmal eine Text-Nachricht ab, und obwohl 20 Minuten vorher noch geschrieben wurde, kam dann keine Antwort mehr. Anrufen hätte nichts gebracht, da die Dame mit einer Übersetzungs App geschrieben hat. Ich stand also vor dem Haus, wusste aber nicht wo ich klingeln sollte. Ich bin dann noch 2 x um den Häuserblock gelaufen, aber es kam einfach keine Antwort mehr. Als ich wieder zuhause war, kam eine Nachricht "Sorry, ich hatte kein Internet". Ich bat dann um ein reales Foto als Wiedergutmachung, welches auch prombt gesendet wurde. Am nächsten Tag bin ich nochmal dort hin, wurde dann aber extrem enttäuscht. Die Dame war zwischen 45 und 50J., entsprechend auch die Figur. Das Foto hat nichts mit ihr zu tun. Ich war kurz im Badezimmer, das WC war so extrem schmutzig, einfach unglaublich. Auf Nachfrage ob sie wirklich 23J. sei, hieß es nur "i don't know". Seit heute gibt es eine Dame im Internet mit den gleichen Fotos, aber andere Telefon-Nummer und ihr Name ist jetzt Lili.

Berichte zu China Girl Rossi Düsseldorf. Bilder gehören jetzt einer Lili im Freierforum
 
Oben