• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
China Massage in Aachen

China Massage in Aachen

J

Janiek

User
Es könnte sich bei dem Ratespiel um folgende Lokation handeln?

http://massage-aachen.com/index.html

Wenn ja, wäre vielleicht auch das Kontaktformulärchen ausfüllbar, so dass nicht Hinz und Kunz das Forum mit Nachfragen "vollmüllen" muss. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Checkmate

User
Ich war letzten Montag dort und wurde von Jena massiert.
Ein wirklich sehr liebes und nettes Mädel, schlank, Mitte/Ende 20, eher Mitte.

Stunde vorher telefonich abgemacht, Fahren war einfach lediglich die Parkplatzsuche gestaltete sich etwas schwierig, hab dann aber in einer Seitenstraße was gefunden.

Rein in die gute Stube, ins Massagezimmer geführt, freigemacht, UH blieb an, wollte gleich darauf hinweisen, daß Massage im Vordergrund steht, im Verlauf wurde auch nicht weiter darauf eingegangen.

Massage von den Griffen her auf jeden Fall erfahren, lediglich die Intensität war mangelhaft bis ungenügend.
Viiiiiieeeeeeel zu schwach!!
Sprechenden Menschen kann geholfen werden so bat ich sie 6-7x fester zu massieren was jedoch erfolglos blieb.

So wars eher ein etwas kräftigeres Streicheln was mir bei den Verspannungen die ich hatte (und immer noch habe) leider nichts bringt.

Wie gesagt, sie ist wirklich sowas von lieb und nett und sympathisch aber das alleine reicht nicht für ne Wiederholung, so leid es mir tut.
Und das tut es wirklich denn sie wäre eine tolle Alternative zu Haan/Hilden für mich da DEUTLICHST näher.
 
M

Misterteen

User
Was hast du denn für eine Massage gebucht? Auf der HP werden ja verschiedene angeboten.
Im Übrigen glaube ich, dass die chinesische Massage eher sanft ist, weil man dort die Meridiane erreichen muss und nicht die Muskelpakete durchwalken. Aber ich bin kein Experte.

Noch ne Nachfrage: was muss man den am Telefon sagen, wenn man direkt eine HE haben will? Oder reicht einfach, die UH doch auszuziehen?

Und die dritte Nachfrage: hast du das Mädchen am Telefon schon ausgesucht oder wird es zugeteilt, wie üblich?

Grüße
MT
 
C

Checkmate

User
Was hast du denn für eine Massage gebucht? Auf der HP werden ja verschiedene angeboten.
Im Übrigen glaube ich, dass die chinesische Massage eher sanft ist, weil man dort die Meridiane erreichen muss und nicht die Muskelpakete durchwalken............
MT

Also ich habe in den letzten 5 Jahren geschätzte 100-150 TCM hinter mich gebracht und da ist aber mal gar nix mit sanft!!!
Bin ja tw schon von Li und ihren Mädels als Weichei beschimpft worden. :)

Ungeachtet dessen, wenn ich mehrfach(!!) darum bitte doch härtere Griffe anzuwenden dann tut man das entweder oder man holt -falls man selbst nicht kann oder will- die Kollegin.

Zur HE, Stunde kpl. Massage buchen, Buxe aus, der Rest geschieht automatisch.
1. war das bisher bei mir immer so und 2. deuten die Berichte darauf hin, daß es dort nicht viel anders läuft.

@Suzi, ja, Sing werd ich sicher nochmal probieren.
Wie bereits erwähnt bin ich für jeden guten Anlaufpunkt in der Nähe dankbar um mir die "Weltreise" nach Haan/Hilden sparen zu können.
Was da allein an Spritkosten draufgegangen ist, wills gar nicht nachrechnen.:thumbsdown:
 
S

Suziwong

User
Völliger Quatsch, hier ist ja der Massage und nicht der Fickbereich
viel Spass in Do:) :)
Mteen und wo bleibt der Bericht?.... gaehn
 

Tommy376

User
Beiträge
69
C
0 0 0 0
Ich war letzten Sonntag mal da.

Eine anständige Massage, wie es schon beschrieben ist. Nicht mehr und nicht weniger!

Sobald Rücken, Schultern und Beine durchmassiert sind, dreht man sich um.
Schließlich die Frage, ob das 'Beste Stück' auch massiert werden soll gegen 10,00 Euro aufpreis. Das wurde hier auch so schon so beschrieben...

Ausschließlich eine Massage...
 
