• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

China Hong Kong /Kurzbericht

T

Tigerwoods

User
Schade, aber fuer Hongkong gibt es gar keine Kategorie. Nun ja - dann eben unter verschiedenes.

Nach der Ankunft mit den unschlagbaren LH Jets vom besten Flughafen in Deutschland (Muenchen) gestern ohne Gepaeck gelandet. Die Gepaeckanlage in MUC hat gestreikt (German Technology). Also erstmal einkaufen - man hat ja sonst nichts.

Danach essen und dann entspannen. Aber wo? In HK ist das ganz einfach - entweder sehr teuer und (wahrscheinlich gut) oder super guenstig - und dafuer eher schmuddelig.

In fast jedem Block gibt es Zimmer mit Maedels. Allerdings gehoeren die Maedels nicht zu den Zimmern sondern werden immer angerufen und stellen sich dann vor. Fuer Einheimische gilt hier ein Preis von 300-350 HK$ (ca. 30-35 EURO) - fuer Touris gibt es einen Aufschlag von 50-80%. Man kann diese Maedels nicht mitnehmen - nur in den z.T. recht schmuddeligen Zimmern. Nicht mein Fall. Zu Hause aus Kristallglas Champagner schluerfen und im Ausland Milch auf der Kippe trinken - ne danke.

Interessant ist auch, dass die Maedels immer nur in "Ihrem" Block arbeiten. Daher kannst Du sie auch nicht in ein "anderes Gebiet" mitnehmen.

2. Variante ist, eine Agentur anrufen, die inserrieren. Aber wie ueberall ziemlich teuer. Zunaechst heisst es, eine Nacht kostet 3.000 HK$ und dann stellt sich heraus, dass das Maedel dafuer nur mit der Taxe kommt. Der Service kostet dann nochmal soviel. Und dann die Katze im Sack geleast? Nicht zu dem Preis.

3. Variante Im WEB gesurft und eine interessante Adresse gefunden:
. Da ist HK nach den 3 Teilen New Terristories (NT), Kowloon (KL) und Hong Kong Island (HK) unterteilt. Dann nochmals in Stadtteile unterteil und diese nochmals in Strassen bzw. Hotelservice. Eigentlich uebersichtlich. Nachteil: Meistens sprechen die Telefonisten kein englisch. Habe es trotzdem versucht. Die Preise sind auch fuer Hotelbesuch eher moderat (500 HK$/Std. bzw. 2.000HK$/Nacht. Hab dann auch mal eine Telefonisten erreicht, die engl. sprach. Das Maedel bestellt. Es erfolgt dann der Rueckruf. Nach 10 Minuten war sie im Hotel (in der Lobby abholen denn nach 23:00 funktioniert der Aufzug nur mit Zimmerkarte. Sah eigentlich ganz gut aus (Name KiKi - aber so heissen wahrscheinlich noch 2.000 andere). Zunaechst war duschen angesagt. Und dann das Grauen (so ist das eben mit der Katze im Sack geleast). Nettes Face aber der Bauch (obwohl schlank einfach zuviel MAterial und schlaff) und die "Frisur". Hat mich doch gleich and Bob Marley erinnert. Ich rasiert und sie???

Nun ja - jetzt war sie da. Handtuch umlassen und netten BJ. War ganz OK - lernwillig und nett die kleine. Nach 30 Minuten abgeschossen, gemeinsame Saeuberung, entlohnt und die kleine zurueck in die Nacht geschickt.

Fazit: Das Risiko mit den Bestellungen zu kleinem Preis sind relativ hoch. Mal schauen, was sich heute ergibt.

In einer Woche gibt es einen kleinen Bericht aus Taiwan (auch hierfuer gibt es keine eigene Kategorie!)
 
T

Tigerwoods

User
Nach 2 Tagen ohne Koffer - endlich ist er da. Unbedingt immer beschweren. Immerhin hat man zugestimmt, dass ich fuer 1.200 euro bekleidung kaufen kann (50% werden erstattet). aber wer braucht das schon. wollte nur meinen eigenen koffer.

