• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
China in Münster

Massage Münster China in Münster

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Hure China Massage in Münster

160cm, OW 80 B, KF 34, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Typ asiatisch

Münster
Tel: 015218848824 bzw. 0152-18848824

Berichte zu China in Münster  im Freierforum Berichte zu China in Münster  im Freierforum Berichte zu China in Münster  im Freierforum Berichte zu China in Münster  im Freierforum Berichte zu China in Münster  im Freierforum Berichte zu China in Münster  im Freierforum

Service
Analverkehr, Escortservice, Fisting, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Rollenspiele, Öl-Massage, 69
 

Reno1

User
Beiträge
238
C
1 0 1 2
Das erste Bild sollte von Moka sein die hat doch mal in Düsseldorf bei TaiHe gearbeitet.

Hat mir keine Ruhe gelassen - und ja auf der HP von TaiHe ist sie noch zu sehen.

Link:

 

Dortmunder

Kenner
Beiträge
227
C
0 0 4 9
Hier mal ein Bericht von einem Herrn, der sie besucht hat, aber nicht geblieben ist.
Ich zitiere: "...Nun hatte ich per Whatsapp einen Stundentermin mit Lilly ausgemacht. Schöne Massage inkl Handentspannung und Blowjob war vereinbart. Pünktlich war ich an der Terminwohnung und wurde reingelassen. Dann aber die Enttäuschung: Eine Stunde sei nicht möglich, da in einer halben Stunde schon der nächste Kunde dran sei. Ob ich denn auch für eine halbe Stunde bleiben wolle. Nachdem ich mir den Raum aber angesehen hatte, entschloss ich mich direkt wieder zu gehen. Die Massage hätte auf einer Decke auf dem Fussboden stattfinden sollen. Der Stundenpreis war vorher mit 80€ vereinbart. Für die halbe Std. hätte ich 60€ bezahlen sollen. Es stellte sich ausserdem heraus, dass die Dame keine deutsch konnte. Die Whatsapp hätte ihr Freund geschrieben. Nun - dieser hatte sich dann aber als Lady ausgegeben und vollkommen falsche Versprechungen gemacht..."
 

Jb48

User
Beiträge
311
C
0 0 2 2
Die verlinkten Berichte passen nicht zum ersten Beitrag.

Es handelt sich um einen China Massage Laden in Greven. Die verlinkten Berichte von eine Lilly, die in einer Terminwohnung in Münster arbeitet, haben mit dem Laden gar nichts zu tun.

Ich bin schon ein paar Mal da gewesen. Dort wird die normale Massage plus evtl. ein paar Extras angeboten. Aber ein Angebot von GV habe ich da noch nie erhalten. Steht in der Anzeige bei Ladies.de auch nicht dabei. Daher keine Ahnung, woher das GV im ersten Beitrag stammt.

Die letzten beiden Male als ich da mal vorbei gekommen bin, bin ich ohne Massage wieder gefahren, da die neuerdings vor der Massage die Bezahlung haben wollten und das ist bei den China Massage Läden in Münster, wo ist sonst mal vorbei schauen, nicht üblich. Ich habe lieber die Bezahlung am Ende der Massage, damit ich je nach Leistung der Massage-Frau evtl. noch ein extra dazu buchen kann und nicht vorher schon alles festlegen muss.

 

Dortmunder

Kenner
Beiträge
227
C
0 0 4 9
Mit den Fotos wirbt die Lilly, die in einer Terminwohnung in Münster arbeitet. Der Bericht (den ich zwei Mal verlinkt habe, wie ich gerade sehe) gehört zu dieser Lilly.

@Reno1 hat einen Laden in Düsseldorf verlinkt, weil dort eins der Fotos auftaucht, die Lilly verwendet.

Was mich verwundert: In dieser Anzeige steht tatsächlich die Telefonnummer von Wen Wen in Greven, @Jb48 :

Wie das kommt, weiß ich nicht. Lilly inseriert nämlich auch mit einer anderen Telefonnummer. Und die lautet 0163-4626268.
Zum Beispiel hier:
Wer diese Telefonnummer kontaktiert, wird zu einem Apartment in Münster (Nähe Germania Campus) gelotst, wo eine Dame empfängt, die sich Lilly nennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben