• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
China Massage in Marl Hüls

Recklinghausen China Massage in Marl Hüls

Bahnkunde

User
Beiträge
14
C
0 0 1 1
Klingt sehr gut!
Ich habe gerade festgestellt, dass mein Beitrag nicht für Xinxin in Sinsen gehört sondern zu . (finde keinen Thread dazu)
Die abgebildete junge Frau habe ich dort nicht gesehen. Inzwischen war ich spontan doch noch mal da, nachdem ich über WhatsApp ein Foto (Rückansicht) einer schlanken, attraktiven Frau geschickt bekam mit dem Hinweis, Maria sei nun da. Bei dem Anblick konnte ich nicht widerstehen und riskierte eine Wiederholung. Sprachlich das gleiche Problem wie zuvor, kaum ein Wort Deutsch oder Englisch, Kommunikation zT über Handyübersetzer.
Ablauftechnisch ziemlich ähnlich wie beim ersten Mal, auch sie war etwas erschrocken beim Anblick meines guten Stücks, lehnte aber GV nicht ab sondern betonte "vorsichtig!". Zur Abwechslung habe ich sie diesmal auch auf die Liege legen lassen und hatte meinen Spaß dabei. Das lag sicherlich auch an ihrer wirklich schlanken sexy Figur, auch wenn die Brüste (A-Körbchen tippe ich) getunt waren und sich unnatürlich fest anfühlten. War mir aber egal, gefiel mir sogar. Ihr Alter kann ich nur schätzen, Mitte 30 bis Anfang 40 vielleicht. Bzgl DL kam ich jedenfalls auf meine Kosten und ihre Art und Figur motivieren eigentlich zu einer Wiederholung, aber die Sprachbarriere und das wenig stimmungsvoll eingerichete Zimmer sind nicht so prickelnd.
Ach so, Preis wie gehabt, 80430, B2B wäre 60430.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
15
C
0 0 1 1
Hallo, war die letzte Woche kurzfristig da. Kurz vorher angerufen und für 1/2 Stunde später einen Termin vereinbart. Parken in der Nähe war kein Problem. Schöne Räumlichkeiten mit einer sauberen großen Dusche. Schöne Massage bei Maria. Ich habe den Laden eine Stunde später und 60€ ärmer aber vollkommen zufrieden verlassen.
 

Walter372

User
Beiträge
21
C
1 0 0 2
Ich war vor ca. einer Woche dort, die DL nannte sich Maja, BtB mit HE eine Stunde kosten 80 Euro.
Die DL würde ich als mäßig attraktive Milf beschreiben, die Massage an sich war sehr gut, der BtB Anteil mäßig, aber die HE war wirklich angenem und gut.
Ich werde bei Gelegenheit wieder hingehen.
Gruß Walter
 

Msvtom

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Hallo, war die letzte Woche kurzfristig da. Kurz vorher angerufen und für 1/2 Stunde später einen Termin vereinbart. Parken in der Nähe war kein Problem. Schöne Räumlichkeiten mit einer sauberen großen Dusche. Schöne Massage bei Maria. Ich habe den Laden eine Stunde später und 60€ ärmer aber vollkommen zufrieden verlassen.

Hi, ich war auch vor kurzem bei Maria gewesen. Hab für 60 Minuten+BJ 100€ bezahlt. Bin sehr entspannt nach Hause gegangen
 

Pubaer

User
Beiträge
6
C
0 0 0 0
Ich war Gestern in der Heyerhoffstr. bei einer ca. 50 jährigen Chinamaus.
Namen weiss ich nicht, da Sie keinerlei Deutsch sprach.
Schlank kleine A Cups und am Ende Blond gefärbte Haare.

Hat für 30 Min. mit BTB, FO und GV 80€ aufgerufen. Nähe kam keine auf auch kein ZK.
BTB war 2 Minuten für den Katholischen Service wollte Sie 50€ haben. Haben uns auf 30€ geeinigt.

War im ganzen ganz OK aber im Grunde zu teuer.

Keine Wiederholung meinerseits.
 

Bahnkunde

User
Beiträge
14
C
0 0 1 1
Kann ich im Grunde bestätigen. Frage mich, ob das die für mich bekannte "Maria" mit gefärbten Haaren war. Die halte ich aber für etwas jünger. Die A-Cups waren gemacht, nicht Natur, trotzdem nett zu greifen. Wer persönlich und etwas Nähe sucht, ist dort sicherlich falsch.
Welche Alternative kannst du empfehlen @Pubaer?
 
Oben