C

Chrisaix

User
Nachdem ich nun Ostermontag genug von den Ostereiern und der Familie hatte, habe ich mich kurz verzogen, rein ins Auto, kurz Spazierfahrt. Strassen ruhig. Rein in die Jülicher Strasse. Eine nette jungen Chinesin, ca. 26J KF34-36 war da und ich entschied mich für 45€/60min.
Schon mal hiergewesen? Jaaaa ;-)
Rein in die Sanitärräume, ein wenig frisch gemacht, rein in die Hütte, Buxe runter, rauf auf die Liege.
Was dann kam, war Entspannung pur. Sanfte streichelnde massierende Bewegungen. Ihre Hände waren überall. Wie zufällig wurde immer wieder die Kimme und die dicken Ostereier berührt auch dazwischen gut gegriffen. Anfassen erlaubt auf nackter Haut, aber nicht an den Bops und nicht zwischen den ...
Nach ca. 35 min umdrehen bitte. Zweimal Abschuss. Einmal nur durch Streicheln, einmal kräfitig gemolken.
Gerne immer wieder. WHF 130%
Die Lady spricht ein wenig Deutsch. Heißt Yen o.ä.
Viel Spass
 
C

Chrisaix

User
China Massage, Jülicher Str.24 Aachen

wieder einmal war mir nach einer entspannenden Massage mit Happy End. Wohl wissend, dass die beiden Damen immer sehr gut sind, hin ohne Termin.

Es öffnete mir eine kleine schlanke Milf. Sprachkenntnisse = null.
Sie zeigte mir die Massagekarte. 1 Std. = 45 €.

Um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen, nahm ich mir ein Handtuch im Behandlungszimmer, deutete auf die wichtigen Teile und deutete auch "Händewaschen" und begab mich Richtung WC-Wasserleitung.
Um die Sachlage noch mehr zu verdeutlichen, nach dem Entkleiden inclusive Unterbuxe.

Nun kam eine physiotherapeutisch gute Massage, ohne Höhepunkte und Erotikfaktor. Langweilig.
Lumdlehn bittä :)
Nun, hopp oder top, fing an sie zu streicheln (nicht gleich grapschen bitte) und dann langsam in die Kleidung. Sie liess es zu. War angezogen mit Leggings und kurzem Röckchen, alles mit Stretchbund! Aha! Beim Fingern machte sie einen genussvollen Gesichtsausdruck und wurde auch klitschnass, entblösste ihre Tittchen (B-Cups mit dicken Nippeln). Mit Zeichensprache nach FO, ja, zwei Finger hoch und sie reichte mir meine Hose und zeigte auf die Geldbörse. Na gut, einen Zwanni überreicht.
Nun kams, sie liess sich nur fingern und weigerte jede Einhaltung des vorher vereinbarten.
Weiter gefingert, sie wichste geil runter. Fertig.
WHF = 0%

Dann lieber eine richtig gute Massage mit HE ohne Zusatzkosten.
Diese Dame werde ich nicht mehr buchen.

Ach Sie nennt sich LuLu, ist aber nicht eine von den beiden bekannten LuLu´s bei Liu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Chrisaix

User
China Massage Jülicher Str.

nachdem ich mir die Tage und die dazwischen mit einem BJ, einer Massage+HE und zwei Stösschen versüsst hatte, war mir nach etwas sehr gutem zumute.

Wie immer, hin ohne Termin.
Jenna war frei.
Schnell eine Waschung mit Gästehandtuch, dann rein in die Kabine.
Wunderbarer Physio-Teil mit hohem Erotik-Faktor. +++
Wunderbare HE mit sehr zärtlichem drumrum und dran. :) +++
Bisschen streicheln die Jenna ja, Körperkontakt no, da ist sie konsequent.
Nach dem erotischen Teil noch ein wenig die Muskulatur der Extremitäten plus wunderbarer Fussmassage. Entfernen des geruchlosen Öls mit sehr weichen Tüchern. +++
Reinigung des Gehänges und Umgebung mit Feuchttüchern und Trocknung desselben. +++

Wohlfühlfaktor: 100%
WHF: 100%
Preis: 55 T€uros
Erholung: 100%
Entspannung: 100%
Physio: 100%
Erotikfaktor: 100%

Prima Jenna, gerne immer wieder.

Vorsicht:
Ihre "Tante" werkelt auch dort. Siehe Bericht von mir. Die versucht ein wenig nachzukobern für garnix.
 
Oben