24. September 2023 Antworten: 3 Neueröffnung China Massage Herne Hallo Du suchst eine Massage zum Wohlfühlen und relaxen, einfach nur genießen, dann bist Du bei mir richtig. Angebot: 1 Std 4 Hand Massage 90 € www.markt.de Zum Vergrößern anklicken....
Neueröffnung China Massage Herne Hallo Du suchst eine Massage zum Wohlfühlen und relaxen, einfach nur genießen, dann bist Du bei mir richtig. Angebot: 1 Std 4 Hand Massage 90 € www.markt.de
X Xaor7292 User Beiträge 22 24. September 2023 #2 Ein Massagestudio gibt es an der Adresse schon lange. Jetzt wohl mal wieder mit neuer Führung.
Qdi09 Kenner Beiträge 46 25. September 2023 #3 Ich war am Freitag da und war nicht so begeistert. Schwierige Kommunikation, per Handy. 70430 Massage 3- Wellness inkl. Sprachunterricht 4 (Die Dame macht komische Geräusche dabei) Mein Besuch davor im Juli bei einer anderen Dame war da besser
Ich war am Freitag da und war nicht so begeistert. Schwierige Kommunikation, per Handy. 70430 Massage 3- Wellness inkl. Sprachunterricht 4 (Die Dame macht komische Geräusche dabei) Mein Besuch davor im Juli bei einer anderen Dame war da besser