• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
China-Japan-Massage - Traditionelle chinesische Massage Mannheim

Massage Mannheim China-Japan-Massage - Traditionelle chinesische Massage Mannheim

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Berichte zur China-Japan-Massage, Seckenheimerstr, Mannheim

habe ich leider keine gefunden. Auch im grünen Forum ist hier ein jungfräuliches Thema angelegt.
 
A

Asiangirlsfan

User
Ach, hier postet man einen Beitrag.
Bin neu hier und muss mich erst orientieren.

Wie man an meinem Nick "asiangirlsfan" unschwer erkennen kann, bin ich ein Fan asiatischer Mädels.

Dort geht es sehr fair zu.
60 Euro für eine Stunde Ganzkörpermassage plus Handentspannung.
Kein Feilschen um einen Aufpreis.
Massage und alles andere waren prima.

Da geht sicher noch mehr.
Ich werde den Laden sicher noch einmal besuchen.
 
A

Asiangirlsfan

User
So, ich habe den Laden vergangenen Samstag erneut frequentiert.
Und da geht tatsächlich noch mehr als "nur" eine Handentspannung.

Für 60 Euro gibt es eine Öl-Ganzkörpermassage mit Handentspannung.
Für 20 Euro Aufpreis gab es von einem wirklich ganz entzückenden Thai-Girl einen Blowjob, eine "69iger" und zum Schluss einen schönen Ritt.
Nach Blowjob und "69iger" zog mir die Kleine ein Gummi über und setzte sich auf meinen besten Freund.
Und der Ritt war wirklich gut.
Und danach hat sie mein Teil noch sanft gewaschen.

Ein wirklich guter Laden.
Faire Preise. Fairer Service. Nette (Thai)Girls.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Ist die Seckenheimerstraße die Staße zwischen Mannheim und Seckenheim, und man kommt am Cafe Lindberg vorbei?
Ach, lange ist es her. Unglaublich, dass es dort außer der Lupinenstraße etwas geben soll.
Früher war da noch Zucht und Ordnung in der Stadt, heute herrschen Soda und Gomorrom.
 
A

Asiangirlsfan

User
@Deutsch

Hallo.
Die Seckenheimer Straße hat nichts mit dem Stadtteil Seckenheim zu tun. Die Seckenheimer Str. in MA ist eine der 3 langen Straßen, die von der Haltestelle Tattersall ausgehen (Schwetzinger Str., Seckenheimer Straße, Augartenstr.)
Von wegen Soda und Gomorrom--- Mannheim hatte schon immer eine der strengsten Sperrbezirksverordnungen in ganz Deutschland und das ist bis heute so.
Außer der Lupinenstraße-- die ich nicht empfehlen würde-- gibt es im horizontalen Bereich in MA so gut wie nichts.
Was es gibt, das sind inzwischen recht zahlreiche Asia-Massage-Salons, --- viele davon in der sogenannten "Schwetzinger Vorstadt" (Seckenheimer Str., Schwetzinger Str.)--von denen viele einen guten "Extra-Service" bieten, darunter auch der hier besprochene.
Das ist natürlich nicht offiziell, aber es ergibt sich, wenn man dort ist. Man bekommt das schon mit.
Oder bei vielen kann man es auch telefonisch erfragen, wenn man den Termin ausmacht.
Einfach nach "Ganzkörpermassage" erkundigen. Und wenn es das gibt, dann kann man davon ausgehen, dass in dem Laden wirklich alles massiert wird.
Alle anderen sagen gleich: Kein Sex. Oder es steht draußen am Laden, meistens in einem kleinen Vermerk unten am Fenster: Kein Sex.
Wo das nicht steht, kann man davon ausgehen, dass der Laden mehr biete als nur eine Massage.
Das ist so eine allgemein gültige Regel, nach der man sich eigentlich immer richten kann, was asiatische Massagesalons in MA und LU betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Podiatrist

User
Also ich bin sehr zufrieden. Das Personal in der Seckenheimer Straße ist nett und kompetent. Individuelle Wünsche werden gerne erfüllt. Ich kann es empfehlen.
 
F

Flutsch

User
@Asiangirlsfan: Ich glaube, ich wäre da schon etwas unsicher, wenn alles nur nach Massage aussieht. Bieten in diesem Massagesalon alle Masseusen auch Sex an? Sollte man da am Empfang fragen oder erst die Masseuse selbst? Oder warten, ob sie auch mehr als Massage anbietet? Bieten die alle auch GV an oder tlw. nur Handentspannung?
 
Oben