Also verspaetet zum Dinner. Super Sushi erwischt - preislich deutlich guenstiger als in D - und viel besser. und dann rueber nach HK Island. einfach super diese Partyecken. hier auf HK ISland sind dann doch deutlich mehr Europaer als noch in Kowloon. Hat zur Folge, dass auch mehr huebsche Maedels hier sind. philipinas, Thais, und alles andere was das Herz hoeher schlagen laesst.

Nach ein paar Bier ab in die Hennessz Road. Hier findet man die besten Bars mit z.T. fast schon aufdringlichen Girls. Superhuebsch und alle hier zum Arbeiten - tagsueber als Haushaltshilfe und abends fuer die Familienkasse zu Hause. Hab mein Glueck im Banana Joes versucht. Hat genau 5min gedauert und da war eine tolle Thai. Ein paar Drinks und dann ins Hotel. Ohnen Einzelheiten: nach 3 Stunden selig eingeschlummert und heute morgen nochmals nachgelegt. Werden uns heute abend zum Dinner treffen. Die kleine hat nicht den blassesten Schimmer was fuer ein super guter Schuppen das ist. Aber was solls. Ich will vor allem hin wegen des Panoramas. Ich rede uebrigens vom Restaurant FELIX im Peninsula. Ach ja, habe auch einige Pics gemacht - weiss aber nicht ob die vielleicht nicht doch zu heiss sind. Wer kann mir denn da Bescheid geben.

Also heute noch HK und dann ab nach TAIWAN (schreibt man ohne "H")
 
T

Tigerwoods

User
Tom schrieb:
Im Insiderbereich kannst Du auch "harte Bilder "einstellen.

da weiss ich doch gar nicht wie ich reinkomme - dann lassen wir das mal besser. Werde wenn ich zurueck bin dann die etwas "leichteren" Fotos einstellen - lohnt sich auch
 

Veteran

Verschollener Sohn
Beiträge
859
C
1 1 1 2
Danke Tigerwoods für die Infos, hab ich mit Genuß gelesen; freue mich schon auf die Fotos und halt die Ohren steif :)
 
T

Tigerwoods

User
Also an alle die auf Fotos warten - habe mich entschlossen, sie nicht zu veroeffentlichen. War echt ne super nette Maus. Hab sie gestern abend dann nochmals wiedergesehen. Wollte unbedingt mit - weil wegen schoenem Hotel und so - und sie hat auch kein Geschenk gewollt. Einfach nur mit weg gehen. Haben dann im Peninsula Hotel (super Laden) an der Bar des Felix noch einen Drink genommen und die super Skyline bewundert (ausserdem hat man auf der Herrentoilette einen geilen Blick auf die Skyl;ine - sowas hab ich ja noch nie erlebt. Die haben da ne Glasfront reingemacht und du gleubst du pinkelst auds dem Fenster - unglaublich.

Also so ne nette und dann hab ich heute nach dem Fruehstueck die Fotos mit ihr zusammen geloescht. Bleibt auch so in super Erinnerung.

Taiwan ist uebrigens nicht annaehernd so aufregend. Denke, ich reise hier frueher ab auf einen Abstecher nach HK bevor es zurueck geht.

So long und bis bald mehr - und nochmals sorry fuer keine Fotos!

Ach ja Tom, dann ging es mir ja fast wie dem Bobberle, der wusste auch nie wann er schon drin ist.
 
T

Tigerwoods

User
Jetzt schon der zweite Abend in Taichung und immer noch keine Chica in Sicht. Aber HK ruft staendig an. Wechsel jetzt nach Sektion TAIWAN
 
T

Tigerwoods

User
Back to HK - same procedure. Abholung schon am Flughafen - denke ich muss euch nach meiner Rueckkehr doch mal ein Foto goennen. Wer auch immer Spass sucht - in den Bars von Wan Cahi wird man ihn finden. Also versprochen Foto folgt
 
T

Tigerwoods

User
Wie versprochen ein - anständiges - Bild Sorry an alle die mehr erwartet haben aber der Respekt verbietet es ganz einfach.
 
Oben